Welechs Auto hat euch am meisten überzeugt?

  • hrhr ist ja auch ganz schnuckelig :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hei DLS, die 2 geposteten BMW's sehen für mich wie BMW's aus.. was ist daran besonders? ;)


    Kaioken: JA volles Proramm wär schon fett, kostet aber auch entsprechend und Geldscheisse kann ssogar ICH nicht :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmmm naja BMW gefallen mir einfach :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin zwar leider nur Beifahrer, bin aber auch schon in einigen schönen Autos mitgefahren ( selber bis jetzt nur in einem Golf, VW-Bus, Transit, Pajero und einem alten Ford )


    für Normalsterbliche finden ich den Audi S3 ein geniales Auto, gaube 250PS wiegen tut er auch fast nichts, gutes Fahrwerk, Ausstattung ( je nach Kauf ) auch überzeugend.


    Merzedes SLK 200 geht auch ganz schön ab, klebt so richtig in den Kurven.


    das sind so meine Traumwagen, von denen ich mir min. eins mal anschaffen will. :D



    PorscheGT2


    Viper Woher kommt wohl mein Nick?


    Mustang

  • Ich arbeite seit gestern für Hewlett Packard (Merchandising) und habe als Dienstwagen einen schwarzen 2002' VW Passat 1.8 T (Tiptronic) bekommen .... läuft zwar auch gut, aber mir tut der Arsch und der rechte Fuss verdammt weh :D


    Ist halt nicht so Komfortabel wie ein Citroen ... ;)


    Ach ja, das mit der weichen Bremse kann ich auch bestätigen (Kann man fast 40 cm durchtreten)


    Habe seit gestern 700 km gemacht ! ;)


    Und verbraucht recht viel ...man kommt nur 500 km mit einer Tankfüllung :rolleyes:

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Viper
    für Normalsterbliche finden ich den Audi S3 ein geniales Auto, gaube 250PS wiegen tut er auch fast nichts, gutes Fahrwerk, Ausstattung ( je nach Kauf ) auch überzeugend.


    Der hat nur 220PS und wiegt fast 1500kg!!!
    Das ist verdammt wenig, bzw. verdammt wenig viel :D
    Ok, aber dafür soll das Fahrwerk anständig sein und die Ausstattung passt auch.



    Zooki
    Arsch tut weh?
    Hehe :D
    Das kenn ich doch von irgendwo her (Gschäftswagen: 2002er Passat Kombi)
    Und mit einer Tankfüllung (knapp 40l) komm ich mit meiner eigenen Mühle 350-380km weit :D


    OT:
    Hey, Du arbeitest jetzt bei HP? Cool :)
    Gratuliere.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • audi turbos muss man einfach chippen, sonst taugen sie nur halb so wenig. wer's interessiert, kann sich hier mein leistungsdiagramm anschauen.


    ja meine tiefe ZH nummer hab nicht von meinem opa. dieses hab ich mir an einem dieser speziellen tage beim strassi geholt. aber die Fr. 120. gebühren und um 5:30 vor der tür anstehen hat sich gelohnt. macht man ja nur 1x im leben (wenn man zürcher bleibt) :D:D:D

  • sieht ganz vernünftig aus (einfach untenrum...naja... dort wo die Kurve startet, bei 1750, hab' ich bereits über 300Nm :D)


    Kaioken: Du würdest wahrscheinlich bereits mit ReDiCulum's Audi mit den ''nur 200PS'' und 320Nm Dein blaues Wunder erleben - 1500kg hin oder her ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zooki


    Der Verbrauch geht ja IHMO noch ganz knapp... schon etwas viel, aber meine letzten beiden Autos kommen mit einer Füllung (~48 bzw 55 l) auch max. 550 km weit.


    700 km in zwei Tagen? - Bern-Gräna (DK) in 16 Stunden, 1'400 km (ok, nach MapPoint 1'316). :D war dann aber auch ziemlich kaputo...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bin mal am Stück von der Küste in Südfrankreich nach Hause gefahren, war wohl auch um die 1400 km :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Kaioken: Du würdest wahrscheinlich bereits mit ReDiCulum's Audi mit den ''nur 200PS'' und 320Nm Dein blaues Wunder erleben - 1500kg hin oder her ;)


    Na soooooo überragend ist der nun auch wieder nicht. Will hier keinen beleidigen, aber ich "durfte" auch schon inem S3 mitfahren und mein blaues Wunder habe ich nun wirklich nicht erlebt - sorry, man merkt halt, dass die Mühle knapp 1500kg SCHWER ist !

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Saab ist nicht extrem genug für Overclocker, sozusagen das Komplettsystem unter den Autos :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jä wohl kaum :)
    1400km... so lang ist die südliche Küste von Frankreich dann doch nicht, da wärst schon lange in Spanien :D


    Edit: Elende Zwischenspammer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • aighh.. zu diesem thema muss ich doch auch was schreiben... gefahren hab ich bis jetzt:


    vw golf IV 1.6
    vw jetta gt 16v
    vw passat 2.0
    vw passat 1.8t
    vw passat 1.9tdi
    vw transporter
    vw golf 1 cabrio
    bmw z3 2.8
    bmw 330 cabrio
    bmw 320d
    audi a6 1.9tdi
    opel vectra 2.5 v6
    opel kadett 1.8
    seat leon 1.8t
    volvo v70 2.4
    chevrolet blazer
    mitsubischi lancer 1.6
    fiat uno 1.1
    peugeot 306 gti
    smart pure


    und selber fahr ich ein seat leon 1.8 20V


    ich muss sagen dass mir der bmw 320d am besten gefallen hat.. ein wirklich schönes auto.. trotz diesel.. wird mein nächstes auto sein.. irgend ein 3er bmw occasion

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • hmm.. langweilig.. ich such ein schönes auto das bequem ist und einigermassen sportlich... ich brauch platz in nem auto.. undmir pers gefällt die 3er form wahnsinnig..

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Bequem ist er. Sportlich na ja ;)


    Für nen Diesel aber ganz in Ordnung. Die Form ist schon schön. Irgendwas lief da nur schief mit dem Aussteige-Komfort. Noch in keinem Auto hat ich so Mühe mit Aussteigen, vor allem hinten. Ich glaub die Tür ist zu weit hinten oder so :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meld dich wenn du den leon verschärbelst :D


    find das auto der hammer... aber leider zuwenig unter der haube..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!