• Zitat

    Original von Zooki


    Mittermeier ?


    Findest du den komisch ?


    absolut genial, ist der Typ! 8)


    sonst verstehst Du ihn nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich mag Frauen mit nem OFF-Schalter :D


    dann kannst sie aber nicht mehr anstellen, brauchst auch noch einen On. Wie diese beschisenen Werbungen. Ich-bin-on.de geht mal drauf.

  • hehe..was macht frau wenn sie on ist? putzen und eben noch das was sie sonst noch so macht..


    wenn sie off is dann ist's wohl wenn man in's bad will und es is besetzt :D *fg* gut, dann könnte man off wieder mit on verbinden, weil sie ja nicht nur putzen im bad sondern auch andere sa...*fg*

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    lol...*gröhl*, der ist hart. Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen, dass wir keine Frauen im Board haben... :D


    Ich habs mal meiner arbeitskollegin gezeigt. Abär die fands glaub nicht so lustig :rolleyes:

  • hmmm den wollt ich auch gerade posten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm jo mach mal ... aber si muss minimum ein foto von sich posten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wart muss schnell go googlä und än neue account seti au no eröfnä. :D


    machät mal än news biitrag, die erschti frau wo öbis is forum schriibt chunt äs Flobby übär :P.

  • SONY WOMAN


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - ich schmeiss mich weg :rofl


    unglaublich, auf welche Ideen die Leute so kommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."