Jop easy, aber rechne die Frachtkosten proportional zum Einkaufspreis ;).
DangerDen Sammelbestellung
-
-
Zitat
Original von kNt
Jop easy, aber rechne die Frachtkosten proportional zum Einkaufspreis ;).Ja mir solls recht sein (hab ja nur wenig bestellt), aber weiss ned was die anderen dazu sagen.
-
Naja wenn man es nach Gewicht abrechnet wirds wohl ein bisschen Kompliziert, oder?
-
Zitat
Original von killersushi
Ich werd dann ausrechnen wieviel jeder zahlen muss wenn ich die Frachtkosten noch weiss und so weiter. Dann rechne ich noch so 5 Stutz für die Päckli drauf, die ich dann an euch versenden muss, geht das in Ordnung?jippii
mol das geht für mich in ordnung... hmmm... dann mal viel vergnügen mit warten
-
Zitat
Original von killersushi
Ja mir solls recht sein (hab ja nur wenig bestellt), aber weiss ned was die anderen dazu sagen.
ist von mir aus OK - nochmals vielen Dank für die suppi-Idee der Sammelbestellung sushi - gibt heisse Diskussionen die nächste Zeit - ich glaub' ich muss mal kaltmacher.de unter die Lupe nehmen - die haben mich etwas verwirrt, dachte das sei ein kompetentes Forum... -
Also die BlackIce Xtremes sollten ab Montag wieder lieferbar sein. Die ganze Welt will halt so Teils
Was die Lieferkosten angeht, hoffe ich wir kommen nicht auf die Welt. Ich hab ihm schon gesagt, es nützt nichts wenn die Lieferkosten $200 sind, dann ist der ganze Sinn der Bestellung dahin. Aber $40 wirds ganz sicher auch nicht. Ich denke so mit $100 müssen wir locker rechnen, gibt schon ein deftiges Pack.
Ich werde euch auf jeden Fall vorher informieren, wenn das nicht in einem vernünftigen Bereich liegt.
-
Zitat
Original von killersushi
Was die Lieferkosten angeht, hoffe ich wir kommen nicht auf die Welt. Ich hab ihm schon gesagt, es nützt nichts wenn die Lieferkosten $200 sind, dann ist der ganze Sinn der Bestellung dahin. Aber $40 wirds ganz sicher auch nicht. Ich denke so mit $100 müssen wir locker rechnen, gibt schon ein deftiges Pack.
auch wenn's $200 wären kämen wir WESENTLICH günstiger weg als wenn jeder alleine bestellt - es sind etwa 6 Leute (und natürlich Du selber mit dem Peltier), die ziemlich sperriges Zeugs bestellt haben, also wenn diese 7 einen Grossteil der Kosten übernehmen (oder dann halt nach Preis), gibts sicher nicht mehr als $20-25 pro Person, ist ja nicht schlimm.. das kommt schon gut -
Zitat
Original von Sh@rky
also wenn diese 7 einen Grossteil der Kosten übernehmen (oder dann halt nach Preis), gibts sicher nicht mehr als $20-25 pro Person, ist ja nicht schlimm.. das kommt schon gutJojo, das kommt scho... "wenn der DHL Mann zweimal klingelt"... dann liegt er wahrscheinlich unter dem Palett BiXen, Pelts und Water Wetter...
-
Zitat
Original von Armitage
Jojo, das kommt scho... "wenn der DHL Mann zweimal klingelt"... dann liegt er wahrscheinlich unter dem Palett BiXen, Pelts und Water Wetter...
vor allen Water Wetter - da wird ja kubikmeterweise bestellt... -
ne frage die herren, wie stehts mit der bestellung?
weis da einer was wegen versandzeiten und so?
-
Hab noch nix gehört von Dan. Nehme an die BIX's sind noch ned eingetroffen.
-
schade...
hälst du uns auf dem laufenden?
wäre nett...
gute nacht
-
Ja klar, ich muss dann ja auch alles ausrechnen, muss euch noch sagen wieviel die Lieferung kostet etc, nur keine Angst ihr seid immer auf dem laufenden
-
So jez gehts weiter. Der ist die Bestellung am finalisieren.
@Sharky & Mannyac
Die goldenen BlackIceXtremes werden sie leider nicht mehr bekommen, nur blue, firebrand und schwarz. Goldene gibts sonst von den BlackIce Pros, aber die wollts ihr lieber ned haben. Ja mai sagts mia alsbald wos ia statdesn wollts, gold is jo eh pfuideiffel. -
SCHEISSENDREGG..
dann nehm ich ihn mal so Firebrand red..
-
Was sollen überhaupt diese Kinderfarben? Schwarz ist doch die einzig vernünftige Wahl
-
Ne schwarz passt einfach ned zu meinem Case
-
genau Man kauft ja kein Himbeerice sondern einen Black Ice tsss
-
Sharky bitte noch Antwort.
-
Zitat
Original von killersushi
@Sharky & Mannyac
Die goldenen BlackIceXtremes werden sie leider nicht mehr bekommen, nur blue, firebrand und schwarz. Goldene gibts sonst von den BlackIce Pros, aber die wollts ihr lieber ned haben. Ja mai sagts mia alsbald wos ia statdesn wollts, gold is jo eh pfuideiffel.
- Du spinnstsorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - XP neu installiert (wegen Samsung-Test )
also dann nehm' ich ihn halt blau - schwarz ist mir zu martialisch
hab' mir auch überlegt, 2x BI Pro gold zu nehmen, aber das kostet dann wesentlich mehr als 1 BIX und erst noch weniger Leistung - hätte halt den Vorteil des langsameren Durchflusses und damit der längeren Abkühlungsphase (und sieht geil aus, wie bei Dir!)