uuu langsam Poly
Hier will niemand irgendetwas runtermachen (zumindest wie ich das so les) Ich habe lediglich gefragt worin die Unterschiede liegen und die wurden mir hier erklärt.
Soweit ich das jetzt sehe, kann man sich in LoL einen Vorteil erkaufen. Wie genau und wie gut der Vorteil im Endeffekt ist, ist mir eigentlich auch egal. Tatsache ist, dass dies in Dota 2 nicht möglich ist. Ausser dem Esel einen anderen Skin zu verpassen oder die Helden anders anzuziehen passiert hier nicht viel. Somit gehört LoL in die selbe reihe (für mich) wie Staemme oder sonst welche Spiele, welche gratis sind jedoch aber durch Geld premiumvorteile ermöglichen und somit das Spielen einfacher machen und man damit einen spielerischen Vorteil bekommt.
Unterm Strich ist es doch egal wer was spielt, hauptsache man hat spass an dem Spiel. Denkt dran: Die Frage war lediglich welche Unterschiede bestehen.
Gruss Thom
PS: Runtermachen will hier niemand irgend ein Spiel, sondern die Fakten auf den Tisch legen. Da wir alle selber entscheiden dürfen, was wir spielen, haben wir es nicht nötig uns gegenseitig zu zerfleischen