Nene so schlimm ists auch wieder nicht. ich hab mein Töff vor meiner haustür immer geparckt zahle übrigens 60.- pro monat für einen Scooter. Und da fährt mir doch glad so ein wichser, voll hinterschi in den Scooter rein bäng. Und dann haut dieser arsch auch noch ab. ich rufe natürlich grad 117 an :P. Da kommen so zwei türcken die strasse hochgelaufen schauen die scooters an reden ein bisschen türkisch miteinander und laufen dann wieder runter. Das dumme ist das ich diese zwei Türcken kenne und weis wo soe arbeiten .
Als dann die Bullen vor dem haus standen zuerst mal ein bisschen geschaut gefötälät und so. Noch ein bisschen verarschen kann ja nie schaden bullen verarschen ;D. Naja jetzt läuft er einfach nicht mehr und ein paar kratzer, aber es war mirs wert :P. War ech lustig:skull1
Und wenn sie wissen wärs war dann verklag ich sie auf 10'000'000 Dollar schadenersatz wegen Fahrerflucht und ruhestörung... Dann kauf ich mir das geilste Main Frame das es gibt und dann breche ich den 3dMark Rekord :z .