Die ersten unserer Art haben jedenfalls begonnen, sich hier zu versammeln.
Ten years ago, where have you been?
-
-
Happy Birthday tweaker.ch!
-
Kann man wohl so sagen: Happy Birthday tweaker.ch
-
Zitat
Original von 2cool4u
Die ersten unserer Art haben jedenfalls begonnen, sich hier zu versammeln.Nicht ganz, vorher waren wir noch im Prozessortuning Forum unterwegs
Und vor 9,5 Jahren zum ersten Mal Tornado, Mannyac, DLS, Ganto und Blacky an der Overclocker Lan getroffen! Mensch, da waren wir noch jung und naiv
-
Halt, das war die Vertreibung aus dem Paradies. Die Entwicklung des modernen Tweakers begann erst danach.
-
wow.. 10 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, tweaker.ch!
-
In 10 Jahren vom PC zum OT Forum
Gratulation. -
Happy Burtzeltag tweaker.ch
Viele neue Nasen kamen über die Jahre hinzu, aber auch viele Nasen sind seit 10 Jahren mit dabei
-
Zitat
Original von Entsafter
In 10 Jahren vom PC zum OT Forum
Gratulation.
Als ich zugestossen bin, war hier zuerst fast nix los.
Besser OT-Forum als ein vergessenes Forum -
Zitat
Original von Saiba
Als ich zugestossen bin, war hier zuerst fast nix los.
Besser OT-Forum als ein vergessenes ForumStimmt - wir haben extra alle gewartet, bis du dich angemeldet hast, ehe wir wieder begonnen haben zu posten
Man könnte auch sagen: Von den jungen Freaks zu den erwachsenen Männer (gilt aber nicht für ganz alle, obwohl auch die 10 Jahre älter geworden sind...)
-
Zitat
Original von SEEdER
Stimmt - wir haben extra alle gewartet, bis du dich angemeldet hast, ehe wir wieder begonnen haben zu posten
Man könnte auch sagen: Von den jungen Freaks zu den erwachsenen Männer (gilt aber nicht für ganz alle, obwohl auch die 10 Jahre älter geworden sind...)
Ich bleibe gerne Jung. Auch wenn es ab und an nur noch im Verhalten ist
-
Männer hören mit 7 Jahren auf erwachsen zu werden. Danach werden wir nur noch älter.
Und das Spielzeug wird teurer *g* -
Happy Birthday!
Wäre doch ein Anlass für n neues T-Shirt -
Zitat
Original von stim0r0l
Happy Birthday!
Wäre doch ein Anlass für n neues T-Shirtvote for T-Shirt!
-
Uff schon zehn Jahre sind das? *hust*
-
Das mit dem Shirt wäre tatsächlich noch was (=
-
Zitat
Original von mae
Das mit dem Shirt wäre tatsächlich noch was (=Hab noch eins der letzten serie hier, nie getragen, wohl grösse L und in Bordeaux, WER will haben?
Den Pulli aber trage ich nachwievor (als Pyjama in kälteren Nächten und als Couchfummel :gap) und er ist immernoch Top, ausser das er bissl kleiner wurde.....
-
Zitat
Original von 2cool4u
Halt, das war die Vertreibung aus dem Paradies. Die Entwicklung des modernen Tweakers begann erst danach.Eher die vertreibung aus dem PT-Board
-
@ dogi
ich nähme es gerne aber iuch war noch nicht dabei.. Das ist untrue :p -
Zitat
Original von mae
@ dogi
ich nähme es gerne aber iuch war noch nicht dabei.. Das ist untrue :pHmmm....war es nicht nach deiner Reg?
Auf jedenfall geb ich es Dir gerne ab, es liegt nach wie vor im Kasten