DreamLAN #13
-
-
Wenn noch jemand GH Games für die xbüchse hat -> Mitnehmen. Hab wie gesagt nur 2 (GH3 Legends of Rock - Nur Gitarre, und GH6 Warriors of Rock - Gitarren/Schlagzeug/Mikrofon). Und eben 2x Gitarre & 2x Mik.
Auch wenn jemand ein Schlagzeug hätte - Mitnehmen ^^
Sonst haben wir noch einige pure Singspiele (Lips).Ist ne xbüchse vor Ort/nimmt jemand eine mit?
Bez. Kinect: Hat Spawn da irgend ne Idee? Habt ihr irgend ein tolles gestell oder so welches mind. 60cm hoch ist was man da hinbasteln kann?
-
Ich werde mal wieder den Server Fit machen
@ Snipa; Wenn alles klappt habe ich dann auch mein "neues" Auto und kann dich auch mitnehmen. Platz genug hats^^
-
Korrektur zu wir haben 2 Spiele... Zum Zeitpunkt der DL werden wir 3 haben
Es kommt nächste Woche noch die Metallica Edition per Post!^^ -
Zitat
Original von Tobi_Wan
@ Snipa; Wenn alles klappt habe ich dann auch mein "neues" Auto und kann dich auch mitnehmen. Platz genug hats^^
R.I.P. Citroen LAN-Mobil. schade hat er die 333'333 nicht geknackt ... keine 200 haben gefehlt
wieviele Tausend km sass ich davon aufm Beifahrersitz?
jo ... wir werden Moz in Ehren halten und mal auf ihn anstossen
-
Spawn säg mau öppis
Kann man irgendwas hinbasteln damit Kinect stabil auf 0.6 - 1.8m höhe steht? (& sind vor der Leinwand 2-4 Meter Platz & ca. 3 Meter in der Breite? Weil laut Plan kommt die ja nicht auf die Bühne)
Ist ne xbüx360 vorhanden oder müsste eine mitgenommen werden?
Uuuuund, für den Fall, dass keine xbüx dort ist oder von sonst wem mitgenommen würde - hat der Beamer nen HDMI Eingang? Sonst muss ich das alte Kabel noch suchen & finden... wenn wirs überhaupt noch haben.
-
xbüx hab ich keine. könnte höchstens die Wii wieder mitnehmen, jedoch ist sie letztes jahr nie beutzt worden, worauf ich sie zu hause lasse.
-
Zitat
Original von ReDiculum
xbüx hab ich keine. könnte höchstens die Wii wieder mitnehmen, jedoch ist sie letztes jahr nie beutzt worden, worauf ich sie zu hause lasse.Hm schade, stell mir beispielsweise Raving Rabbids eigentlich ganz lustig vor ^^
-
Kein Problem für so ein Podest...hat genug zeuchs dafür...
Ob der Beamer HDMI hat weiss ich nicht...
Ich hätte einen HDMI to DVI Stecker...reicht das?Cheers
Spöwn
-
Zitat
Original von Spawn
Ich hätte einen HDMI to DVI Stecker...reicht das?Eher nicht weil der Ton kommt auch über HDMI :/
-
-
Falls es sonst niemand schafft ne PS3, ne XBox oder ne Wii mit zu bringen kann ich davon alles anbieten.
Hab aber nur 1 xbox, 2 ps3 und 2 wii controller. Falls noch was gebraucht wirdb itte per PN abklären.
-
jungs wenn jemand von euch die serie: Die Dinos hat bitte mitnehmen!!!
grzz thom
-
Zitat
Original von conqueror
jungs wenn jemand von euch die serie: Die Dinos hat bitte mitnehmen!!!grzz thom
AHAHAHA NICHT DIE MAMA!!! ^^
-
Zitat
Original von aixo
AHAHAHA NICHT DIE MAMA!!! ^^
NOCH MAL!
-
Zitat
Original von conqueror
jungs wenn jemand von euch die serie: Die Dinos hat bitte mitnehmen!!!grzz thom
Hab die Serie ned, aber kann sie evtl. "organisieren"
-
Bad news. Kann diesmal leider nicht kommen. Zu viele Termine dazwischen gekommen u.a. spontaner Polterabend meines besten Freundes. Vielleicht gibts ja im Herbst ne DL14
-
Jetz ischs duss!
-
Zitat
Original von Snipa
Jetz ischs duss!Für den armen Kerl der bald heiratet oder Rediculum?
-
Zitat
Original von Snipa
Jetz ischs duss!Für den armen Kerl der bald heiratet oder Rediculum?