Michael Jackson tot!!

  • Zitat

    Original von Inosin


    Stimmt nicht ganz, vor kurzem hat er noch bekanntgegeben, dass er nochmal auf Tournee gehen werde.



    Immerhin war (ist) er der King of Pop ,da kann man schon bissel TamTam machen.
    Ich versteh ja das die meisten hier in seiner Blütezeit noch Flüssig oder Windelpupser waren und darum den wahren Jacko nie gesehn oder erlebt haben,trotzdem, bissel Respekt wäre angebracht ;)


    Der Typ war doch einfach nur GEIL,aber das verstehn halt viel nicht aus oben erwähntem Grund.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • dogiman,


    ich fand die Musik auch gut und dass er super shows hatte bezweifelt ja niemand... aber Predator hat schon recht... menschen sterben, die einen früher, die anderen später... dass Promis - wohl aufgrund der Drogen usw. - selten alt werden ist ja kein Geheimnis..


    Daher nervt es mich ehrlich auch ein Stück wenn ich auf ALLEN Zeitungspages zuerst 4 Jackson Berichte überscrollen muss bevor ich was anständiges lesen kann.


    Übrigens: Hab mir heute aus Spass einmal angeschaut wie oft die Wiki Page von Jackson heute geändert wurde... interessant ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was aus diesem Musiker gemacht worden ist, finde ich nur tragisch.


    Von dem her ist ihm heute wohl eher Gutes widerfahren...


    der ist eigentlich schon vor Jahren gestorben...


    Und ob er nun wirklich eine Hautkrankheit hatte oder sich operieren liess, um weiss zu sein bzw. nicht mehr so wie sein Vater auszusehen, das wusste wohl nur er selber und einige seiner engsten Vertrauten, aber sicher kein Journalist und schon gar nicht ein tweaker ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hautkrankheit................ich lach mich tot :totlach
    Diese billige leicht durchschaubare Lüge war einer der Hauptgründe, warum mir der Typ am Arsch vorbei geht.

  • Zitat

    Original von dogimann
    Immerhin war (ist) er der King of Pop ,da kann man schon bissel TamTam machen.
    Ich versteh ja das die meisten hier in seiner Blütezeit noch Flüssig oder Windelpupser waren und darum den wahren Jacko nie gesehn oder erlebt haben,trotzdem, bissel Respekt wäre angebracht ;)


    Der Typ war doch einfach nur GEIL,aber das verstehn halt viel nicht aus oben erwähntem Grund.


    Was ist mit Respekt für alle die geschändeten, ermordeten, vergewaltigten, versklavten Leute der Welt?


    Die kriegen vielleicht im ganzen Jahr so viel "media Coverage".


    Heuchlerische Gesellschaft.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Danke BLJ, meine Meinung!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von BLJ


    Was ist mit Respekt für alle die geschändeten, ermordeten, vergewaltigten, versklavten Leute der Welt?
    Die kriegen vielleicht im ganzen Jahr so viel "media Coverage".
    Heuchlerische Gesellschaft.


    ...............vor den Verstorbenen (jeglicher Art und unterschiedlichsten Ursachen).............war mein Respekt Aufruf,das ist nicht nur im Namen Jakos gedacht.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • am tag seines todes hab ich eine doku gesehen - 2h tatsachen über michael und seine lebenslügen...
    der mensch hat mit den medien und somit mit der ganzen welt gespielt, leicht durchschaubare lügen, die nie öffentlich aufgedeckt worden sind, LEIDER!
    bis zu seinem tod haben alle zu ihm gehalten und ihn gedeckt!


    seine schwere hautkrankheit, seine probleme mit der falschen nase usw. alles nur lug und betrug, der mensch war bis auf kleinere leiden kerngesund!


    schade nur, dass ich nicht mehr weiss auf welchem sender das lief...


    er hat geniale musik produziert, das ist unbetritten, aber dankt gott, dass er uns von einem weiteren lügner befreit hat, soll er in frieden ruhen...


    wie schon einige hier sich geäussert haben, ist sein musikalischer erfolg unbestritten, aber menschlich konnte ich ihn nie ausstehen!


    cheers tiG

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    am tag seines todes hab ich eine doku gesehen - 2h tatsachen über michael und seine lebenslügen...
    der mensch hat mit den medien und somit mit der ganzen welt gespielt, leicht durchschaubare lügen, die nie öffentlich aufgedeckt worden sind, LEIDER!
    bis zu seinem tod haben alle zu ihm gehalten und ihn gedeckt!


    seine schwere hautkrankheit, seine probleme mit der falschen nase usw. alles nur lug und betrug, der mensch war bis auf kleinere leiden kerngesund!


    haha, ja ein glück, dass du dann doch noch aufgeklärt worden bist.

  • Zitat

    Original von GP


    haha, ja ein glück, dass du dann doch noch aufgeklärt worden bist.


    Da musste ich nicht aufgeklärt werden, das war von anfang an klar...

