wie sieht's überhaupt an der netgame inzwischen so aus? viele leute? soll mal wer erzählen? atmospähre? etc...
Netgame XL
-
-
Pics... Ich will auch was davon haben, wenn ich schon nicht da sein kann
-
-
Irgendwie freu ich mich schon auf morgen
Wärs eventuell möglich das ich dann kurz mal jemandes Brenner benutzen kann, wenn ich schon nicht mit dem PC anwesend bin/sein kann?
Silver, ich nehm die Digicam mit
-
Hey shit, jetzt wurde mein PC wieder fotografiert
-
Zitat
Original von Scarface
PC4ALL ist woll sch*****, sie hei kei headset, u lan kabel, jamper, 120mm lüfter mit 10W
suchst du Gründe um PC4all schlecht zu machen? ich glaube kaum, dass du bei PC4all ein richtiges Headset kaufen würdest, weil du es dir vermutlich garnicht leisten kannst!falls du mit jamper Jumper meinst.... hast du überhaupt gefragt? ...glaube wohl kaum
falls du nicht erwachsen genug für das Tweaker Forum bist, kannst du es auch sein lassen und "dein Schäftli räumen".
-
hehe geh doch das headset im interdiscount kaufen
-
wenn sie alles mitnehmen würden - hätten sie keinen platz. bzw. wir hätten keinen für den pc
-
MOIN MOIN TWEAKER alli guet gschlafe? gseht echli leer us bi eu hine
wünsch eu viel glück bim BF turnier -
isch gmüedlich gsi dä expo thun halle-bode
-
Zitat
Original von Hooligan
isch gmüedlich gsi dä expo thun halle-bodehäsch dihine pennt oder underem tisch?
-
Zitat
Original von ReDiculum
häsch dihine pennt oder underem tisch?
wenn penne anere lan den NUR underem rechner!
(chan mer immer no sound lose *g*)
-
ich war 40h wach, hab bis vor kurzem gepennt und seit ca. 38h hab ich an dieser LAN nicht mehr gezockt
-
joo, gut geschlafen im Heimischen Bett...
Habts ihr eigentlich gewusst, dass Headsets mit hochgeklapptem Mik irgendwie - naja, wie ein Phallussymbol aussehen? Speziell bei OOR.... :dummesposting
-
Zitat
Original von Armitage
joo, gut geschlafen im Heimischen Bett...Habts ihr eigentlich gewusst, dass Headsets mit hochgeklapptem Mik irgendwie - naja, wie ein Phallussymbol aussehen? Speziell bei OOR.... :dummesposting
lol :z
-
LOL
Netgame ist bis jetzt geil
-
Zitat
Original von Armitage
joo, gut geschlafen im Heimischen Bett...Habts ihr eigentlich gewusst, dass Headsets mit hochgeklapptem Mik irgendwie - naja, wie ein Phallussymbol aussehen? Speziell bei OOR.... :dummesposting
:oha
lool :skull1
-
holt mal shortS an icq. bin früe gange...
-
Zitat
Original von Hooligan
edit:
btw: noch ein Beweisfoto milka @ cs :D
hats schon im Off-Topic, Cheffeund sag jetzt B_ene, er soll stehpissen gehn
-
harrr
bin jetzt grad daheim von der netgame, dachte ich gehe um 5 wider nach hause, da war es prlötzlich 2200 :wow
das netgame fieber hat mich gepacktich wünsche noch allen viel spass
da shortS :))