wo kann ich das?? Bei den Nvidia systemsteuerungen???
CoD 6 Modern Warfare 2
-
-
Also mein Kollege musste beim Micausgang ein Mic eingesteckt haben, dann funktionierte sein CoD4. Das war das unlogischste, was ich je im IT Sektor erlebt hatte. Ich weiss, ist ned Cod6, aber ein Versuch wert, kommt ja aus der gleichen Händen....
-
das mit dem mic habe ich auch in Foren gelesen. Habe ich aber schon lange versucht, deswegen soundkarte entfernt, treiber neu geladen, bios deaktiviert. alles!
Also bis jetzt habe ich niergens ne Lösung gefunden und mehrere haben das Problem. Dachte zuerst dass es quad liegt, aber da könnte ich das Spiel überhaupt nicht spielen trotz c***k exe.
in Steam Forum und cod 6 wird auch darüber geschrieben, keiner bis jetzt mit ner Lösung. Bei Kolleg mit nem i7 920, ati karte und 4gb ram mit win vista 64 bit, gings. -
man hör doch auf zu heulen und kauf dir einen anständigeren pc.
es gibt nun mal software die nicht auf allen x verschiedenen konfigurationen läuft. du bist nicht der einzige mit problemen und diese probleme lassen sich nicht immer lösen.
oder hör dich in grösseren foren um vielleicht gibt es dort eine lösung. -
So, jetzt hab ich den Solopart auch durch. Super packend das Ganze. Das Ende ist ein wenig unbefriedigend aber gut gemacht. Hauptsache eine Fortsetzung davon kommt und ich darf wieder die US-Vororte von Russen befreien
Das war so eine beklemmende Stimmung in diesem Part, ähnlich wie in World in Conflict.
Jetzt gehe ich mal ins Netz spielen.
-
mit dieser HW läuft es sehr gut. SP Modus durchgespielt ohne Probleme.
Es reicht also völlig aus. Ist einfach ein Problem dass nicht einfach zu lösen ist. Ich versuch schon seit einer Woche jeden Tag es rauszufinden.
-
ach schon beim installieren zickt das game rum... hab mir die UK version gezogen
als erstes musste ich die CD im ersten laufwerk haben (das zweite ist identisch)
und nun bricht steam immer die installation ab... saubere arbeit ist was anderes -
hmm bei mir (win7) funzt alles 1A?
-
kommisch, auch mit win 7 gings nicht. bin ratlos, ev kommt mal ein patch raus. Irgend was muss sein!
-
system;
i7 920er
Asus P6T
6GB Mushkin
280GTX
Win 7habs nun nochmals neu gestartet und nun hats geklappt... zum gamen komme ich erst am weekend... mal schauen
-
also ich habs endlich gefunden nach sehr langer Zeit und Mühe. In einem cod6 Forum schrieb einer einfach beim Freeze bzw. beim Absturtz sein lassen. nach einer Minute kommts von alleine ins Spiel zurück! Also der Prozess reagiert aufsmal wieder! Schon kommisch sowas. Hatte ich nicht nie erlebt und gehört. Manoman!!
-
Also ich habe mir Online einen Key gekauft, in Steam eingegeben, runtergeladen (ging halt ne Weile) und klappt Problemlos beim ersten mal.
-
also midi ist lvl 70 und das troz dauernden pc resets wärend dem zocken -.-
-
ja wäre ich auch wenn ich nicht mehr als eine Wochen nicht spielen konnte.
-
habs nun durchgezockt.... ist einfach viel zu kurz...
-
Definitiv! Dafür ziemlich intensiv.
Hätte mir aber weniger dafür längere Missionen gewünscht. Wenn man mal richtig in Fahrt war kam schon die nächste Mission.:(
Ausserdem habe ich eine coole Schleichmission wie aus dem ersten MW vermisst. In MW2 kommt das nur kurz mal zum Zuge.
Unterm Strich ein deutlich überteuertes Spiel!
-
Ihr habt wohl Flashpoint2 mit seinen 11 Missionen noch nicht gesehen... da ist man in ein paar Stunden durch!
Jedenfalls CoD6 haut mächtig rein... freue mich schon sehr, wenn die Presse den Flughafen Level spielt, eventuell schon beim nächsten Amoklauf.
-
Zitat
Original von Sinclair
Ihr habt wohl Flashpoint2 mit seinen 11 Missionen noch nicht gesehen... da ist man in ein paar Stunden durch!Jedenfalls CoD6 haut mächtig rein... freue mich schon sehr, wenn die Presse den Flughafen Level spielt, eventuell schon beim nächsten Amoklauf.
http://www.20min.ch/digital/games/story/11155525
ein wenig hat die Presse zu dem Level schon geschrieben...
-
Hey zusammen
noch ein tipp für alle bei denen der Online Modus nicht geht
hatte das Problem auch, es lag an meinem router, wenn ich den Router entferne, kann ich ohne Probleme Spielen, aber wenn der Router Angeschlossen ist, kann er es aus irgend einem grund nicht starten
Komisch ist aber so
PS: finde das game geil......
Gruss Provenzano
-
Klingt gar nicht so komisch...
Musst halt einfach die Ports vorwarden.