WordClock Orange

  • Das Projekt ist nach langer Zeit in der Versenkung wieder ausgegraben. Der Prototyp des PCB ist bestellt und das Layout der finalen Version im gange.


    Falls immernoch jemand von hier interesse hat an einem Exemplar soll er sich melden. Die Kosten werden sich etwa im Berreich um 200.- bewegen (Änderungen vorbehalten und exklusive der Frontplatte).

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab gerade letztens daran gedacht was eigl. mit dem Projekt los ist. =)


    Ich habe nach wie vor Interesse, inkl. Frontplatte.


    Freue mich auf konkrete News! =)


    Wir haben die Dinger mal an unsere Kunden verschickt (Weihnachtsgeschenke) und durch die Berufsbildung fertigen lassen. (Auf Deutsch und Berndeutsch :gap)
    http://www.instructables.com/id/Word-Clock-2/

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

    Einmal editiert, zuletzt von JoeHomeskillet ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab gerade letztens daran gedacht was eigl. mit dem Projekt los ist. =)


    Ich habe nach wie vor Interesse, inkl. Frontplatte.


    Freue mich auf konkrete News! =)


    Schön zu hören :)
    Wegen den Frontplatten, anscheinend liefert B&F nicht mehr in die Schweiz, aber man bekommt sie eigentlich hier direkt zu einem ähnlichen Preis - lediglich die Auswahl ist nicht ganz so gross.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Kann man noch Interesse anmelden?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Ich bin auch weiterhin interessiert, ich wollte schon selber was beginnen, aber das ist dann nie weitergekommen...

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Habe weiterhin Interesse. Wo liegt man hier jetzt preislich fürs Ganze?
    Züridütsch wär noch lässig. :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zürideutsch wird leider nicht vertrieben, ich kann nur bieten was an Originalsprachen erhältlich ist :)


    Was den Preis anbelangt, die 140.- für die Front sind fix. Die Materialkosten würde ich mal auf 150.- schätzten und dann kommt es noch drauf an ob du sie selbst zusammenbaust oder nicht. Ich muss mal schauen wie lange ich etwa habe um eine Ganze zu bestücken :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Werde bei Gegelegenheit mal die Liste der Interessenten im Startpost editieren.


    Andere Frage, arbeitet jemand mit Plexi und kann mir die Standfüsse machen? :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich hätte eine Hobby-CNC fräse und versuche mich gerne einmal, falls du mir eine Skizze mit den Massen machen könntest... Für einen Prototypen könnte das ausreichen.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Würde mich auch da möglichst ans Original halten, die sind 12x3x3cm - aber ich frage mich wie man am besten verhindert dass es dann die Front zerkratzt.
    Mal schauen ob ich die irgendwo von Nahem betrachten kann

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ganz interessant ! genial was du machst.


    nevermind, die Frontplatte und je nachdem leuchten die LEDs :)


    ich melde mein interesse auch an.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Inosin
    +1 Bestellung meinerseits


    In Deutsch bitte und kannste statt viertel vor und viertel ab bitte Biertelvor und Biertelab schreiben?


    Die Matrix kann ich leider nicht anpassen, aber wenn du da eine Spezialanfertigung machen lässt sag Bescheid :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"