Polizei bei mir

  • Nene so schlimm ists auch wieder nicht. ich hab mein Töff vor meiner haustür immer geparckt zahle übrigens 60.- pro monat für einen Scooter. Und da fährt mir doch glad so ein wichser, voll hinterschi in den Scooter rein bäng. Und dann haut dieser arsch auch noch ab. ich rufe natürlich grad 117 an :mua :P. Da kommen so zwei türcken die strasse hochgelaufen schauen die scooters an reden ein bisschen türkisch miteinander und laufen dann wieder runter. Das dumme ist das ich diese zwei Türcken kenne und weis wo soe arbeiten :mua:mua:mua .


    Als dann die Bullen vor dem haus standen zuerst mal ein bisschen geschaut gefötälät und so. Noch ein bisschen verarschen kann ja nie schaden bullen verarschen ;D. Naja jetzt läuft er einfach nicht mehr und ein paar kratzer, aber es war mirs wert :P. War ech lustig:skull1


    Und wenn sie wissen wärs war dann verklag ich sie auf 10'000'000 Dollar schadenersatz wegen Fahrerflucht und ruhestörung... Dann kauf ich mir das geilste Main Frame das es gibt und dann breche ich den 3dMark Rekord :z :mua .

  • mit einem mainframe ?


    vielspass ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Denn hatte ich schon :D. Nein Türken sind arme Leute die verklagt man nicht und kauft sich nahcer ein Main Frame.. das macht man nicht ist unhöfflich. abär mal so n Kratzer ins auto oder so wäre noch etwas.


    das wäre ein heiden gaudi

  • hmmmm leiber verklagen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    ... Nein Türken sind arme Leute die verklagt man nicht ...


    Wie darf ich das jetzt verstehen? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nächstes mal kommt die Puzilei wegen übermässigen Drogenkonsum...


    oder hat jemand verstanden was er uns genau mitteilen wollte? Was haben die Türken mit dem umgefahrenen Scooter zu tun?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wer lesen kann ist klar im vorteil ....



    sie haben ihn ja umgefahren ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • achso ist das gemeint, er glaubt die Türken hätten das Moped platt gemacht... hab ich jetzt wirklich nicht gerafft...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • haha, weshalb sollen es die türken gewesen sein? vielleicht "sind sie da auch einfach nur spazieren gegangen" und haben "zufällig" einen coolen frisierten scooter auf dem weg gesehen

  • Hehe, mir ist mal das selbe passiert mit dem Moped..


    Ist sn kleiner Bus reingerollt, die Handbremse war nicht angezogen :D


    Danach konnte ich endlich ne verchromte Gabelu und lampe rantun und das alle gratis.. Goil ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Freak
    Nene so schlimm ists auch wieder nicht. ich hab mein Töff vor meiner haustür immer geparckt zahle übrigens 60.- pro monat für einen Scooter. Und da fährt mir doch glad so ein wichser, voll hinterschi in den Scooter rein bäng. Und dann haut dieser arsch auch noch ab. ich rufe natürlich grad 117 an :mua :P. Da kommen so zwei türcken die strasse hochgelaufen schauen die scooters an reden ein bisschen türkisch miteinander und laufen dann wieder runter. Das dumme ist das ich diese zwei Türcken kenne und weis wo soe arbeiten :mua:mua:mua .


    Als dann die Bullen vor dem haus standen zuerst mal ein bisschen geschaut gefötälät und so. Noch ein bisschen verarschen kann ja nie schaden bullen verarschen ;D. Naja jetzt läuft er einfach nicht mehr und ein paar kratzer, aber es war mirs wert :P. War ech lustig:skull1


    Und wenn sie wissen wärs war dann verklag ich sie auf 10'000'000 Dollar schadenersatz wegen Fahrerflucht und ruhestörung... Dann kauf ich mir das geilste Main Frame das es gibt und dann breche ich den 3dMark Rekord :z :mua .


    was hesch dennä fürä scoot ? :)

  • Der Chef einer gewissen Firma hat meinen Vater (damals Vizechef) nachgeworfen, dass er zwei bis drei Millionen verschärbelt hätte... Die Polizei kam also zu uns, führten meinen Vater ab und durchsuchten darauf die Hütte ohne Durchsuchungsbefehl.... krass oda?!

  • Boaah voll geil, ich hätt grad die Kamera gezückt. Hehe wenn ich nur denke wenn sie zu uns auf den Hof kommen würden :D Mein Vater gerade am ausmisten und wird dann so abgeführt *LOL* :D

  • Naja sieh es doch mal von der anderen Seite aus, ich Wette wenn du der jenige gewesen währst der den Scooter umgeworfen hatte währst du auch abgehauen. Ich zumindest schon, das Geld steck ich lieber in > MODDING < :D
    Ausserdem hat man für das doch ne Versicherung.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!