Ich hab zum beispiel ganz viele Verwandte wiedergefunden oder neu kennengelernt. Da diese auf dem ganzen Globus verteilt sind ist Facebook ein toller Weg mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Facebook Trends
-
-
Es gibt News und man verbreitet die auch so das man (und andere) aufem laufenden bleiben in dem was einem auch immer interessiert........
Ansonsten ist es für mich eine Jokeplattform die man nicht wirklich ernst nehmen, sprüche klopfen wie auch andere aus der Reserve locken kann.
Also jedem das sein oder
-
Zitat
Original von aixo
PS: 1984, du bist mir einfach zu 'suspekt'.Wieso? Was hab ich denn getan?
-
Einfachere Erklärung wäre, dass ich es eigentlich wie Snipa handhabe. Auf Facebook primär Leute, die ich auch persönlich kenne und schon mal gesehen habe. Wen ich im RL nicht kenne, mit dem muss ich ja keine FB-Bekanntschaft pflegen (Gibt natürlich Ausnahmen)
Bin sowieso gerade wieder unter 150, die Bereinigung stand gerade an
-
wenn ihr Bilder/Videos uploaded ... kanns dann den vollen Upstream nutzen? bei mir geht's nie schneller als 140-150KB/s
mit meinem Upstream sollte ich ein Mehrfaches davon uppen können ...
-
Zitat
Original von exe
Ich meinerseit deaktiviere meinen Account ende dieses Sommers...
Facebook ist wie Rauchen?Die letzten paar News, dass alle User und ihre Likes per Suchmaschinen gefunden und für Werbung missbraucht werden können (ab November?), stimmt mich grad glücklich
-
Ahh schau an Snipa ists aufgefallen. Ja es hat was mir Rauchen. Ich gebe zu ich bin nicht wie damals angekündigt offline. Aber symbolisch. Daher verzichte ich gänzlich auf Private Posts und pupliziere grundsätzlich nur meine Blogbeiträge. Andere Beiträge werden innert Wochenfrist wieder gelöscht.
Das mit der Suche macht mir ebenfalls keine Freude.
-
http://www.mimikama.at/allgeme…n-fans-und-fake-profilen/
hat nicht mal während dem letzten Dschungelcamp Sonja Zietlow erwähnt, dass Georgina 150K "Fans" aus Vietnam hat oder so?
-
-
Zitat
Das ist auch sowas wo ich mich stundenlang drüber aufregen könnt.
Bei den Seiten die man geliked hat, kann man ja einstellen, ob man die News IMMER im Feed haben will oder nicht. Nur funktioniert das Feature nicht.
Stattdessen muss man sich ne Interessenliste bauen und die dann separat von der normalen Timeline angucken. Manchmal fliegen da sogar Einträge wieder raus und man muss sie wieder hinzufügen. Totaler Murks. -
Whatsapp down.
-
-
-
Seit wann sind Geburtstage zum Teil in den Benachrichtigungen drin statt nur in den Geburtstagen? Wohlbemerkt kam die Benachrichtigung, dass jemand Geburtstag hat, erst einen halben Tag nachdem ich schon gratuliert hab
Und seit wann bekomme ich auch eine Benachrichtigung, dass jemand sein Profilbild geändert hat? Sowas hatte ich auch noch nie in den Benachrichtigungen
-
Zitat
Original von Snipa
Seit wann sind Geburtstage zum Teil in den Benachrichtigungen drin statt nur in den Geburtstagen? Wohlbemerkt kam die Benachrichtigung, dass jemand Geburtstag hat, erst einen halben Tag nachdem ich schon gratuliert habUnd seit wann bekomme ich auch eine Benachrichtigung, dass jemand sein Profilbild geändert hat? Sowas hatte ich auch noch nie in den Benachrichtigungen
Die Geburi-News in den Benachrichtigungen kommt in der Regel nur, wenn du noch nicht gratuliert hast. Und das wohl auch nur bei engeren Freunden (hier bin ich aber unsicher).
Desweiteren registriert Facebook nur dann ne Gratulation, wenn du das über das Kontextmenu oben rechts machst, wo die Geburtstage angezeigt werden. Wenn du normal auf die Pinnwand schreibst, checkt Facebook das nicht immer.Das mit dem Profilbild ist eigentlich gar nicht so neu, vor 3-4 Jahren hat Facebook ja für jeden Scheiss ne Meldung rausgeworfen. Wieso das jetzt aber wieder aktiv ist, weiss ich (noch) nicht.
-
Zitat
Original von caradhras
Die Geburi-News in den Benachrichtigungen kommt in der Regel nur, wenn du noch nicht gratuliert hast.
Das war ja nicht der Fallund jetzt was Neues: WTF? Was für ein "Spiel" wird da beworben?!?
-
Naja, Facebook reagiert da irgendwie auch nur auf bestimmte Schlüsselwörter wie "Happy Birthday". Andere Sprachen werden wohl noch nich unterstützt. Kann das leider grad nicht testen, da keiner Geburtstag hat :B
btw ist der Screenshot da aus DoA Beachvolleyball? :B
-
Ein hoch auf Ad-Bock plus!
Somit merk ich solchen quatsch erst gar nicht... -
Über die Wahl deines Ad-Blockers würd ich nochmal nachdenken
Ansonsten auf Ad-Block Edge ausweichen.
-
Tja, Snipa. Du hast dich gleich verraten nach welchen Games du suchst :D:D:D