DreamLAN #14

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Ich sage es lag am 2. und 3.
    Ich kam viel zum Quatschen und hatte beides nicht :D


    Multitasking klappt irgendwie momentan nicht mehr so bei mir.. brauche dringend mal ferien :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Spawn[/quote]


    ähm, stimmt nicht ganz. Ich habe dir von der DL 11/12 und 13 meine Bilder geschickt... :droh[/quote]


    Danke Omme fürs korrigieren :schleimer


    Ich hab nur die von der 13 gefunden.... :pc

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von moonie


    edit: achja die DL page würd immer noch einige dringende Formatierungs-Korrekturen benötigen so von wegen Farben, zu kleine Elemente usw.. Ich versuch das bei Gelegenheit mal zu fixen!


    Btw: Man kann nirgends das Passwort ändern. Wenn man sich ein neues generieren lässt weils man seins vergessen hat, wird dies per Link nur auf der Website angezeigt. Entweder merkt mans ich das oder man muss es sich per mail selber senden, sonst ists nach dem Login wieder weg..
    Ich musste bisher an jeder Dreamlan ein neues PW generieren bis ich mir das zugesandt hab.


    Wäre cool, wenn ihr die Fotos der DL 11,12,13 uppen könntet.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Auch ein fettes danke von der Bündner-Fraktion;)


    War mal wieder ne geile LAN mit viel gezock und gegrill:D


    :cheers und bis nächstes mal.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Tobi, die PW-Funktion solltest Du finden, wenn Du rechts oben auf Deinen Usernamen klickst sobald Du eingeloggt bist.


    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Merci noch ausm Seeland :rock


    wenn die Orgas langsam müde sind, Turniere zu organisieren, muss man halt bissl Eigeninitiative ergreifen :D


    danke fürs feine Essen, den Grill, die Trunks usw ... gab diesmal keine Flaschenhälse, mal von ReDis lahmer Linux-Krücke mitm Display in Smartphonegrösse abgesehen :skull


    ... und hab halt nicht geschnallt hab, dass Tobis Server diesmal den Trunk nicht braucht *hmpf* :gap




    mein einziges Pic ist das da:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Zitat

    Original von Snipa
    , mal von ReDis lahmer Linux-Krücke mitm Display in Smartphonegrösse abgesehen :skull


    War ne lustige LAN. Aber M00nie hat recht, sie ging verdammt schnell rum. Liegt aber wohl auch daran, dass ich laut Steam ca. 16Std. Oblivion gezockt hab ich Ego-Fritz :gap


    Danke @orga für alles. DL ist und bleibt einzigartig und meine einzige lieblings LAN

  • Hab übrigens noch ein paar bilder von DL hoch geladen! Scheisse waren wir da noch Jung :)


    http://www.dreamlan.ch/index.p…cgallery&file=/DreamLAN2/