  • An alle Leute mit so Sprüchen wie "Zum Glück ist er tot" o.ä.


    WER ZUM TEUFEL DENKT IHR, DASS IHR SEIT UM ÜBER LEBEN UND TOD ENTSCHEIDEN ZU DÜRFEN!!!


    Solche Sprüche nimmt man nicht für einen Menschen. Es gab ganz wenige Menschen, wo man bei ihrem Tod von Glück reden konnte und das waren Hitler und Co.


    Beispiel Krebspatient: Wenn deine Mutter TiGGeR unheilbar an Krebs erkrankt und leidet und dann stirbt könnte ich ja auch sagen: "Ein Glück, dass sie gestorben ist". Für dich wird es aber nie so sein, sprich man hätte vorher etwas machen müssen, bevor die Krankheit ausbrechen konnte o.ä. werden deine Gedanken sein. Der Tod ist nie "ein Glück".


    Beispiel aus meiner Familie:


    Meine Urgrossmutter war eine absolut topfite Frau. Im Alter von 89 Jahren ist sie beim aussteigen aus dem Bus ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen. Sie wollte wieder laufen und hat es auch geschafft, mit 91 ist sie wieder gelaufen. Mit 95 hat sie eine Lungenentzündung und musste in den Spital. Und dort begann der grosse Ärztepfusch: Zuerst gaben sie ihr Abführmittel zusammen mit Blutverdünner. Weist du was das hervorruft? Hast du mal eine Doku über Ebola gesehen? Ziemlich inetwa das gleich. Wegen des hohen Blutverlusts gaben die Ärzte ihr daraufhin eine Blutkonserve. Leider die falsche. Da ihr Körper aber extrem wiederstandsfähig war, hat sie dies zwar überlebt, aber von da war sie ein Pflegefall. Nicht geistig, geistig blieb sie topfit. Sie konnte aber danach nicht mehr laufen, war an dem Rollstuhl gefesselt und ans Bett. Die Schwester meiner Grossmutter nahm sie dann zu sich nach Hause und pflegten sie zu Hause, weil sie sie weder in ein Pflegeheim noch ähnliches geben, sondern ihr ein schönes Leben bereiten. Als sie im September 2007 im Alter von 99 Jahren strab, war das kein Glück. Sie hätte gesund 99 werden können. Doch niemals wäre mir ein Spruch in den Sinn gekommen, der über Leben oder Tod des behandelten Arztes entschieden hätte, wie: "Hoffentlich krepiert der Kerl" o.ä. Weshalb? Der Mensch ist nicht befugt dazu und sollte solche Sprüche auch unter allen Umständen unterlassen. Der Tod ist nie ein Glück, für aussenstehende 3. Personen vielleicht, aber weder für die verstorbene Person, noch für die Angehörigen.


    Sorry für den Post, aber so Sprüche machen mich einfach sauer.


    Ach ja, du hast ja die Doku gesehen: Kam dort auch der Teil über seine Kindheit? Wer sowas erlebt (Beispiel: Der Vater hat ja in einem Interview vor einger Zeit ganz klar gesagt "Ich habe Michael nie geschlagen, ich habe ihn immer mit einem Gürtel ausgepeitscht, aber geschlagen habe ich ihn nie") und keine Spuren davonträgt, ist kein Mensch. Jackson hatte nie eine Kindheit, in der Doku kam auch, dass er nie mit anderen Kindern spielen durfte, weil er singen üben musste etc. Er hatte nicht nur eine schlimme Kindheit, eigentlich hatte er gar keine.

  • Ich schliesse mich SneakBite an.


    Niemand hier kannte ihn wirklich, also wie er privat war und genau das ist der Punkt. Man glaubt ihn zu kennen, weil man die Schlagzeilen kennt. Dass die Medien nicht wirklich die Wahrheit sagen, sollte allen bewusst sein, daher können wir auch nicht 100% sagen, was wahr ist und was nicht. Dass er ein "besonderes" Leben führte ist klar, aber da ist nicht er alleine schuld und gibt niemandem das Recht, Sprüche wie "endlich ist er tot" zu bringen. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und finde es schon schade, dass er jetzt schon gehen musste, obwohl ich kein Fan war. Ich finde es nicht schlimm für mich, sondern in erster Linie für seine Kinder. Ob skurril oder nicht, es ist für jedes Kind besonders schlimm, wenn ein Elternteil verstirbt.


    Klar sterben dauernd Menschen, aber er hat nunmal aussergewöhnliches geleistet, daher das Tamtam. Und genau dieses Tamtam finde ich inzwischen schade, weil man ihn jetzt echt in Ruhe lassen sollte. Egal wo man hinsieht, überall sind neue Nachrichten über seinen Sarg, seine letzte Ruhestätte, seine Vergangenheit usw. irgendwann ist doch mal gut. Das was jetzt geboten wird, ist in meinen Augen respektlos (angefangen bei seiner Familie).

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • schau euch das mall an :link


    Die hitparade 12.7.2009


    :stupid cressii>Verrückt ?(

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL