ZitatOriginal von Zooki
Mittermeier ?
Findest du den komisch ?
absolut genial, ist der Typ!
sonst verstehst Du ihn nicht
ZitatOriginal von Zooki
Mittermeier ?
Findest du den komisch ?
absolut genial, ist der Typ!
sonst verstehst Du ihn nicht
ZitatOriginal von killersushi
Ich mag Frauen mit nem OFF-Schalter
dann kannst sie aber nicht mehr anstellen, brauchst auch noch einen On. Wie diese beschisenen Werbungen. Ich-bin-on.de geht mal drauf.
hehe..was macht frau wenn sie on ist? putzen und eben noch das was sie sonst noch so macht..
wenn sie off is dann ist's wohl wenn man in's bad will und es is besetzt *fg* gut, dann könnte man off wieder mit on verbinden, weil sie ja nicht nur putzen im bad sondern auch andere sa...*fg*
hey das ist mal wieder stammtisch hier
flacher kopf, keine zähne und 1.20 gross. jaja...
der nächste schritt wird wohl das sein:
lol...*gröhl*, der ist hart. Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen, dass wir keine Frauen im Board haben...
Muhaa schon geil
ZitatOriginal von IgNoTuS
lol...*gröhl*, der ist hart. Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen, dass wir keine Frauen im Board haben...
Ich habs mal meiner arbeitskollegin gezeigt. Abär die fands glaub nicht so lustig
ZitatOriginal von Freak
Ich habs mal meiner arbeitskollegin gezeigt. Abär die fands glaub nicht so lustig
Wie genial geschmacklos
Hehe :mua... Sie schnurte etwas von frauenfeintlich und so zeugs.
Öhm, isses ja auch
Muss ja ne stiere Braut sein!
Das bild ging bei uns auch mal rum. Aber den meisten Frauen hats nichts ausgemacht, die haben nur darüber gelacht
Die wünschen sich genau dasselbe für Männer
es gab neben Nightlady noch 'ne Frau, aber die hat sich ohne zu Posten wieder zurückgezogen (insider :D)
hmmm den wollt ich auch gerade posten
Soll ich mal eine auftreiben? Ich find sicher eine die mal irgendetwas holes und volkommen verblödetes reinschreibt :P.
hmm jo mach mal ... aber si muss minimum ein foto von sich posten
wart muss schnell go googlä und än neue account seti au no eröfnä.
machät mal än news biitrag, die erschti frau wo öbis is forum schriibt chunt äs Flobby übär :P.
SONY WOMAN
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - ich schmeiss mich weg :rofl
unglaublich, auf welche Ideen die Leute so kommen
ein franz sprichwort :
la femme est l'avenir de l'homme
im deutsch
die frau ist das zunkunft des mann
und natürlich :
no women no cry, no women no cry
ZitatOriginal von killersushi
Ich mag Frauen mit nem OFF-Schalter