DreamLAN #16

  • Zitat

    Original von Snipa
    hmmm ... ohne MoZ und ohne Guggi ... dann hab ich n00b ja keine Konkurrenz im Pokern? :skull

    Ich vermiss noch Kaio ;( ;(

  • jo, ohne Kaio und MoZ ... kein Wunder musste ich nur 183 Spiessli ordern. sonst wärens 80-120 mehr gewesen :cheers

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das Ende naaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhtt :(

  • Zitat

    Original von Snipa
    hmmm ... ohne MoZ und ohne Guggi ... dann hab ich n00b ja keine Konkurrenz im Pokern? :skull



    btw: bin auch am Netz :banana


    und hast du gewonnen? :-)

  • mit einem Flush bin ich abgetreten ... das tiefste Flush von 3, die All In gegangen sind ;(


    war glaubst bei meinem 3. mal All In. hatte nie eine wirklich gute Hand, aber als ich jeweils mitgegangen bin, hatte ich immer was getroffen (bis auf ne Ausnahme immer erst aufm Turn oder River, lol) und als ich gefoldet hab, hat es sich nach dem Turn und River immer als richtig herausgestellt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat mal wieder richtig spass gemacht, auch ohne zusätzlichen "Blödsinn".


    Danke an alle für oganisieren und kommen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Gott sei dank ! Den Blödsinn muss man nicht auch noch unterstützen :P


    Jetzt tu nicht so erwachsen :P


    Die Lan war wirklich toll, auch schön das mal wieder mehr Leute waren, die Halle war ja fast voll. Danke fürs Organisieren!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Konnte mich leider nicht für einen Besuch motivieren. Auch wenn ich gerne kurz Hallo gesagt hätte. Am letzten Weekend lief aber so viel, dass ich froh war um ein gemütliches Zuhausebleib-Wochenende :-) Aber mal an eine Dreamlan kommen wäre schon easy. Falls du den Monitor mal sehen willst @Manny, Mänu weiss wo ich wohne ;-) (Kann ihn absolut empfehlen, gamen ist absolut toll drauf)

  • Tolle Lan, viel gespielt und fast Fullhouse in der Halle 8o. War einmal mehr ein gelungenes DL-Weekend, vielen Dank den Orgas und der Köchin für die tolle Verpflegung!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • yep schliesse mich den positiven Stimmen an.


    Gute Atmosphäre
    Sehr nette Infos und Bedienung
    Saubere WC's
    Gute Verpflegung
    Geile Location


    ich komme wieder an die DreamLan's.....


    Negativ:
    Da kann die DreamLan nix dafür, aber es existieren keine LAN-Reisser Games mehr. Wenn ich mir so überlege wie wir früher Battlefield 1942 laut gröhlend gezockt haben, da kommen mir die Tränen bei BF3. Die Industrie hat LAN Games verbockt..

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Da kann die DreamLan nix dafür, aber es existieren keine LAN-Reisser Games mehr. Wenn ich mir so überlege wie wir früher Battlefield 1942 laut gröhlend gezockt haben, da kommen mir die Tränen bei BF3. Die Industrie hat LAN Games verbockt..


    Irgendwie wahr. Left 4 Dead 2 und Blur sind ja auch nicht mehr wirklich neu, machen aber im LAN noch richtig Spass. Aber was ich sonst so aktuelles gesehen habe, hat mich überhaupt nicht gereizt...


    Aber sonst habe ich auch nichts auszusetzen, war wieder eine gemütliche DreamLAN :rock
    Das nächste mal hoffentlich wieder bis Sonntag Nachmittag für mich :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Auch noch von mir nachträglich ein dankeschön an und für die Organisation der Dreamlan.


    Wie immer sehr gemütliche LAN, super Verpflegung (das Chili war mal wieder super) und auch der Rest war toll ;)


    Freue mich jetzt schon auf ein weiteres Mal :P