• Zitat

    Original von Blackmagic


    Du bekommst etwas umsonst und motzt auch noch darüber? Nice... du gehörst wohl auch zu denen, denen 1 Stutz pro Jahr für WhatsApp zu viel ist...


    würdest du dich über etwas freuen, dass du dir bereits gekauft hast? wenn du es später umsonst angeboten bekommst? oder über etwas das dich überhaupt nicht interessiert? weil du die erste woche dein teuer bezahltes spiel auf welches du dich über 6 monate darauf gefreut hast?
    omg!


    nachtrag: ea hat diverse features abgeschaltet wegen den serverproblemen und diese bis jetzt noch nicht freigeschaltet...
    ea hat gelogen was die berechnungen angeht (vielleicht hat es mit den abgeschalteten features zu tun?!)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Flauschi du bist genau das, was die damit provozieren wollen.


    Battlefield? Steht schon lange im Regal.
    NfS MW? Steht seit der letzten Netgame im Regal.


    Rest: Interessiert mich nicht.


    Klar ist es auf ne Art frech. Sie könnten auch einfach sagen: Tja, lief halt am Anfang nicht gut. Aber jetzt kommen die ganzen 'tu doch nicht so undankbar' aus ihren Löchern gekrochen. Dabei wollte ich SC spielen, habe für SC bezahlt. Ich will jetzt kein Rennspiel oder FPS spielen.


    Sollte man nachvollziehen können. :)


    Aber hey, Plants vs Zombies ist wirklich ein gutes Spiel.

  • Für alle, welche das Spiel noch nicht haben:


    Bei Origin Indien kostet es ca 26 Fr. Sprache kann frei gewählt werden.
    In Verbindung mit BF3 ist das echt preiswert.

  • Also ich behaupte immer noch das Recycling system hat ein Bug.


    Meine Transporter können gut 20% des angesammelten Recycling gutes meiner Stadt abtransportieren. Die Verarbeitung bringt 0.1t die Stunde hin, ein Transporter liefert aber 3 Tonnen Material. Von denen Hab ich acht!


    Das geht einfach nicht auf... Jetzt kann ich 2k von 10k abtransportieren und mein Materiallager läuft über... Um diese Menge abdecken zu können reichen nicht mal 20 Recycling Anlagen, eine kostet ja nur läppische 110k in er Grundausstattung....


    Weis jemand wie ich die Verarbeitung aufdrehen kann ? (so das 10 fache wäre gut :P)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.


  • dein Problem möchte ich haben! ich habe eine recyling anlage und die hat so gut wie nie material oder sind 100k einwohner zu wenig?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe


    dein Problem möchte ich haben! ich habe eine recyling anlage und die hat so gut wie nie material oder sind 100k einwohner zu wenig?


    Für das Recycling brauchst du glaube ich gut gebildete mittlere und obere Einwohner.


    Vorgestern hatte ich einen Showdown.... Zuerst kam Godzilla. Der hat mir mein Stadium und Krankenhaus abgerissen. 10 min kamen die Zombies. Meine Stadt war am Ende.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Meine Stadt besideln ca. 70k einwohner welche Technik stufe 3 und Bildung 5 haben. Es werden 12'000 Recycling tonnen generiert. Und meine inzwischen 16 Einsammler schaffen 2500 ca. alle sind unzufrieden und platz für noch zwei Recycling Center hab ich nicht. Die heulen sonst schon rum sie hätten zuwenig Wohnraum... Komisch wenn 40% der Fläche für Gebäude belegt sind welche zwingend notwendig sind für eine funktionierende Stadt.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Da kommt eben das Regionenprinzip zum Tragen. Du solltest nun eine zweite Stadt dazunehmen oder eben mit einem Kumpel spielen, der seine Stadt auf die Entsorgung und das Recycling von Kehricht spezialisiert. Er hat dann vielleicht auch primär Industriezonen und nur wenige Einwohner, was aber gemäss Konzept nichts macht, weil dann die Einwohner von nebenan kommen und bei dir zu Arbeiten. Darum ist bei den geforderten Ausweisungen (die Balken unten neben der Einwohnerzahl) auch das regionale Bedürfnis in halbtransparent dargestellt.


    Da Industrie genauso Steuern zahlt, finanziert sich deine Mülldeponie & Recyling Stadt dann halt eben dadurch.


