ZitatOriginal von AdiZollet
Ich sage es lag am 2. und 3.
Ich kam viel zum Quatschen und hatte beides nicht
Multitasking klappt irgendwie momentan nicht mehr so bei mir.. brauche dringend mal ferien
ZitatOriginal von AdiZollet
Ich sage es lag am 2. und 3.
Ich kam viel zum Quatschen und hatte beides nicht
Multitasking klappt irgendwie momentan nicht mehr so bei mir.. brauche dringend mal ferien
Spawn[/quote]
ähm, stimmt nicht ganz. Ich habe dir von der DL 11/12 und 13 meine Bilder geschickt... :droh[/quote]
Danke Omme fürs korrigieren
Ich hab nur die von der 13 gefunden....
ja dann werd ich dich bezüglich pics (von meiner seite her) noch einmal patchen...
na dann
OmmE
ZitatOriginal von moonie
edit: achja die DL page würd immer noch einige dringende Formatierungs-Korrekturen benötigen so von wegen Farben, zu kleine Elemente usw.. Ich versuch das bei Gelegenheit mal zu fixen!
Btw: Man kann nirgends das Passwort ändern. Wenn man sich ein neues generieren lässt weils man seins vergessen hat, wird dies per Link nur auf der Website angezeigt. Entweder merkt mans ich das oder man muss es sich per mail selber senden, sonst ists nach dem Login wieder weg..
Ich musste bisher an jeder Dreamlan ein neues PW generieren bis ich mir das zugesandt hab.
Wäre cool, wenn ihr die Fotos der DL 11,12,13 uppen könntet.
Auch ein fettes danke von der Bündner-Fraktion;)
War mal wieder ne geile LAN mit viel gezock und gegrill:D
und bis nächstes mal.
Tobi, die PW-Funktion solltest Du finden, wenn Du rechts oben auf Deinen Usernamen klickst sobald Du eingeloggt bist.
Merci noch ausm Seeland
wenn die Orgas langsam müde sind, Turniere zu organisieren, muss man halt bissl Eigeninitiative ergreifen
danke fürs feine Essen, den Grill, die Trunks usw ... gab diesmal keine Flaschenhälse, mal von ReDis lahmer Linux-Krücke mitm Display in Smartphonegrösse abgesehen
... und hab halt nicht geschnallt hab, dass Tobis Server diesmal den Trunk nicht braucht *hmpf*
mein einziges Pic ist das da:
ZitatOriginal von Snipa
, mal von ReDis lahmer Linux-Krücke mitm Display in Smartphonegrösse abgesehen
War ne lustige LAN. Aber M00nie hat recht, sie ging verdammt schnell rum. Liegt aber wohl auch daran, dass ich laut Steam ca. 16Std. Oblivion gezockt hab ich Ego-Fritz
Danke @orga für alles. DL ist und bleibt einzigartig und meine einzige lieblings LAN
Hab übrigens noch ein paar bilder von DL hoch geladen! Scheisse waren wir da noch Jung
ZitatOriginal von ReDiculum
Hab übrigens noch ein paar bilder von DL hoch geladen! Scheisse waren wir da noch Jung
kultbilder