Sollte doch eigentlich nicht Leiten, hat ja keine Ionen und auch kein Gitter imo.
Hei KILLERSUSHI
-
-
B_ene spinnt
-
Zitat
Original von Duronfan17
B_ene spinntich hätte jetzt gerne noch nen richtigen grund gehört wessahlb ich spinnen soll....
-
Mal ne andere Frage: hast du dir schon überlegt, da du ja eine Graka bekommst wenn du die Wette gewinnst, dass du dann bereits eine hast weil du die zum gewinnen ja benötigst? Was für ein Paradoxum
-
ja hehe darüber habe ich auch schonnachgedacht, aber ich habe eine lösung, ich verkaufe si ihm wieder zurück für 10.- oder so
-
gute frage
gute antwort -
naja das einzige problem dabei...das wort heisst nicht Paradoxum sondern ParadoxON...aber du, keine details gäll
usserdem isch de b_ene na en hübschere wännmer nöd uf droge isch b_ene häsch du scho en fründ? bei SO nem vorhaben MUSS man gay sein
-
B_ene :love2 H34dbanger
-
was wenn b_ene verliert? was muss er dem killersushi geben....etwa sein pc? *g*
-
Wann heiratet ihr nochmals?
-
Zitat
Original von localip_member
gute frage
gute antwortguter kommentar
-
Zitat
Original von seeder
was wenn b_ene verliert? was muss er dem killersushi geben....etwa sein pc? *g*Sushi will immer Liebe, das sagt er in jeder PM
-
Zitat
Original von br@insc@n
Sushi will immer Liebe, das sagt er in jeder PM
gay-board hier *g* ich bin weg *g*
-
Hehe ja genau, Liebe und eure Seele :d7
-
"Your soul may belong to Jesus, but your ass belongs to ME!"
welcher Film?
-
Full metall jack
-
OutOfRange hier:
Sind am OCen RAM erstmals auf CL2 und 1T Command
Erstmals nur noch die ersten Tests aktivertbtw. Headbanger du bist doch nur neidisch
-
JA!!! ICH WILL AUCH ZU b_ene! Ich bin sowas von eifersüchtig! Wieso bekommt immer OOR die heissen junx!?! Frag ihn wenigstens mal wann er mich ehelichen will, wenn du schon bei ihm bist...
-
Zitat
Original von h34dbanger
JA!!! ICH WILL AUCH ZU b_ene! Ich bin sowas von eifersüchtig! Wieso bekommt immer OOR die heissen junx!?! Frag ihn wenigstens mal wann er mich ehelichen will, wenn du schon bei ihm bist...Komm rüber ich hau dir eins du Bimbo
-