Sagt mir der Mustang-Fahrer
Ich weiss schon welches Image die M-Reihe hat, aber das mir eigentlich schnurz.
Mir ist ebenfalls klar, dass man die zwei Karren auch nicht vergleichen kann. Die meisten von mir genannten Autos lassen sich nicht direkt vergleichen, weil RS6 zu S5 zu M6 ist auch inkompatibel. Der alte Boxster ist leider weniger Sportwagen als der neue, aber was so enorm gegen den M6 sprechen würde, muss du schon ein wenig begründen. Der M6 ist ein GT, aber von mir aus gesehen schon in der sportlicheren Ecke. Bei HHR/NR Rundentest ist der Boxster deutlich hinter dem M6.
http://www.sportauto.de/runden…p=6&sort=ZeitNS&order=ASC
Thema alte Amis:
Das ist nichts für mich, bei mir wär so ein Gefährt am falschen Ort. Alte Autos geben mit zuwenig (Ausnahme: Cobra, Stingray Corvette und alle andere mit Sidepipes). Die Karren müssen zu Menschen, die es mögen, Chrom und Lack zu polieren.
Noch zum Schluss, du hast absolut recht. Aber es ist auch keine Not vorhanden, ich hab in diesem Jahr noch keinen Sonntag zuhause verbracht und mich gelangweilt. Ich brauche nach wie vor kein Sonntagsauto, weil ich schon mehr als genug Hobbies habe. Deshalb bleibt die Investition für mich nach wie vor in Frage gestellt. Trotz allem mag ich halt Autos und diskutiere gerne drüber...