• Zitat

    Original von tinuba
    DU könntest ja mal ein bisschen abspecken und Rücksicht nehmen auf die weniger korpulenten Tweaker members! :schimpf:D


    Hehe :D
    Du könntest auch ein bisschen zunehmen und somit die XXL Shirt Träger unterstützen :D
    Man kann ja diesmal verschiedene Grössen bestellen, von mir aus M bis XL und dann halt noch ne Specialserie XXL für die etwas korpulenteren Tweaker :D


    Was meint Il Padrone de Schört dazu? :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Gilt auch für Rave-Zwerge, Beleuchtungs(s)experten, Barrieren, Trance-Nudla und sonstige Fabelwesen der Tweakerwelt! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jaja du registry heini :p


    Easy, i wachse mal rasch vo 1.63 uf 1.90 und nime rasch 40 kg zue, damit i schön 90 kg han, nur für es shirt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich bin dafür, dass die URL grösser sein sollte!


    Weil "tweaking till's leaking" weist ja ansich nicht direkt auf tweaker.ch.



    Schwarz-Weiss würde ich jedoch beibehalten..

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich bin dafür, dass wir irgendwo klein rev 1.01 hinschreiben :D


    bin ich auch dafür, damit wir die noobs unterscheiden können :skull1

  • Mann Mann, Lebeneinstellung. Da muss man sich als tweaker-Betreiber schon fast geehrt fühlen :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mann Mann, Lebeneinstellung. Da muss man sich als tweaker-Betreiber schon fast geehrt fühlen :saufen


    Killersushi & Co! Wir glauben an euch
    Wir verehren euch
    Ihr seit unsere götter
    Lasst uns lieben und lasst uns nicht allein


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mann Mann, Lebeneinstellung. Da muss man sich als tweaker-Betreiber schon fast geehrt fühlen :saufen


    ja aber is doch so. Tweaker sein simply rocks! :) Also ich hab meine beiden Shirts auch immerzu an :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    ja aber is doch so. Tweaker sein simply rocks! :) Also ich hab meine beiden Shirts auch immerzu an :)


    Ach daher der geruch :D :skull1


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mann Mann, Lebeneinstellung. Da muss man sich als tweaker-Betreiber schon fast geehrt fühlen :saufen


    bei dem satz fällt mir was ein, wir sollten auch top's machen :) mit tweaker.ch


    auf den brüsten jeweils auf der einen seite ein amd und auf der andern ein intel :) (als logo versteht sich...)


    wäre doch kewl :D


    lebenseinstellung ist tweaker für mich aber nicht, vielmehr eine grosse familie :)

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Man kann ja diesmal verschiedene Grössen bestellen, von mir aus M bis XL und dann halt noch ne Specialserie XXL für die etwas korpulenteren Tweaker :D


    Was meint Il Padrone de Schört dazu? :z


    Kann Grössen beliebig mischen - alles kein Problem...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich finde es schade wens wieder nur schwarze gibt.
    mir wären farben wie die von lanforce oder einfach ein grau besser.
    wenns nur schwarze gibt werde ich keine kaufen. :schimpf

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • hi



    wie wärs vorne so a là lf 5 tweaker.ch senkrecht schreiben würde und hinten beim spruche unten der nickname schreiben würden (glaub wird etwas teuer jedes neues machen oder )
    ich wär auch dabei bestelle auch mal 2 stück damit ich reserve habe ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich will shörts wo vorne steht: "ich geh jetzt einen..." und hinten der Banner mit "...SAUFEN" :D


    :totlach
    die muss ich auch haben :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|