Ja du...der Grill steht für alle bereit.
Einmalig 5.- in die Kasse und du kannst Grillen bis zum Umfallen...
Cheers
Spawn
PS. Ich bin hot for zogg
Ja du...der Grill steht für alle bereit.
Einmalig 5.- in die Kasse und du kannst Grillen bis zum Umfallen...
Cheers
Spawn
PS. Ich bin hot for zogg
jop neue HD eingebaut pc geputzt bildschirme gereinigt lüfter festgeschraubt koffeinvorrat aufgefüllt ausgeschlafen hände traniert mauspad geschmiert ich würd sagen DL kann kommen
nur die Interpunktion hast du noch vergessen
ZitatOriginal von hit-killer
Oh geil , würde dann mal 5stk wollen^^ Bzw. steht der Grill auch zum selber grillieren bzw. *steakraufwerf* zur verfügung?
nur von welcher Sorte hast du nicht gesagt ^^
ZitatOriginal von Snipa
nur die Interpunktion hast du noch vergessen
nur von welcher Sorte hast du nicht gesagt ^^
ah würzig pls^^
zum glück hat tobi ein neues grosses auto, damit die 1000 spiessli die bei snipa bestellt wurden auch an die lan transportiert werden können
vergesst nich eure daten zu hashen -> DC++ vorallem tobi und snipa mit ihrem halben petabyte SAN
@ Meister Spawn
Ab wann geht das Aufbauen los? Ich melde mich fürs Helfen. -> Ab 13:00 kann ich ca. da sein.
Cheers
Jo Mein Server habe ich extra durch die Nacht hashen lassen, aber irgendwie hat er bei nem Film probleme und hatte ned weitergemacht..sind noch 5.8 TByte zum hashen.. das wird eng
Ab 13 Uhr sind wir in der Halle...also wer helfen will/kann darf also kommen. Gibt dann auch ein Glas Wein in der Küche
Jai...das wird lustig....freue mich heftigst auf die LAN....
Cheers
Spawn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
Ab 13 Uhr sind wir in der Halle...also wer helfen will/kann darf also kommen. Gibt dann auch ein Glas Wein in der Küche
Cheers
Spawn
Ich würde lieber helfen kommen als bis ca. 14 Uhr arbeiten zu müssen :/
Ich trudle erst morgen vor dem Mittag ein. Muss noch einiges erledigen.
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
Cheers
Spawn
komme um ca. 15.30 -16.00 an, wenns dann noch etwas zu erledigen gibt helfe ich gerne
btw. Ist jetzt irgendwie noch Interesse für Guitar Hero vorhanden? Sonst mach ich mir nicht die Mühe die xbüchse einzupacken
ZitatOriginal von Blackmagic
btw. Ist jetzt irgendwie noch Interesse für Guitar Hero vorhanden? Sonst mach ich mir nicht die Mühe die xbüchse einzupacken
Jeh nach Blutalkoholpegel nd beschäftigung würde ich sicher 2-3mal Guitar Hero zocken, aber wegen mir brauchste es nicht mitnehmen^^
Ich bin schon für ein bisschen Guitar Hero zu haben
@Flauschi und Tornado
Hallo Jungs, hoffe ihr habt euch schon gemütlich eingerichtet
Ich und Vonbond schauen morgen dann vorbei so gegen die 10.30. Wäre es euch ggf. möglich zu schauen, dass uns noch ein wenig Platz bleibt in der Tweaker Ecke?
Thx und bis morgen
Gruss
Shadow
hey hit-killer, wer und wo bist du?
ZitatOriginal von Snipa
hey hit-killer, wer und wo bist du?
ausgeführt xD
lots of fun, to everyone!
Grüsse aus der Lounge am Flughafen San Francisco!
Verdammter scheiss B52 ...