DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von kNt
    Jop easy, aber rechne die Frachtkosten proportional zum Einkaufspreis ;).


    Ja mir solls recht sein (hab ja nur wenig bestellt), aber weiss ned was die anderen dazu sagen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich werd dann ausrechnen wieviel jeder zahlen muss wenn ich die Frachtkosten noch weiss und so weiter. Dann rechne ich noch so 5 Stutz für die Päckli drauf, die ich dann an euch versenden muss, geht das in Ordnung?


    jippii


    mol das geht für mich in ordnung... hmmm... dann mal viel vergnügen mit warten ;(

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja mir solls recht sein (hab ja nur wenig bestellt), aber weiss ned was die anderen dazu sagen. ;)


    ist von mir aus OK - nochmals vielen Dank für die suppi-Idee der Sammelbestellung sushi - gibt heisse Diskussionen die nächste Zeit - ich glaub' ich muss mal kaltmacher.de unter die Lupe nehmen - die haben mich etwas verwirrt, dachte das sei ein kompetentes Forum... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also die BlackIce Xtremes sollten ab Montag wieder lieferbar sein. Die ganze Welt will halt so Teils ;)


    Was die Lieferkosten angeht, hoffe ich wir kommen nicht auf die Welt. Ich hab ihm schon gesagt, es nützt nichts wenn die Lieferkosten $200 sind, dann ist der ganze Sinn der Bestellung dahin. Aber $40 wirds ganz sicher auch nicht. Ich denke so mit $100 müssen wir locker rechnen, gibt schon ein deftiges Pack.


    Ich werde euch auf jeden Fall vorher informieren, wenn das nicht in einem vernünftigen Bereich liegt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was die Lieferkosten angeht, hoffe ich wir kommen nicht auf die Welt. Ich hab ihm schon gesagt, es nützt nichts wenn die Lieferkosten $200 sind, dann ist der ganze Sinn der Bestellung dahin. Aber $40 wirds ganz sicher auch nicht. Ich denke so mit $100 müssen wir locker rechnen, gibt schon ein deftiges Pack.


    auch wenn's $200 wären kämen wir WESENTLICH günstiger weg als wenn jeder alleine bestellt - es sind etwa 6 Leute (und natürlich Du selber mit dem Peltier), die ziemlich sperriges Zeugs bestellt haben, also wenn diese 7 einen Grossteil der Kosten übernehmen (oder dann halt nach Preis), gibts sicher nicht mehr als $20-25 pro Person, ist ja nicht schlimm.. das kommt schon gut :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    also wenn diese 7 einen Grossteil der Kosten übernehmen (oder dann halt nach Preis), gibts sicher nicht mehr als $20-25 pro Person, ist ja nicht schlimm.. das kommt schon gut :D


    Jojo, das kommt scho... "wenn der DHL Mann zweimal klingelt"... dann liegt er wahrscheinlich unter dem Palett BiXen, Pelts und Water Wetter... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Jojo, das kommt scho... "wenn der DHL Mann zweimal klingelt"... dann liegt er wahrscheinlich unter dem Palett BiXen, Pelts und Water Wetter... :D


    vor allen Water Wetter - da wird ja kubikmeterweise bestellt... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ne frage die herren, wie stehts mit der bestellung?


    weis da einer was wegen versandzeiten und so?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hab noch nix gehört von Dan. Nehme an die BIX's sind noch ned eingetroffen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • schade...


    hälst du uns auf dem laufenden?


    wäre nett...


    gute nacht

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ja klar, ich muss dann ja auch alles ausrechnen, muss euch noch sagen wieviel die Lieferung kostet etc, nur keine Angst ihr seid immer auf dem laufenden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So jez gehts weiter. Der ist die Bestellung am finalisieren.


    @Sharky & Mannyac
    Die goldenen BlackIceXtremes werden sie leider nicht mehr bekommen, nur blue, firebrand und schwarz. Goldene gibts sonst von den BlackIce Pros, aber die wollts ihr lieber ned haben. Ja mai sagts mia alsbald wos ia statdesn wollts, gold is jo eh pfuideiffel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was sollen überhaupt diese Kinderfarben? Schwarz ist doch die einzig vernünftige Wahl :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    @Sharky & Mannyac
    Die goldenen BlackIceXtremes werden sie leider nicht mehr bekommen, nur blue, firebrand und schwarz. Goldene gibts sonst von den BlackIce Pros, aber die wollts ihr lieber ned haben. Ja mai sagts mia alsbald wos ia statdesn wollts, gold is jo eh pfuideiffel.


    :D:D - Du spinnst ;)


    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - XP neu installiert (wegen Samsung-Test ;) )


    also dann nehm' ich ihn halt blau - schwarz ist mir zu martialisch :D


    hab' mir auch überlegt, 2x BI Pro gold zu nehmen, aber das kostet dann wesentlich mehr als 1 BIX und erst noch weniger Leistung - hätte halt den Vorteil des langsameren Durchflusses und damit der längeren Abkühlungsphase :rolleyes: (und sieht geil aus, wie bei Dir!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."