Kranke Overclocker ... ???

  • Zitat

    Original von killersushi
    Alles Weiber die Germanen. Die mögen schon unsere Netzteil-Mods nicht :D


    hihihi - recht so, sushi!


    Kaioken: kein Wunder, bei 3.2V löscht's auch sämtlichen RAM-Herstellern ab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Kaioken: kein Wunder, bei 3.2V löscht's auch sämtlichen RAM-Herstellern ab :D


    und? 8)
    Ich hab ja die 3,2V nicht ins bios reingeschmuggelt, die war schon dort, als ich reinging ;):]
    Ausserdem gibt es noch viel krassere Typen, die selbst beim 8K3A oder 8KHA+ nen VDimm Mod machen, um 3,6 und mehr zu erreichen! 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mein Crucial musste schon alles erleiden. 3.55V musste der schon über sich ergehen lassen, das hat ihm aber gar nicht mehr geschmeckt ;)


    Aaach so ein GEILER Ram *schwärm*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 3,55V hat ihm nicht geschmeckt?
    Na dann hast Du aber ein ganz schlechtes Exemplar erwischt! :D *sichhintertischversteck*


    Einer im vr-zone forum musste seinen crucial mit 3,6V belasten, damit dieser mit 225MHz (+/-) funzte :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    3,55V hat ihm nicht geschmeckt?
    Na dann hast Du aber ein ganz schlechtes Exemplar erwischt! :D *sichhintertischversteck*


    Einer im vr-zone forum musste seinen crucial mit 3,6V belasten, damit dieser mit 225MHz (+/-) funzte :)


    heheheee - dann sag' ich nichts mehr... :D


    poste mal den Link dieser Diskussion :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe... Mann o Mann, wenn das mal wahr ist... 225 mit PC2100 CL2.5 Speicher :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... Mann o Mann, wenn das mal wahr ist... 225 mit PC2100 CL2.5 Speicher :D


    Hmmmm, gut dass ich (+/-) geschrieben hab! :(
    Es waren "nur" 214MHz ... dafür hat er mit den OCZ gerade mal 219MHz erreicht ;)


    Ein anderer behauptet aber, mit den XMS3000 210MHz bei scharfen Timings erreicht zu haben:


    http://www.vr-zone.com/cgi-bin…16e0f48950a&threadid=3475

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmmm, gut dass ich (+/-) geschrieben hab! :(
    Es waren "nur" 214MHz ... dafür hat er mit den OCZ gerade mal 219MHz erreicht ;)


    220! 219.98 ist 220! :] - meine lieben edlen geilen kupferbestückten OCZ-Schätzeli :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aber der Kommentar von Visionary ist einfach genial:


    Zitat

    Woo....i need some Corsair XMS3000 now


    LOL :D
    Nix mit OCZ!!! Der weiss halt was gut ist !!!



    EDIT:
    *grööööööhl*
    Ich schmeiss mich weg!!!


    Zieht's euch rein:
    http://216.123.84.163/custom/l…/ocz_pc_3000_and_3200.wmv
    http://www.3dgameman.com/vr/oc…and_3200/video_review.htm


    Ein Video-Review über die OCZ 3000 und 3200 Module!!
    Und der Typ soll die Kartoffel aus seiner Fresse rausnehmen, dann würde ich ihn vielleicht verstehen *gg*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *offtopic* naja das kann ich einfach nicht so stehen lassen, sorry :D


    Zitat

    Original von hazubai
    2. wenn wollt ihr denn beschützen,die schweizer armee
    ist nicht mehr als eine bessere feuerwehr


    aber lasen wir das,ist ziemlich ot


    ? naja weiss ja nicht wo ihr im militär wart, aber ich hatte diesen eindruck sicher nicht 8)


    dieses Land ist ausgehöhlt, jeder drecks kleine bewässerungsgraben ist so angelegt, dass ein panzer nicht durch kann... nicht zu reden von der luftraumüberwachung, den eingelagerten leos, etc...
    die hatten solche paranoia vor den russen bis 1989, da könntest du noch über so einiges staunen 8o


    aber ist klar, wenn man ne sani rs macht oder 15 wochen aufm schulbüro hockt weil man der einzige ist, der den startknopf für den computer bedienen kann, hat man vielleicht schon das gefühl... :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann



    hat das was mit mir zutun ?(


    lol, ja scho peterli....


    üse elektronischi chriegsfüerigspionier... man isch das wort lang...


    übrigens, ich kenn ein paar denen hats abgelöscht als ich meinen duron mit 2,15v laufen lies, mit standardkühlung... lol

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • trusk
    ich war gar nicht im militär,weil ich eben Liechtensteiner bin.
    aber mann muss nicht eier legen können um ein faules von einem guten unterscheiden zu können.
    fakt ist:
    die schweizer armee hat eigentlich keine daseins
    berechtigung mehr,da es keinen wirklichen feind
    mehr gibt.darum werden künstliche feindbilder
    wie kampf gegen terrorismus usw.geschaffen


    von der mikrigen ausrüstung was qualität und quantität
    angeht,sowohl mensch als auch maschine,wollen wir gar nicht reden


    die zeiten einer milizarmee sind ja wohl längst vorbei
    auch das schweizer militär hat sein ablaufdatum längst überschritten


    mehr sag ich nun aber wirklich nicht mehr zu dem thema

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hazubai, ich geb dir voll und ganz Recht!


    Aber da ich son EZ Jöbbli gefasst habe in der Army isses mir eigentlich recht wurscht.. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ist eben geil, wenn ich mir vom staat, d.h. von den steuerzahlern schöne ferien bezahlen lassen kann...
    das mit dem starterknopf ist auch etwas weit dahergeholt! aber im grundgenommen haste recht. :D


    es wird zeit die Armeereform XXII ins leben zu rufen! :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wer weiss ob dies besser wird...
    Ich denke dass die Rekrutierung stark verbessert wird aber sonst? Hab gelesen, dass sie noch nicht mal mehr als 20 % der Armee 95 Probleme gelöst haben...


    Frage mich manchmal wirklich, was der Generalstab, unter dem Grossraumbüro wo ich arbeite, so den ganzen Tag machen? ( ... aussert mit deutschen Nobelschlitten durch die Gegend kurven... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hui.... ist das OT hier :D


    da mach ich doch glatt mit:


    IMHO so schnell wie möglich Berufsarmee einführen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Berufsarmee und Demokratie vertragen sich nicht. Auch wenn das evtl. im moment kein Problem ist und etwas weit hergehohlt ist, so ist eine Milizarmee doch irgendwie eine Stütze unseres Systems.