hrhr ist ja auch ganz schnuckelig
Welechs Auto hat euch am meisten überzeugt?
-
-
-
-
hmmm naja BMW gefallen mir einfach
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmmm naja BMW gefallen mir einfachjo BMW for President
-
Bin zwar leider nur Beifahrer, bin aber auch schon in einigen schönen Autos mitgefahren ( selber bis jetzt nur in einem Golf, VW-Bus, Transit, Pajero und einem alten Ford )
für Normalsterbliche finden ich den Audi S3 ein geniales Auto, gaube 250PS wiegen tut er auch fast nichts, gutes Fahrwerk, Ausstattung ( je nach Kauf ) auch überzeugend.
Merzedes SLK 200 geht auch ganz schön ab, klebt so richtig in den Kurven.
das sind so meine Traumwagen, von denen ich mir min. eins mal anschaffen will.
Viper Woher kommt wohl mein Nick?
-
Ich arbeite seit gestern für Hewlett Packard (Merchandising) und habe als Dienstwagen einen schwarzen 2002' VW Passat 1.8 T (Tiptronic) bekommen .... läuft zwar auch gut, aber mir tut der Arsch und der rechte Fuss verdammt weh
Ist halt nicht so Komfortabel wie ein Citroen ...
Ach ja, das mit der weichen Bremse kann ich auch bestätigen (Kann man fast 40 cm durchtreten)
Habe seit gestern 700 km gemacht !
Und verbraucht recht viel ...man kommt nur 500 km mit einer Tankfüllung
-
Zitat
Original von Viper
für Normalsterbliche finden ich den Audi S3 ein geniales Auto, gaube 250PS wiegen tut er auch fast nichts, gutes Fahrwerk, Ausstattung ( je nach Kauf ) auch überzeugend.Der hat nur 220PS und wiegt fast 1500kg!!!
Das ist verdammt wenig, bzw. verdammt wenig viel
Ok, aber dafür soll das Fahrwerk anständig sein und die Ausstattung passt auch.Zooki
Arsch tut weh?
Hehe
Das kenn ich doch von irgendwo her (Gschäftswagen: 2002er Passat Kombi)
Und mit einer Tankfüllung (knapp 40l) komm ich mit meiner eigenen Mühle 350-380km weitOT:
Hey, Du arbeitest jetzt bei HP? Cool
Gratuliere. -
audi turbos muss man einfach chippen, sonst taugen sie nur halb so wenig. wer's interessiert, kann sich hier mein leistungsdiagramm anschauen.
ja meine tiefe ZH nummer hab nicht von meinem opa. dieses hab ich mir an einem dieser speziellen tage beim strassi geholt. aber die Fr. 120. gebühren und um 5:30 vor der tür anstehen hat sich gelohnt. macht man ja nur 1x im leben (wenn man zürcher bleibt)
-
-
-
Bin mal am Stück von der Küste in Südfrankreich nach Hause gefahren, war wohl auch um die 1400 km
-
Zitat
Original von Sh@rky
Kaioken: Du würdest wahrscheinlich bereits mit ReDiCulum's Audi mit den ''nur 200PS'' und 320Nm Dein blaues Wunder erleben - 1500kg hin oder herNa soooooo überragend ist der nun auch wieder nicht. Will hier keinen beleidigen, aber ich "durfte" auch schon inem S3 mitfahren und mein blaues Wunder habe ich nun wirklich nicht erlebt - sorry, man merkt halt, dass die Mühle knapp 1500kg SCHWER ist !
-
Saab ist nicht extrem genug für Overclocker, sozusagen das Komplettsystem unter den Autos
-
Jä wohl kaum
1400km... so lang ist die südliche Küste von Frankreich dann doch nicht, da wärst schon lange in SpanienEdit: Elende Zwischenspammer
-
aighh.. zu diesem thema muss ich doch auch was schreiben... gefahren hab ich bis jetzt:
vw golf IV 1.6
vw jetta gt 16v
vw passat 2.0
vw passat 1.8t
vw passat 1.9tdi
vw transporter
vw golf 1 cabrio
bmw z3 2.8
bmw 330 cabrio
bmw 320d
audi a6 1.9tdi
opel vectra 2.5 v6
opel kadett 1.8
seat leon 1.8t
volvo v70 2.4
chevrolet blazer
mitsubischi lancer 1.6
fiat uno 1.1
peugeot 306 gti
smart pureund selber fahr ich ein seat leon 1.8 20V
ich muss sagen dass mir der bmw 320d am besten gefallen hat.. ein wirklich schönes auto.. trotz diesel.. wird mein nächstes auto sein.. irgend ein 3er bmw occasion
-
Bin auch schon mit nem 320 Diesel gefahren, fands langweilig.
-
hmm.. langweilig.. ich such ein schönes auto das bequem ist und einigermassen sportlich... ich brauch platz in nem auto.. undmir pers gefällt die 3er form wahnsinnig..
-
Bequem ist er. Sportlich na ja
Für nen Diesel aber ganz in Ordnung. Die Form ist schon schön. Irgendwas lief da nur schief mit dem Aussteige-Komfort. Noch in keinem Auto hat ich so Mühe mit Aussteigen, vor allem hinten. Ich glaub die Tür ist zu weit hinten oder so
-
meld dich wenn du den leon verschärbelst
find das auto der hammer... aber leider zuwenig unter der haube..