ZitatOriginal von Snipa
...Grillieren kommt nicht in Frage bei der Location....
Hat's denn keine Post in der nähe?
ZitatOriginal von Snipa
...Grillieren kommt nicht in Frage bei der Location....
Da gibts ja eigentlich immer prima Catering. Der Saalbau hat ja eine super Gastroküche drin. Sonst gibts einfach Schoggifondue à Discretion
Yey Netgame ftw
Und endlich mal Snipa nicht als Gengner was will Man(n) mehr
naja, dafür hab ich Blade und track empfohlen, zusammen ein Team zu machen. wird hart
vorallem ... der olle Haari wird eh irgendwie dabeisein, womöglich noch mit einem niedlichen Fakenick
ZitatOriginal von LeKouz
ich hab ja "bei der Location" geschrieben. wenn wir was "Portables" haben, können wir ja auf der anderen Seite der Schienen oder an der Emme bräteln gehen
vielleicht haben wir ja Glück und die Polizei kommt auf ne ID-Kontrolle vorbei
ein Clan hat für 50 angemeldet ... 150 sind belegt, nur noch 100 sind übrig.
hey ... wo bleiben die restlichen Tweakers?
Manny, Propper, moonie, Chli-Mänu, der Tweakbay Guidance Counselor, Tödu, Poly, mae?
kannst du mir und meinem bruder (cube3) ein plätchen in der tweaker ecke reservieren ?
da wäre supi
jo, np.
toxic kommt auch.
Ich bin dabei. Dank WK aber nur Samstag - Sonntag.
ich auch......auch erst am Samstag.....
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich zu meinen Tweackerche oder zu Q-Net gehen soll^^
Kommt drauf an, ob du von oben nach unten oder von unten nach oben zu den anderen schauen willst
ZitatOriginal von Snipa
Kommt drauf an, ob du von oben nach unten oder von unten nach oben zu den anderen schauen willst
Hmmm... Q-Net wird ja ziemlich sicher auf der Bühne sein, aber unten finde ich es fast gemütlicher^^
Bühne + Balkon ist irgendwie mässig.. Lieber bei den coolen Leuten in Hauptbereich *gg
also ich bin unten, oder ist da was anderes geplant snipa?wieder vor der bühne
Ja, hoffentlich wie letztes Jahr oder näher zum Serverecken, bzw dort, wo DoD sonst immer war
Hab aber noch keine Rückmeldung vom Cheffe bekommen.
Bin für die LAN grad am Serverumbau planen.
Unter anderem grad ne Quad GBit Karte gepostet
Dann werde ich alle Platten von den "alten" PCs + externe an den Server anschliessen.
Sind dann insgesamt 23 Platten mit 38.5TB
Leider ist das Vantec HX4 überall ausverkauft und erst wieder 1 Woche vor der LAN verfügbar...sonst nehme ich dann wohl das Lian Li EX-503.
Setz Tobi nicht zu weit von uns weg, sehen uns sonst schon nie
Werde dann auch mit neuer Hardware antanzen. Voraussichtlicht auch mit 4Gbit
Kommt jetzt ein bischen zu Spät, aber ich hätt noch einige 4port-Gbit Server Karten (Intel mit PCIe x4) übrig, die ich an der LAN ausleihen könnte.
(Eine ist reserviert für Snipa).
Tobi:
Melde dich an der LAN bei mir, damit wir die 4Gbit auch vernünftig Teamen können (auf Seite Switch).
Wird dein Server in der Server-Ecke stehen?