ZitatAlles anzeigenOriginal von Tulpe
dank den snipern kann man KEINE flags einnehmen oder consolen sprengen.
es ist total verschiessen, wenn 10 asoziale spieler snipern und irgendwo rumliegen, dann bleiben nur noch 6 spieler übrig um die consolen zu sprengen oder flags einzunehmen.
sniper sind zu stark und sollten viel einfacher zu killen sein, wenn sie liegen (einfacher als andere klassen!). es nützt mir wenig, wenn ich sagen kann dass so ein scheiss asozialer sniper 500m weit entfernt liegt, abknallen kann ich ihn mit meiner assault waffe dennoch nicht und anschleichen ist auch schwer, wenn er fast aus seiner eigenen basis herausschiesst.
mittlerweilen ist es so, dass diese sniper nicht mehr wirklich treffen müssen, weil ca. 5-10 sniper auf einen gleichzeitig schiessen davon müssen nur 2-3 streiftreffer ankommen und man ist chancenlos tod - gleichzeitig kann man den sniper nicht orten, weil die schüsse auf verschiedenen winkel anflogen.
mal ehrlich snipern kann jeder kiddy! das ist ja das lächerliche an dieser klasse man braucht 0 skills, vor allem jetzt wo man sich teilweise selber heilen kann... die waffen werden ja besser je mehr kills man macht - finde ich allgemein ein witz system. die waffen sollten schlechter werden, also zuerst hat man alles freigeschalten und je nach punkte werden diese deaktiviert.
spielt ja keine rolle, es ist jedem überlassen ob er ein teamspieler ist oder eben ein K/D geiler egospieler a la sniper.
Also so wie ich das sehe, bist du falsch.
Liegende Sniper sind die grössten Opfer überhaupt. Man sieht sie gut und sie sind leichte Beute weil du "nur" den Kopf treffen kannst.
Meiner Meinung nach ist Sniper fast die schwierigste Klasse, weil eben gerade das Aiming überarbeitet wurde. Man muss genau berechnen können auf welcher Distanz wiehoch über dem Kopf gezielt werden muss. Dies braucht übung. Wenn du dich Snipern lässt, stehst du auf offenem Feld -> Selber Schuld, wenn du in bewegung bleibst, die Sniper orten kannst und somit anständig in Deckung gehen kannst killt dich kein Sniper ich spreche aus erfahrung -> Als Sniper so wie auch als normaler rumrennenden Infi. Ich war letztes Weekend auf einer Egolan mit Panzi, ich konnte ihm zuschauen wie er Sniper spielt. Wenn Panzi einen Sniper Spielt ist ein Sniper asozial, (dennoch nicht unbalanced) das stimmt aber nur weil Panzi auf so hohem Niveau snipern kann. Was Aiming mit Assault betrifft bin ich vieleicht etwas besser als andere, sobald ich einen Sniper auf einer weiten Distanz sehe, töte ich ihn, praktisch IMMER, ich bin schneller als ein Sniper.
ein Sniper der am Campen ist, ist das einfachste in BF3. Denn er muss so liegen, dass er selber schiessen kann, somit ist er für dich aus der richtigen Position zusehen und somit mit 2-3 EinzelfeuerSchüssen killbar. Egal welche Range. (Mein Longest Headshot war lange 201m und zwar ohne Snipergewehr. nun ists 422m (glaub ich). Und wenn's halt gar nicht klappt solltest du immerhin wissen wo sie Campen (killcam sei dank)((und wenn hardcoremmode on ist's sowieso noch einfach weil sie dann nur 1-2 EinzelSchüsse bis zum Tod brauchen) dann kannst du sie umlaufen und Töten, denn CampendLiegende Sniper sind unaufmerksam.
Es tut mir leid Tulpe, aber deine Argumente leuchten mir nicht ein, ich habe das Gefühl, wenn du mehr Übung hast und rausgefunden hast wie du damit umgehen musst wirst du die selbe Meinung wie ich haben.