Bilder in Sig Vote

  • Wollt ihr Bilder in der Sig haben, mit dem Risiko dass Leute es übertreiben oder eure meistgehasste Farbe benutzen oder Pics von David Hasselhoff reinhängen UND mit dem Risiko, dass der Server mit dem Bild langsam ist oder grad nicht online ist und somit die Seite nie fertig laden kann ? ;)


    Ach ja noch was wegen der Beschränkung der Grösse. Ich glaube das geht gar nicht, das Bild wird ja nicht hochgeladen sondern nur verlinkt. Ich habe auf jeden Fall keine Einstellung dafür gefunden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja sorry sind halt alles Tatsachen. Ich will nicht dass das jemand vergisst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hm? Man kann ja sagen 1 pic pro sig und das so um die 100kb maximal? Wenn man beim rumstöbern was wirklich grösseres sieht kann mans ja melden oder was weiss ich?


    Sigpics gehören einfach dazu (im UFD haben wir nie probs damit, was zu gross ist wird rauseditiert, gibt aber keine festen regeln... nur jeder weiss halt dass grosse pics eh nix bringen)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • tweaker ist wohl mit die meistbesuchte website für viele von uns. Drum ist ein möglichst schneller seitenaufbau wichtig, gibt nichts mühsameres alles ewig ladende sites.
    Wenn also pics in der Sig,dann sollten die schon ein grössenlimit haben. (sushi warum ist das nicht möglich? beim avatar funzts ja prima.) Stell doch die zulässige Avatar grösse leicht höher, wär cool thx ;)


    falls der vote angenommen wird, dann halt mal testhalber und wenn der speed von tweaker zu wünschen übrig lässt, werden die sigpics halt wieder gekickt


    Blackmagic
    1 pic pro sig, das sollte ja klar sein, sonst stellen die kidz bald ihr ganzes fotoalbum hier rein ;D

  • hmm, würde natürlich *abwechslung* reinbringen, hab ma ja mit beschränkung (ich würd hier sogar auf etwa 10 kb runter gehen) gevotet..


    es muss nich sein, wäre aber schön..

  • Nein bitte nciht, erstens haben nicht alle ein High Speed Conn. und zweitens wird es unübersichtlich, wenn jeder noch ein Pic hinschmeisst. :D


    Alternative wäre Avatare vergössern, z.B. breiter! ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Alternative wäre Avatare vergössern, z.B. breiter! ;)


    also das find ich jetz voll daneben, sorry! X(
    eine breitere spalte links würde den lesefluss der beiträge ziemlich bremsen (kenne das vom localip-forum wo die ganze sache ein bisschen lockerer zu und her geht ;D ).


    wieso lässt sich die grösse nicht beschränken? das könnte man ja ähnlich machen wie beim avatar, oder? dort funzts ja prima :)

  • Man kann die Bildgrösse nicht einschränken, weder in Pixeln noch in kb, weil das Bild nicht raufgeladen wird sondern nur verlinkt! Avatare werden raufgeladen, drum geht das.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm, aber die admins können das bild aus der sig löschen...


    kann man bei einzelnen user den img-tag in der sig sperren wenn sie müll machen würden mit dem tag?

  • Bilder in der Sig finde ich dem Lesefluss schon sehr abträglich. Und auch wenn hier jetzt wieder alle beteuern, wie sie auf 10 kb Grösse achten würden, ich bin sicher es ginge nicht eine Woche und schon schiessen die ersten wieder übers Ziel hinaus. Dann haben wir nur nen administrativen Wasserkopf um denen mit zu grosser Sig nachzurennen.


    Sorry, ich kann meine Zeit wirklich besser für tweaker.ch verbraten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seeder
    hm, aber die admins können das bild aus der sig löschen...


    kann man bei einzelnen user den img-tag in der sig sperren wenn sie müll machen würden mit dem tag?


    Klar können wir die Sigs bearbeiten. Bilder für einzelne User verbieten geht allerdings wieder nicht.


    Mich nimmts ja mal wunder, postet doch die Bilder mal hier rein, die ihr in der Sig verwendet würdet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Man kann die Bildgrösse nicht einschränken, weder in Pixeln noch in kb, weil das Bild nicht raufgeladen wird sondern nur verlinkt! Avatare werden raufgeladen, drum geht das.


    hm, dann ist das board so progged (komm mit php halt nicht draus... :rolleyes: )? schade...


    also ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich mich bestimmt an die grössenlimite halten würde, auch freiwillig ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    hm, dann ist das board so progged (komm mit php halt nicht draus... :rolleyes: )? schade...


    also ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich mich bestimmt an die grössenlimite halten würde, auch freiwillig ;)



    Wenn du bei uns ne Bildersig machst (localip) dann wird das Bild verlinkt, also kann man kein Grössenlimit machen. Wir haben nur ein Zeichenlimit (z.B. 500 Zeichen pro Sig)
    Aber der tweaker Avatar musst du ja von der Festplatte aus hochladen, und er wird auf dem Server gespechert...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi


    Klar können wir die Sigs bearbeiten. Bilder für einzelne User verbieten geht allerdings wieder nicht.


    Mich nimmts ja mal wunder, postet doch die Bilder mal hier rein, die ihr in der Sig verwendet würdet.


    hmm, scheisse, wäre natürlich besser individuell das zu bearbeiten können..



    hmm, momentan würd ich noch gar keins posten....hab ja mein avatar...