    Alles in eine Stadt zu quetschen ist schier unmöglich. Bau mal 1 Handelsdepot, 1 Handelszentrum, 2 Deponien und 1 Recylingfirma dazu 1 Hafen, 2 Bahnhöfe und 1 Flughafen für den Handlungsstrang. Dazu noch Schienen verlegen, dass dir die LKWs nicht die Strassen verstopfen. So und jetzt die Bildung, damit die Sims recyclen. Keine Chance. Uni mit Upgrades braucht ja 1/4 der Fläche einer Stadt. ;)


    Aber eben. In der Theorie klingt das alles super :D


  • psst... es ist ja schon lange bekannt, dass ea mitarbeiter doof sind respektive jeden mist mitmachen welche die chefs befehlen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    psst... es ist ja schon lange bekannt, dass ea mitarbeiter doof sind respektive jeden mist mitmachen welche die chefs befehlen.


    Inwiefern bezieht sich das auf mein Posting?

  • Zitat

    Original von aixo


    Alles in eine Stadt zu quetschen ist schier unmöglich. Bau mal 1 Handelsdepot, 1 Handelszentrum, 2 Deponien und 1 Recylingfirma dazu 1 Hafen, 2 Bahnhöfe und 1 Flughafen für den Handlungsstrang. Dazu noch Schienen verlegen, dass dir die LKWs nicht die Strassen verstopfen. So und jetzt die Bildung, damit die Sims recyclen. Keine Chance. Uni mit Upgrades braucht ja 1/4 der Fläche einer Stadt. ;)


    Aber eben. In der Theorie klingt das alles super :D


    Schau dir meine ~130k Stadt an mit 85-90% Zufriedenheit ;D
    Mit etwas optimierung komme ich auf fast 200k Einwohner.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wenn SimCity um 75% runtergeschrieben wäre, würde ich mir das sogar noch überlegen. Aber für den verbuggten Haufen gibts leider keinen Rabatt.

  • Zitat

    Original von Poly
    Wenn SimCity um 75% runtergeschrieben wäre, würde ich mir das sogar noch überlegen. Aber für den verbuggten Haufen gibts leider keinen Rabatt.


    Das Spiel "gefällt" mir eigentlich, aber dennoch würde ich es bei 75% Rabatt nicht kaufen.
    Der Grund ist Simpel, EA! Ich will EA`s Firmenpolitik (Origin, DLC`s, unfertige Spiele veröffentliche etc.) nicht unterstützen!

  • Zitat

    Original von 1984
    Naja dafür gibts kurzfristig noch ein Gratisgame zum download :D


    Meh... Die Gratisspiel auswahl ist eher im Sinne von EA um noch mehr Geld zu machen


    Battlefield3: Nebst dem das ich es das schlechteste BF überhaupt finde, gibts da bereits haufenweise DLC welche du dazukaufen "kannst". Eher müssen. Geld für EA. Aber wohl der beste Deal.


    Bejeweled 3: Muss ich glaub nix dazu sagen.


    Dead Space 3: Bekannst durch die Mico-Transactions. Geld für EA auch wenn du das Spiel an sich Gratis erhälst.


    Mass Effect 3: Auch hier wieder DLCs und Geld für EA. ME1+2 waren so gut das ich jede Minute mitgefiebert hatte und die Freiheit genoss. ME3 ist so krass "casual" orientiert das ichs nicht mal fertiggezockt habe. Das Spiel ist eine Schande!


    MOHW: Bekannt dadurch, das es einfach nur grottig ist. Zu linear, zu wenig unterschiede zu den Vorgängern.


    Plants vs. Zombies: Fast-gratis auf tablets und phones wo es eh mehr spass macht.


    SimCity 4: Wieso Version 4 wollen wenn man eigentlich Version 5 spielen möchte?


    Alles in allem finde ich die Deals daher sehr schlecht. Die meisten Leute werden sowieso schon die hälfte davon besitzen und die andere Hälfte will man nicht mal geschenkt haben. Sowie überall der Micro-Transactioon/DLC Gedanke mit welchem EA dennoch einiges an Geld rausholen kann.


    Meine Meinung :)
    Würde SC5 auch gerne spielen aber ja ..

  • Stimmt. NFS Most wanted (2?).
    Aber auch da ... die NFS Serie ist am sterben weil es seit den letzten x Games immer daselbe ist und nur noch, wenn überhaupt, um pimp geht. Das ist leider auch nur noch ein Schandfleck auf der Melk-Liste von EA. BF ist da ja als nächstes dran.

  • Hat es jemand geschafft sein Gratisspiel zu kriegen?
    Bei mir tote Hose mit dem "Angebot für mich"....

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10