• FRAUEN INS BOARD! :D wäre doch ne gute idee frauen anzuwerben, die bringen sicher abwechslung in ein board wie das hier 8)

  • Zitat

    Original von shortS
    FRAUEN INS BOARD! :D wäre doch ne gute idee frauen anzuwerben, die bringen sicher abwechslung in ein board wie das hier 8)


    nightlady :-)

  • meine Frau ist nicht registriert, aber sie hat sich schon oft an sushi's verrückten Ideen ergötzt :D


    öhm, sushi: meine nicht :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm... gelten auch Freundinnen, die ab und an mitlesen, wenn ich einen Link zu nem interessanten Thread schicke (meist im OT)? :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Frauen zerstören Männer, wisst ihr das nicht ;)


    Ruhe! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • gut den witz mit heady will ich jetzt nicht recylcen :D


    stellt euch nur mal die komplizierten diskussionen vor! ich meine es gibt doch jetzt schon genug missverständnisse?


    frauen wären schon ok aber ich glaube kaum, dass tweaken etc. zu den typischen interessen von frauen gehört.


    aber ich lass mich gerne überraschen!


    wir könnten natürlich eine handtaschen/schuhe sektion machen und den marktplatz etwas erweitern. aber das wird nun etwas gar sexistisch *tschuldigung*

  • Wenn man dieses japanophile Handy-Modding zu unserer Sorte tweaking/modding zählt, dann hätten wir wohl sehr schnell weibliche Boardmember...


    Blinkibunti Natels sind ja anscheinend unter den Damen der Hit.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    einige hätten wirklich wieder mal ein paar braune Plastiktüten nötig (frei nach Mittermeier...).


    Mittermeier ?


    Findest du den komisch ?


    Bei dem muss ich gar nicht lachen, finde den fast schon irgendwie bekloppt .....


    Da mag ich die Bullyparade schon lieber .... Kennt ihr den Clip wo Der Terminator beim Bäcker Brot einkaufen geht ?


    Hier :


    Terminator (Real Player)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Armitage
    einige hätten wirklich wieder mal ein paar braune Plastiktüten nötig (frei nach Mittermeier...).


    Jo Mittermeier rult.
    So ne unaufällige braune Plastiktüte :D


    Nee brauch ich eigentlich nicht. Hab die Frauen eigentlich lieber im LF als hier...

  • Was Frauen modden nicht? Meine Frau hat zusammen mit meinem Sohn (2 Jahre 2 Monate) meinen Compi inklusive Tastatur und Bildschirm (ja, auch die Bildröhre) mit einem blauen Filzstift extrem brutal gemoddet. Ok, es war schon mehr der Kleine, aber sie hat bestimmt als creativ-director mitgearbeitet...... ;)