Hab mal BF2 wieder installiert. Nicht mehr so meeeega Zeitgemäss. Habs irgendwie anders in Erinnerung. Und irgendwie dauernd nur Ghost Town als Map
Will wieder fliegen.. bin einfach ein Gimp als Infanterist. :/ ^^
Hab mal BF2 wieder installiert. Nicht mehr so meeeega Zeitgemäss. Habs irgendwie anders in Erinnerung. Und irgendwie dauernd nur Ghost Town als Map
Will wieder fliegen.. bin einfach ein Gimp als Infanterist. :/ ^^
ZitatOriginal von aixo
Bin selber Detailhändler und nicht so überzeugt von solchen "Scherzen"
Naja das is halt was man kriegt wenn man bei solchen Witzlein mit macht Natürlich hat man als Händler nicht immer ne besonders grosse Wahl....
anyway, hab mir das Game vorbestellt und kriegs dann auch gleich im März Hab also auch n Beta Key.. gibt n paar Sachen die mir gefallen, andere weniger... in hoher Qualität kann mans kaum zocken. Was mich mehr gestört hat, dass bei hoher Qualität die Grafik zwar meistens flüssig lief, aber die Reaktionen auf Maus-Input verspätet kamen. Ziemlich übel.
EDIT: Nick: BLJBLJ
gibt da noch n paar Sachen die sehr mühsam sind: Dass bspw. nicht die aktuelle Anzahl Spieler & die maximale Anzahl angezeigt wird. Der Server Browser ist ziemlich mühsam... geht lange zum laden...
G15 zeigt alles genau an
ping, spieler, stats.. ^^
Also beim Schweizer Gameserveranbieter SQ gibt's BC2 Beta Keys kostenlos, ohne Verpflichtungen oder so. Habe nach ein paar Stunden meinen Beta Key erhalten, super!
Salo
Argh! Das wusste ich nicht. Aber ist nicht so schlimm, ich hätte mir das Spiel so oder so gekauft.
Wie siehts aus? Ich werde heute Abend ganz sicher online sein. Wir könnten uns also zusammenschliessen, mit ts2 od. ventrilo wärs noch nicer.
hätte evt jemand so viel Güte und würde mir mal für 1 Tag seinen Acc ausleihen?
easy.
hatte es mit 20mbit runtergesaugt, mehr schafft meine leitung ned. *g*
das spiel ist voll geil...
Ist EA Online momentan down? Bei mir bricht der Login immer mit "Failed connecting to EA online" ab. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Stand sicher schon 3 Tage unten beim sich bewegenden Text, dass die Server heute zwecks Wartung offline sind
Da ich die Beta gestern spät abends erstmals kurz angespielt habe, ist mir das wohl entgangen...
Das Game wäre eigentlich geil, wären da nicht ständig diese scheiss Nebelschwaden welche einfach so auf der Strasse beginnen und sich dann über die gesamte Map verteilen. Ziemlich übel zum Snipen.....die Kugel fällt viel zu schnell ab......
Zudem sind die Erschütterungen auf der gesamten Map viel zu stark und nicht gerade sehr realistisch.
Anmeldung ist wieder möglich.
ist ja noch eine Beta.. sende ne Feedback mail oder schreib in deren Forum
Hab mich daran gewöhnt mit dem Snipen.. ich markier die einfach immer und schiesse zum teil auf gut glück und geht auch gut so
Hehe..., das war ja nicht zu erwarten^^:
http://www.bf-news.de/news-art…allen-UEbels,46348,1.html
"Die Friendlist wurde gerichtet, Freunde werden nun online angezeigt sowie die Server, auf denen sie gerade spielen" Jetzt versteh ich auch wieso nie jemand online war...
:s
bei mir war aber der kolleg online und ich konnte auch über ihn auf seinen server joinen oO
How to play / not to play video:
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded
Haha, super Sprüche!