DreamLAN #13

  • Blacky, nimm das GH Geugs auf jeden fall mit. Wir werden auch ohne Drums Spass haben! ICH WILL SINGEN! :D *jöööööööööööööööööööööhhhhllllll* 8o


    Kinect wäre natürlich auch geil. Wegen dem Platzieren der Cam, da finden wir schon ne lösung. Letztes mal haben wir sogar nen Mikroständer gebaut

  • Wenn noch jemand GH Games für die xbüchse hat -> Mitnehmen. Hab wie gesagt nur 2 (GH3 Legends of Rock - Nur Gitarre, und GH6 Warriors of Rock - Gitarren/Schlagzeug/Mikrofon). Und eben 2x Gitarre & 2x Mik.
    Auch wenn jemand ein Schlagzeug hätte - Mitnehmen ^^
    Sonst haben wir noch einige pure Singspiele (Lips).


    Ist ne xbüchse vor Ort/nimmt jemand eine mit?


    Bez. Kinect: Hat Spawn da irgend ne Idee? Habt ihr irgend ein tolles gestell oder so welches mind. 60cm hoch ist was man da hinbasteln kann?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ich werde mal wieder den Server Fit machen ;)


    @ Snipa; Wenn alles klappt habe ich dann auch mein "neues" Auto und kann dich auch mitnehmen. Platz genug hats^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Korrektur zu wir haben 2 Spiele... Zum Zeitpunkt der DL werden wir 3 haben :)
    Es kommt nächste Woche noch die Metallica Edition per Post!^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    @ Snipa; Wenn alles klappt habe ich dann auch mein "neues" Auto und kann dich auch mitnehmen. Platz genug hats^^


    :applaus


    R.I.P. Citroen LAN-Mobil. schade hat er die 333'333 nicht geknackt ... keine 200 haben gefehlt ;(


    wieviele Tausend km sass ich davon aufm Beifahrersitz? :gap



    jo ... wir werden Moz in Ehren halten und mal auf ihn anstossen :cheers

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Spawn säg mau öppis :P


    Kann man irgendwas hinbasteln damit Kinect stabil auf 0.6 - 1.8m höhe steht? (& sind vor der Leinwand 2-4 Meter Platz & ca. 3 Meter in der Breite? Weil laut Plan kommt die ja nicht auf die Bühne)


    Ist ne xbüx360 vorhanden oder müsste eine mitgenommen werden?


    Uuuuund, für den Fall, dass keine xbüx dort ist oder von sonst wem mitgenommen würde - hat der Beamer nen HDMI Eingang? Sonst muss ich das alte Kabel noch suchen & finden... wenn wirs überhaupt noch haben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • xbüx hab ich keine. könnte höchstens die Wii wieder mitnehmen, jedoch ist sie letztes jahr nie beutzt worden, worauf ich sie zu hause lasse.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    xbüx hab ich keine. könnte höchstens die Wii wieder mitnehmen, jedoch ist sie letztes jahr nie beutzt worden, worauf ich sie zu hause lasse.


    Hm schade, stell mir beispielsweise Raving Rabbids eigentlich ganz lustig vor ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kein Problem für so ein Podest...hat genug zeuchs dafür...


    Ob der Beamer HDMI hat weiss ich nicht...
    Ich hätte einen HDMI to DVI Stecker...reicht das?


    Cheers


    Spöwn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Ich hätte einen HDMI to DVI Stecker...reicht das?


    Eher nicht weil der Ton kommt auch über HDMI :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also der beamer letztes jahr hatte HDMI, denn da hat MoZ seine PS3 angeschlossen.


    Spawn, RR hätte ich sogar:) ich kann sie ja einfach mal mitnehmen. hab ja platz im bus ;)

  • Falls es sonst niemand schafft ne PS3, ne XBox oder ne Wii mit zu bringen kann ich davon alles anbieten.


    Hab aber nur 1 xbox, 2 ps3 und 2 wii controller. Falls noch was gebraucht wirdb itte per PN abklären.

  • Zitat

    Original von conqueror
    jungs wenn jemand von euch die serie: Die Dinos hat bitte mitnehmen!!!


    grzz thom


    Hab die Serie ned, aber kann sie evtl. "organisieren"

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Bad news. Kann diesmal leider nicht kommen. Zu viele Termine dazwischen gekommen u.a. spontaner Polterabend meines besten Freundes. Vielleicht gibts ja im Herbst ne DL14

  • Jetz ischs duss! :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Jetz ischs duss! :(


    Für den armen Kerl der bald heiratet oder Rediculum? :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Snipa
    Jetz ischs duss! :(


    Für den armen Kerl der bald heiratet oder Rediculum? :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!