Netgame
-
-
Natürlich dabei
Lustig, Rayden und Shoggo haben an der letzten Netgame, als wir etwas mit ihnen plauderten, genau den Achievement-Kram Diskutiert (ich denke im leicht angeheiterten Zustand ). Wenns sowas wird wie sie da angedeutet haben wirds äusserst lustig
-
Yerr!! Diesmal versuche ich alles daran zu setzen, dass ich von Anfang bis Ende dabei sein kann. Vorstellungen? Die ganzen Leute wiedersehen, philosophieren, diskutieren, sich austauschen, zocken, uswusf.
-
NEEETGAAAAMEEE!!!!!!!!!!!! da warte ich schon seit dem Ende der letzten Netgame drauf! Wenn Rayden aufhört mit Netgame dann hmm *heul*
-
Rayden muss das so lange weiterziehen, bis seine eigenen Kinder an seiner Lanparty teilnehmen können - das wär dann mal sogar ne Story in der Presse wert
-
Dann bin ich erst auf dem Rückweg von Kanada, Schade
-
btw was ist eine Achievement-LAN? oO
-
Zitat
Original von conqueror
btw was ist eine Achievement-LAN? oO
Wenn wir das wüssten
Lassen wir uns überraschen. -
Ich als WoW-Spieler würde das so interpretieren, dass jeder einen Zettel bekommt mit speziellen Aufgaben, die bis zum Ende der LAN erledigt sein müssen, um dann eine Belohnung zu erhalten. Beispiel:
1x Nippeltwist bei DLS ohne dabei selber getwisted zu werden.
1x Das Sonntagmorgen-Gipfeli essen ohne dabei überall Brösmeli zu verteilen
etc.Und wer am Sonntag alles geschafft hat bekommt etwas cooles ^^
-
Zitat
Original von aixo
Ich als WoW-Spieler würde das so interpretieren, dass jeder einen Zettel bekommt mit speziellen Aufgaben, die bis zum Ende der LAN erledigt sein müssen, um dann eine Belohnung zu erhalten. Beispiel:1x Nippeltwist bei DLS ohne dabei selber getwisted zu werden.
1x Das Sonntagmorgen-Gipfeli essen ohne dabei überall Brösmeli zu verteilen
etc.Und wer am Sonntag alles geschafft hat bekommt etwas cooles ^^
"Aixo: Bis am Sonntag Mittag die Weltherrschaft erlangen!"
"HiT-Killer: Aixo`s finstere Pläne durchkreuzen!"?^^
-
Aufgabe Nummer 238:
Eine Nacht mit Haudi saufen ohne zu brechen
-
Zitat
Original von hit-killer
"Aixo: Bis am Sonntag Mittag die Weltherrschaft erlangen!"
"HiT-Killer: Aixo`s finstere Pläne durchkreuzen!"?^^
Wenn das meine Aufgabe wäre, würdest du mich niemals aufhalten können *evil
-
Aufgabe Nummer 244:
auf einer markierten Fläche von 2m² schlafen, ohne sich rauszurollen? -
Zitat
Original von Snipa
Aufgabe Nummer 244:
auf einer markierten Fläche von 2m² schlafen, ohne sich rauszurollen?Easygoing wenn man auf dem Stuhl vor dem Rechner einschläft :p
-
Aufgabe Nummer 195: Den eigenen Rechner während einer Nacht (02:00 - 07:00) komplett Neuinstallieren
-
Zitat
Original von aixo
Aufgabe Nummer 195: Den eigenen Rechner während einer Nacht (02:00 - 07:00) komplett NeuinstallierenHatt ich schon, danke Fäbu
ZitatOriginal von Snipa
Aufgabe Nummer 244:
auf einer markierten Fläche von 2m² schlafen, ohne sich rauszurollen?Da hätt ich schon verloren, ich bin der ROFasleep-Pro
-
# 211: Dem Snipa ne Platte klauen, ohne dass er's merkt
# 431: Während der ganze LAN nie einen Browser öffnen
# 324: Alle Folgen von Biene Maja "finden"
# 241: Kein Kaffee, Red Bull oder sonstiges Getränk mit Koffein während der ganze LAN trinken
# 232: Während des Flatout 2 Turniers keine Sachbeschädigung (im Spiel) verursachen
# 123: Während eines CS Matchs den CS Kiddies das LAN kabel ausziehen ohne danach von einer fliegenden Tastatur getroffen zu werden
# 32: Den lautesten Rechner haben
# 243: Ohne PC beim CS Turnier mitmachen
# 765: Ein Schoggifondue für Shoggo organisieren
-
... Nicht grillen ... :p
6 pers inkl equipment in einen opel kombi bringen und mindestens 100km weit fahren nostalgie!
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
# 123: Während eines CS Matchs den CS Kiddies das LAN kabel ausziehen ohne danach von einer fliegenden Tastatur getroffen zu werdenNaja Falls unter CS Kiddie gehe wäre das bei mir Easy, habe eine Tastatur mit Kabel xD
-
Kabel kann man ausstecken, durchreissen oder durchschneiden xD Ein bisschen Phantasie hier
Top 10: Alle Patches und jeden Mist für die LAN installiet oder mindestens griffbereit haben damit auch ja keine Probleme auftauchen ...