hat's hier überhaupt auch frauen? oder sind wir alle so quasi *unter uns*??
Frauen
-
-
FRAUEN INS BOARD! wäre doch ne gute idee frauen anzuwerben, die bringen sicher abwechslung in ein board wie das hier
-
Zitat
Original von shortS
FRAUEN INS BOARD! wäre doch ne gute idee frauen anzuwerben, die bringen sicher abwechslung in ein board wie das hiernightlady
-
Frauen zerstören Männer, wisst ihr das nicht
-
meine Frau ist nicht registriert, aber sie hat sich schon oft an sushi's verrückten Ideen ergötzt
öhm, sushi: meine nicht
-
Zitat
Original von killersushi
Frauen zerstören Männer, wisst ihr das nichtWusste garned, dass zerstört werden solchen spass macht
-
hmm... gelten auch Freundinnen, die ab und an mitlesen, wenn ich einen Link zu nem interessanten Thread schicke (meist im OT)?
-
Zitat
Original von killersushi
Frauen zerstören Männer, wisst ihr das nichtRuhe!
-
gut den witz mit heady will ich jetzt nicht recylcen
stellt euch nur mal die komplizierten diskussionen vor! ich meine es gibt doch jetzt schon genug missverständnisse?
frauen wären schon ok aber ich glaube kaum, dass tweaken etc. zu den typischen interessen von frauen gehört.
aber ich lass mich gerne überraschen!
wir könnten natürlich eine handtaschen/schuhe sektion machen und den marktplatz etwas erweitern. aber das wird nun etwas gar sexistisch *tschuldigung*
-
Wenn man dieses japanophile Handy-Modding zu unserer Sorte tweaking/modding zählt, dann hätten wir wohl sehr schnell weibliche Boardmember...
Blinkibunti Natels sind ja anscheinend unter den Damen der Hit.
-
Und auch blinki bunti andere ähm... Sachen
-
lol die Sache "spitzt" sich wieder zu
-
einige hätten wirklich wieder mal ein paar braune Plastiktüten nötig (frei nach Mittermeier...).
-
Zitat
Original von Armitage
einige hätten wirklich wieder mal ein paar braune Plastiktüten nötig (frei nach Mittermeier...).Mittermeier ?
Findest du den komisch ?
Bei dem muss ich gar nicht lachen, finde den fast schon irgendwie bekloppt .....
Da mag ich die Bullyparade schon lieber .... Kennt ihr den Clip wo Der Terminator beim Bäcker Brot einkaufen geht ?
Hier :
-
Zitat
Original von Armitage
einige hätten wirklich wieder mal ein paar braune Plastiktüten nötig (frei nach Mittermeier...).Jo Mittermeier rult.
So ne unaufällige braune PlastiktüteNee brauch ich eigentlich nicht. Hab die Frauen eigentlich lieber im LF als hier...
-
Was Frauen modden nicht? Meine Frau hat zusammen mit meinem Sohn (2 Jahre 2 Monate) meinen Compi inklusive Tastatur und Bildschirm (ja, auch die Bildröhre) mit einem blauen Filzstift extrem brutal gemoddet. Ok, es war schon mehr der Kleine, aber sie hat bestimmt als creativ-director mitgearbeitet......
-
Extreme Modding
Mach mal ein Pic vom Case -
ich mag frau mit doppel GPU, und boddy modding
-
Ich mag frauen die immär zuferässig laufen, und nie abstürzen. Und nocht dazu gut aussehen. So wie die LianLi oder die Frau Coolermaster.
-
Ich mag Frauen mit nem OFF-Schalter