• auf das hab ich gewartet :) wird gleich geteste und in Battlelog gepostet :D

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Inosin
    Was mich tierisch nervt, ist, dass jede Waffe die Mitte der Visierung an einem anderen Ort hat.
    Somit kann ist mein zielhilfe- Punkt in der Mitte des Monisfürn Arsch..... :kotz


    Muhaha :D Musst halt das Lasersight freischalten :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Inosin
    Was mich tierisch nervt, ist, dass jede Waffe die Mitte der Visierung an einem anderen Ort hat.
    Somit kann ist mein zielhilfe- Punkt in der Mitte des Monisfürn Arsch..... :kotz


    hmm??? habe bisher dieses problem nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Der arme Monitor... ich hab früher immer Window Color dazu benutzt. Einfach nen kleinen Klecks machen und dann draufkleben. Und nachm zocken wieder wegnehmen ;D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von GP
    Hahaha was sind das denn für Tricks.. Dazu sag ich doch nur in alter Flamer-manier GET SKILL :D


    Ganz ehrlich, etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich finz gar nicht so daneben, aber "Headis verteilen" klingt nach Skill, aber der Punkt auf dem Moni, überhaupt nicht.


    Von dem her, kann ich dazu eigentlich auch nur sagen, GET SKILL. :D


    €: Wie ist dein Ingame-Name?
    Möchte dich ja nicht an den Pranger stellen, obwohl du vielleicht doch gut bist...
    €: Sorry, definitiv, GET SKILL. :totlach

  • Fehlermeldung:


    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Origin wurde nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt. Bitte installiere Origin neu.


    Toll! Gestern gezcokt und heute so was... Neuinstall hat nichts gebracht. Frust pur.
    Hat jemand eine Idee?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von GP
    Hahaha was sind das denn für Tricks.. Dazu sag ich doch nur in alter Flamer-manier GET SKILL :D


    Du glaubst nicht wieviele das damals gemacht haben...
    Ich glaub das hat mit Call of Duty angefangen. Da gabs n Snipergewehr das kein Fadenkreuz hatte im ungezoomten Modus.



    Mir ging das mit dem Punkt aber nach n paar Tagen aufn Sack. Bei anderen Waffen hat das nur gestört.
    War bei mir damals ein "Mal testen obs was bringt." Hat sich aber als blöd erwiesen. ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von caradhras


    Du glaubst nicht wieviele das damals gemacht haben...
    Ich glaub das hat mit Call of Duty angefangen. Da gabs n Snipergewehr das kein Fadenkreuz hatte im ungezoomten Modus.


    Das gabs schon 1999 im UT, aber ging auch sehr gut ohne :)

  • Zitat

    Original von GP


    Das gabs schon 1999 im UT, aber ging auch sehr gut ohne :)


    UT hab ich nie ernsthaft gespielt. Mir ists erst in CoD aufgefallen. :)



    btw. angucken!
    http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI
    Ich hab Gänsehaut gekriegt als ich Wake Island wieder sah :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    btw. angucken!
    http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI
    Ich hab Gänsehaut gekriegt als ich Wake Island wieder sah :D


    Gulf of Oman! YES!
    gleich nen Gulf of Oman only server suchen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von GP
    Das gabs schon 1999 im UT, aber ging auch sehr gut ohne :)


    Das Snipergewehr hatte doch auch im ungezoomten Zustand ein Crosshair?! Was sollte denn das in UT bringen, man konnte ja dort sogar zwischen verschiedensten Crosshairs selber auswählen und auch die Farbe bestimmen o_O


    Ich weiss noch was das für ein Aufschrei war, als bei Counter-Strike das Fadenkreuz bei den dicken Snipergewehren im ungezoomten Zustand entfernt wurde... da haben dann auch welche angefangen da Pünktlis zu machen -.-

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ...das ich jemanden wiederhole.


    Ich habe letzten Freitag BF3 für PC gekauft und habe das Spiel innerhalb von (gefühlten) 6h fertig gespielt. Natürlich nur auf normal, meine Gamerzeiten sind vorbei - ich will stupide Unterhaltung. Wie dem auch sei, kann es sein dass ich in der Kampagne nur noch ein paar wenige Stunden spielen kann? Mir ist schon klar das man Online spielen kann/sollte, aber ich dachte die Kampagne hat doch noch ein paar Minuten mehr zu bieten. Bei Starcraft und anderen Spielen verlässt man sich auch nicht aussschliesslich auf das Internet und deren Community...Aber so wie es aussieht ist das der generelle Trend. Es gibt ja immer wie mehr Spiele die nicht funktionieren wenn man keinen Internetanschluss hat.


    BTW: Das Online Interface ist der grösste Scheiss. Ständig diese Downloads...



    Der Programmieraufwand der Maps wurde auch auf die ganz billige Art tief gehalten. Verschiedene Charakter durch die gleich Map schicken....SUUUUPER...


    Alles in Allem, für die Knete häte man ruhig ein paar Stunden mehr bieten können...oder bin ich total falsch gewickelt?

  • - 6h wurde von vornherein als durchschnittliche Spieldauer angegeben.
    - BF ist eignetlich ein reiner MP-Shooter, das war der erste Teil mit einem "echten" Singleplayer
    - Es gibt noch den COOP-Modus der ja auch wie eine Kampagne ist...
    - betr. Onlineinterface: Ist für Singleplayer ja nicht notwendig (Habs nie ausprobiert spiele nur MP).
    - Ständige Updates als schlecht zu bezeichnen find ich ein bischen seltsam, sei doch froh dass sie ständig verbessern?! udn btw: meinst du die server-updates? davon merkst du ja im sp nichts? den gamelauncher (browser-plugin) musst ich bis jetzt 1x updaten seit dem start, mehr nicht... Das Spiel selbst noch nie (Day1 patch zählt nicht, da man es ohne gar nicht spielen konnte).