Zitat[i]
jack
Ja er hat schon ne SSD aber trotzdem würde ich keine 5400er HD mehr verbauen deren Sinn ja wohl am ehesten das Stromsparen ist oder?!
Wie schnell das Ding ist weiss ich nicht,denke aber das es schon einen Unterschied zu einer mit 7,2k ausmacht.
Von wegen OnBoard GPU;
Kann man da nicht beim Zocken auf die x2 und beim iNeten/Arbeiten auf die OnBoard zugreifen?
ehm, also die nach dir 5400er kostet 129.-, die nächste 1.5TB kostet 169.-. 40.- aufpreis für ne 7.2 anstelle 5.4? meinst du das lohnt sich wirklich? wozu den, er hat ja schon eine sau schnelle OS platte und den unterschied zwischen 7.2 und 5.4 wird er wohl kaum merken denn im vergleich zur SSD wirds so oder so lahm wirken.
es gibt ja 7.2er die langsamer bzw. gleichschnell sind als die 5.4er...
naja, jeden das seine. mir wären die 40.- aufpreis für ein paar MB/s mehr nicht wert, wenn ich schon eine SSD als OS/Games Platte drin hab. anders sieht es aus, wenn man ein Raid0 oder Raid5 erstellen möchte, dann lohnt es sich die schnellsten platten zu holen.
onboard:
hmmm... wäre toll wenn das ginge, aber die pcie lässt sich doch nicht komplett abschalten - das wär mir neu.