• Backy
    Squadwahl ist da, ja. ABER: Du kannst nicht sagen, dass du z.B. in den Alpha Squad joinen willst (wenn z.b. 0/4 da drin wären)
    Du kannst nur sagen: Find Squad (oder so) und wirst dann irgend einem Squad zugewiesen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • wenn ich tot bin, kann ich nicht in die optionen hinein. ist bei mir nur dann da, wenn ich lebe oder gerade gestorben bin (verschwindet dann nach 2 sek)... das menu selbst isch schon da, nur kann ich nicht in die optionen gehen oder das spiel beenden. ich muss erst warten, bis ich wieder lebe. oder halt alt f4...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Heute von wog.ch bekommen *installier* :D


    Edith: :(


    Geht mir genau gleich. Dabei hiess es bei WOG Release date: 26.10.2011.


    Und ich hab mir heute extra frei genommen (gut, hab noch ein Auto von Mannheim importiert :gap).


    Naja, dann warte ich halt bis zum WE....

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • klar kannst du den squad wählen, du musst aber zuerst verlassen, dann den neuen squad anwählen und dann erscheint unten links ein kleiner button "beitreten" ;)


    Edit für die die noch nicht zocken: Schaltet es frei! dazu müsst ihr nur einen US, oder Korea, oder russian Proxy in den Internet Optionen einstellen, Origina neu starten, BF starten, aktivieren, et voila! (antürlich den proxy wieder entfernen am schluss)


    Wer ne genauere anleitung braucht: http://www.battlefield-3.org/v…haet-ng-mehr.t163104.html


    Edit2: QMan
    also ich kann ins options menu wenn ich tot bin... einfach nicht während der zeit in der die kill-cam aktiv ist, bzw in der ich nicht spawnen kann, aber sobald ich die spawn auswhal hab kann ich in die optionenen...

  • Optionsmenu funzt
    Squadwahl funzt


    Was motzt ihr?


    Das einzige was es zu motzen gibt: Black Screen im SP -> Kanns nichtmal anfangen zu zocken. Absturz nach jeder Runde im MP -> Mühsam...
    Dice ist laut twitterpost aber an dem Problem dran.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ups. sry. ja squad funzt


    Aber was übelst sux:
    TS3 + BF3 = funktioniert nicht.


    Wenn man BF3 startet und dann erst TS3 -> dann gehts glaub ich ne map lang.-.-'

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • habe keine probleme mit ts3 und bf3

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • postet mal eure nicks :)
    ich bin unter memorx87 auf dem Schlachtfeld

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • CruSherFL


    bzw [Sir] CruSherFL

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Schwer zu Sagen, Investiere doch besser in eine Kiste für ca den selben Preis. Bekommst u bedeuten mehr Leistung!
    Halte sowieso nicht viel von Gaming Notebooks...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Das einzige was es zu motzen gibt: Black Screen im SP -> Kanns nichtmal anfangen zu zocken. Absturz nach jeder Runde im MP -> Mühsam...
    Dice ist laut twitterpost aber an dem Problem dran.

    Hat mein Arbeitskollege auch. Bei ihm kommt nach dem black screen manchmal auch ein blue screen mit kernel dump


    Origin -> ReDiculum

  • Zitat

    Original von whyti


    Irgendwie hätt ich auch Bock das z gamen, aber @ PS3 ists einfach beschissen.
    Hab lieber ne Maus..


    IMO unterstützt BF3 unter PS3 auch Maus und Tastatur. Hab ich mal bei einer News gelesen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage