P't zieht jetzt nach Niederwangen! Als ich am Montag meine Bestellung abhollte, waren schon ein paar sachen wegeräumt.
Schade eigentlich, jetzt muss ich ein weiter fahren als forher
P't zieht um
-
-
Das ist am falschen Ort. @ Admin: auch beitrag zügeln, nicht nur Pt :))
-
Soso grad emol usprobiere :).
-
kewl, erspart rund 5 mins Autofahren und Nerven beim Verkehr durch Köniz.
-
Ist das immer noch im Kt. Bern?
-
ja immer noch kanton Bern
-
ist ca. 4-5km entfernt vom alten ort. die welche p't schon lange kennen, wissen vielleicht, dass er schon ganz früher sein lager in seiner wohnung in niederwangen gehabt hat.
greetz ganto
-
der neue Ort ist bei Coop/Post in Niederwangen... endlich Parkplätze und ein anständiger Laden! Ein Nachteil hat das ganze aber: Er ist jetzt 3 Mins von mir entfernt... bye bye $ $ $ $ $ $
-
Stimmt, er hat's mal erwähnt...
Oh Je, jetzt muss ic^h jedesmal wieder Chauffeurdienste in Anspruch nehmen, mit dem Velo mag ich dort nicht mehr hin
-
Zitat
Original von Dave
Oh Je, jetzt muss ic^h jedesmal wieder Chauffeurdienste in Anspruch nehmen, mit dem Velo mag ich dort nicht mehr hin
da kommst du auch mit bahn und bus hin.bahn: s-bahn richtung freiburg (S1). haltestelle niederwangen.
bus: ortsbus köniz linie 29. endstation niederwangen (von köniz her)
oder linie 27. endstation niederwangen (von bümpliz her)endstationen sind jeweils beim bahnhof, d.h. schräg vis-à-vis vom coop.
ganto
-
Zitat
Original von Sinclair
der neue Ort ist bei Coop/Post in Niederwangen... endlich Parkplätze und ein anständiger Laden!Sind das die Räumlichkeiten wo früher so'n kleines PC-Lädeli war?
-
Wer wear eigentlich von euch früher schon im PT Forum tätig. Dort fing ja das Projekt tweaker.ch erst an. Das waren noch zeiten :))
-
ENTLICH kann ich nach der arbeit ncoh schnell zu PT
ENTLICH kann ich mein ersehntes case abholen gehen
ENTLICH kann ich noch mehr zeugs kaufen das ich net brauche
ENTLICH na genug nun aber... :dösennice day
VONBONDdas find ich muh das man entlich mid d schreibt
me sein nun am protestieren gegen die Rechtschreibung...
-
Zitat
Original von tornado
kewl, erspart rund 5 mins Autofahren und Nerven beim Verkehr durch Köniz.Aber unsere Geile Raser-Strecke Schwindet dahin
btw@Vonbond, ENTLICH schreibt man mit d, also endlich
-
Zitat
Original von Mannyac
Aber unsere Geile Raser-Strecke Schwindet dahin
Nee, keineswegs
Die liegt immer noch mehr oder weniger aufem Weg. -
Hehe, unsere Bude zügelt im März nach Niederwangen. Das kommt ja wie gerufen.
Mit dem Auto zu P't Liebefeld ist der reinste stress. Vieeel zu viele Autos unterwegs!
-
Für mich ist das net so praktisch... bis jetzt konnte ich jeweils Bus 17 nach der Arbeit nehmen und trotzdem auf dem nächsten Zug nach Hause...
Aber ich darf ja nun Autofahren...
-
Immer ist alles in Bern....... Denkt den niemand an die Zürcher ???
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Immer ist alles in Bern....... Denkt den niemand an die Zürcher ???ja also zum glück ned... hab ja nichts gegen zürcher, aber man sollte es verbieten die zu züchten... (Zitat aus ???)... :z
edit: smiley vergessen... denn es ist ja nur halbwegs ernst gemeint...
wir leben halt im busch, madonion... pc4all ist grad noch so in der nähe (45min mit auto, was ich übrigens nicht mal fahren darf )... bei pt hörts dann aber auf (1.5h...)... -
Zitat
Original von Madonion
Immer ist alles in Bern....... Denkt den niemand an die Zürcher ???Greets Mad
Was ist denn ein Zürcher?
Kann man das essen?