DreamLAN #15

  • Zitat

    Original von reWARder
    So wies aussieht, werden wir (ein paar Leute von ocaholic) mit etwas flüssigem Stickstoff und Hardware im Gepäck auch vorbeischauen :)


    8o
    ist aber nix Bunker in Kiesen :smack


    aber wenn du mit so komischem flüssigem auftauchst, frag mich nach normalem Bier :cheers

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Spawn
    5. Snipa fragt nach einem Pokerturnier...machen wir, übrigens wie immer :)


    :droh








    bin dabei :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Arg, wieder mal ein Konzertwochenende erwischt :(


    Muss schauen, ob ichs trotzdem sinnvoll einrichten kann.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • dito! :D



    Zitat

    Original von hauri
    ich hätte ja sowas von bock wider mal ne LAN :)


    cool, ein weiterer ZH-Tweaker der an die DL kommt!

  • Und wo bleiben den die alten Hasen...Snipa,Jaymz,LeMoZ,Kaioken.....kommt schon Jungs...wir haben eine Bar :)


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • He Schpawn - ich habe mich nun zwei Mal versucht auf eurer oberpimpigen Site zu registrieren. Leider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! :D


    Kannst du mich bitte registrieren? ich würde dann auch die jungen Menschen animieren zum Saufen.. öhmm.. ich meine ich würde dann mal den Barmann mimen um das BIP in die Höhe zu treiben damit ihr endlich mal genug Geld zusammen kriegt um jemanden zu angaschieren eine nicht so komplizierte, dafür funktionelle Seite, zu bauen. Na Moonie, Interesse?


    ..und wie immer - bitte nicht ernst nehmen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von JaymzLeider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! :D


    Verdammt und ich dachte so alt sei ich doch noch gar nicht, aber scheint wirklich ein Kompott der seite zu sein. Bei mir auch immer dieses ergebniss, nur mache ich einfach auch mal 4 5 versuche:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Jaymz
    He Schpawn - ich habe mich nun zwei Mal versucht auf eurer oberpimpigen Site zu registrieren. Leider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! :D


    Kannst du mich bitte registrieren? ich würde dann auch die jungen Menschen animieren zum Saufen.. öhmm.. ich meine ich würde dann mal den Barmann mimen um das BIP in die Höhe zu treiben damit ihr endlich mal genug Geld zusammen kriegt um jemanden zu angaschieren eine nicht so komplizierte, dafür funktionelle Seite, zu bauen. Na Moonie, Interesse?


    ..und wie immer - bitte nicht ernst nehmen.


    Du willst doch dort doch eh nur anmelden, um ein CS Tournier zu fordern :)

  • Zitat

    Original von Spawn
    Und wo bleiben den die alten Hasen...Snipa,Jaymz,LeMoZ,Kaioken.....kommt schon Jungs...wir haben eine Bar :)


    Cheers


    ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich komme. das ist mehr wert als eine stille Anmeldung auf ner Page :P



    hab mich gereggt. zum ersten mal seit etwa 5 Jahren konnte ich mich ohne das PW-Vergessen-Dingens einloggen 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Na Moonie, Interesse?


    Hab ich doch schon gemacht :gap Bin nur fürs Hübsch verantwortlich, sowas à la Lansuite aus dem Boden stampfen übersteigt dann etwas mein Können. Muesch deich nume ufe jusch Chnopf drücke tschö!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von GP
    Du willst doch dort doch eh nur anmelden, um ein CS Tournier zu fordern :)


    verdammt - ertappt!


    moonie: Mach weniger Hübsch, dafür mehr Funktionieren! :D
    @Lyu: Wenn die Oberpimper uns nicht wollen, dann machen wir halt unsere eigene L-A-N (Lustiges Altmenschen Niedertrinken)



    edit:


    WOOOOHOOOOOO :applaus :cheers :applaus :gap


    Zitat


    Du bist nun registriert und für die kommende Party "DreamLAN #15" vorgemerkt. Deine Anmeldung ist jedoch erst vollständig, wenn du die Teilnahmegebühr überwiesen hast.


    Und achja, der Kollege hat am Freitag noch Geburtstag. Eventuell kann ich also nicht kommen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • Ich glaube diesmal wirds min. für einen Besuch reichen, hab dann sogar noch Ferien :)


    Richtig teilnehmen wird wohl eher nichts, da ich noch einen DampfPC mit Transmissionsprozessor und UdSSR RAM habe und wohl eh nicht auf dem aktuellen Stand bin was MP Games angeht.


    Altweiberschönsaufen wär ich aber auch dabei, wozu hat man schliesslich ein GA :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich glaube diesmal wirds min. für einen Besuch reichen, hab dann sogar noch Ferien :)


    Richtig teilnehmen wird wohl eher nichts, da ich noch einen DampfPC mit Transmissionsprozessor und UdSSR RAM habe und wohl eh nicht auf dem aktuellen Stand bin was MP Games angeht.


    Altweiberschönsaufen wär ich aber auch dabei, wozu hat man schliesslich ein GA :D


    naja, ich bin auch nur noch mit meinem alten Laptop unterwegs, geht auch so, mit Gamen wirds bei mir eh nie was... :gap (ausser PS3 :D )


    weiss allerdings noch nicht, ob ich kommen kann...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich hab immernoch das Coolermaster Ur-Stacker das aus alten 1.Weltkrieg Bombern zusammengelötet wurde.
    Das Ding hat ein Gewicht zu Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse, das will man nicht wirklich rumschleppen wenns nicht sein muss.


    Notebook hab ich privat keins mehr und auf dem in der Firma hab ich nichtmal mehr genug Benutzerrechte um den Kalender aufzumachen...

  • Ich muss glaub ich wirklich auch wieder mal auf so einem Volksfest der niederen Kreaturen erscheinen :)
    Leider bin ich zu dieser Zeit in den Ferien, aber gibt bestimmt noch möglichkeiten. Eine Schande dass ich noch keinen von euch persönlich kenne, und das nach all den Jahren.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Glaub mir unter den Ur-Tweakern hats ganz komische Gestalten :D


    was? wo? wer? Sind doch alle ganz normale Abnormitäten?! :tongue

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @OOR, wenn mind. Snipa und Tobi da sind, ist ein Rechner zum l33chen viel wichtiger als zum gamen, glaub mir :)
    die DL macht auch ohne zocken am PC Spass, aber das weisst du ja ;)