Versuche mal da was zu organisieren! Die ganze Turnhalle voll mit Tweakern!
Aber müsste natürlich etwas Eintritt haben! Aber ich glaube das würde in Ordnung gehen!
Versuche mal da was zu organisieren! Die ganze Turnhalle voll mit Tweakern!
Aber müsste natürlich etwas Eintritt haben! Aber ich glaube das würde in Ordnung gehen!
ZitatOriginal von Hammer
Dann wirds modden/tweaken aber noch mehr Kommerz...
year, machen wir voll eins auf underground mann.
solls doch, dann werden die teile bei PC4all und Co billiger.. und tweaken muss auch noch gelernt sein.
musst aber dann mit subzero abmachen. ich glaube irgendwann in dieser zeit ist dann auch die offizielle oc-lan 2 geplant.
greetz ganto
Jo Eintritt ist easy
Das kann man aneinander vorbeiplanen, das wird schon gehen!
Wir hier in Rohrbach sind 3 Tweaker: Aquaman ( Ich ), Wurzel & Sheep
ZitatOriginal von Aquaman
Das kann man aneinander vorbeiplanen, das wird schon gehen!
Wir hier in Rohrbach sind 3 Tweaker: Aquaman ( Ich ), Wurzel & Sheep
Und ich, der LocalIP-Member und der B_ene sind ganz Nahe
habe schon vor an die ozlan zu gehen und die netgame convention....
ZitatOriginal von seeder
habe schon vor an die ozlan zu gehen und die netgame convention....
ich auch, wo ist das problem ? (also nur netgame XL)
Ich würde gern kommen, habs da aber wie Seeder... in der Zeit sollte ja OC Lan sein (Pflichttermin), Netgame XL kurz darauf und irgendwo mittendrin die Alpenlan, die auch noch keinen festen Termin hat. Und dazu noch Aqualan - mmh... nbischen viel gelanne für mich (normalerweise mach ich immer ein paar Wochen/Monate Pause zwischen einzelnen Parties... und snöben will ich an irgendeinem Wochenende auch noch.
Wer ist an ner LAN in ner Berghütte dabei???
Neee hab mir schon anner StöckliLAN das Arsch abgefrohren
Hmm, Bern ist weit ohne Auto und der Beamer noch nicht erfunden
ZitatOriginal von Armitage
Ich würde gern kommen, habs da aber wie Seeder... in der Zeit sollte ja OC Lan sein (Pflichttermin), Netgame XL kurz darauf und irgendwo mittendrin die Alpenlan, die auch noch keinen festen Termin hat. Und dazu noch Aqualan - mmh... nbischen viel gelanne für mich (normalerweise mach ich immer ein paar Wochen/Monate Pause zwischen einzelnen Parties... und snöben will ich an irgendeinem Wochenende auch noch.
Wer ist an ner LAN in ner Berghütte dabei???
Dann würdest du so im Februar nicht kommen?
ZitatOriginal von Aquaman
Dann würdest du so im Februar nicht kommen?
die netgame ist erst im märz und die lip5 anfangs februar also ich wäre ende februar dabei
a propo febraur, bin ich noch an der gamenight 3
an ne Aqualan würde sogar ich, der nie an ne Lan geht, kommen. (Wenn das was Wert ist.)
ich währe einfach froh wenn sie nicht zu nahe der tweaker Lan ist.
hab nicht so lust 2 mal im monat an eine LAN zu gehen... :sleep
Wenn ich bis dahin meinen Führerschein habe (brauche nur noch praktische Prüfung) und der VW-Bus wieder da ist komme ich sicher. Jetzt muss nurnoch das Datum stimmen.
Ich komme nur wenn keine Presse da ist ;).
Jup, es haben glaub nicht alle restlos alle Spiele als Original
Verdammt wieso wohnt ihr eigentlich alle in Bern?????
Fuck noch eins wie soll ich von Zürich nun dort runter kommen??? Muss ich jetzt noch schnell die Fahrerprüfung machen?