So entlich habe ichs geschaft meine Wakü in das Forum zu bringen!
So schaut euchs an und schreibt mir euchren Kommentar danke!Meine Wakü
Meine Wakü
-
-
Ich seh da nicht wirklich was auf den Bildern
-
Als erstes mal herzlich willkommen im wohl besten CH'er tweaker forum....
aber ich seh da auf den Bildern auch nichts soo berauschendes.....
mach mal Pics vom Radi... -
schone bund gemischt salade, kannst du nicht kleinere pics machen
-
CPU Kühler ist ein Koolance Ding, oder?
Was sind das für Pumpen?
-
Welcome @ Board.
Die ersten 3 Fotos sind ja geil
Gibt sicher noch bessere! 4 und 5 gehen net.Wie TheFrenchbird meinte, Spiralkabelband wäre ein lohnenswerte Investition.
read ya
-
echt coole Bilder! sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe ! :rofl
-
Nen Pelt gekühlter Radi? Ich weiss nicht so recht ...
Hast Du ne Tualatin CPU? -
ja ich habe nen tualatin cpu aber das peltier element kühlt nicht den radi sondern der radie kühlt das peltier und das peltier das wasser!
-
Zitat
Original von waküfreak
ja ich habe nen tualatin cpu aber das peltier element kühlt nicht den radi sondern der radie kühlt das peltier und das peltier das wasser! -
Naja Einfach ein Stangenkühlkörper oder so auf das Pelzi drauf, das Wasser an der kalten Seite durchfliessenlassen und le Voilà.
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Hehe, mal was anderes..
Ein grosser Kühlkörper kühlt das Peltier das auf der anderen Seite einen normalen CPU-Block dran hat der das Wasser kühlt. Ob das jetzt sehr Wirkungsvoll ist, darüber lässt sich streiten, jedenfalls mal was anderes.. -
jo muen ih e bauplan bie lege oder wie?
-
obs effektiver isch isch 2ti frog aber es bringt me stabilität bim chüele sobald de cpu me belaschtete wir blibt s wasser läönger chalt und het länger zum heiss werde! und drum ishc so umme besser aber rein vo de cpu temp isch n :sleep ed besser! :wow
-
hmm..ja mach mal hin den bauplan sachma...haben deine lüfterlis staubig oder was bis du fotograph oder so? die perspektivenwahl, die fokussierung und die wuschel-effekte sind wirklich erste saaaaaaaahne! *nedernstnehmn*
-
Nicht schlecht!
PS: Photoshop 7 > Save for Web > mittlere Quali rockt!! (noch besser: per Actionscripts: kein Aufwand und Spitzenbilder, die keine Bandbreite fressen ;))
-
naja...was meinst n damit? für web saven..?..auch unter web kann man ja noch verschiedene formate wählen oder? jpeg,gif,(png)...
-
Ja logo. Du kannst sogar angeben für welchen Verbindungstyp die Pics geeignet sein sollen
-
äh? *check*
seh das jez grad nirgens dass man angeben kann wie schnell usw...wie auch immer: ich mein wenn jemand sagt "photoshop rockXXX da kannst du n bild speichern dass es nur halb so gross ist aber immkernoch super qualität"...hat adobe mitgearbeitet an der JPEG komprimierung? weiss es nicht aber es ist sicher nicht (allein) ihr verdienst...
-