Bilder in Sig Vote

  • Zitat

    Original von opium
    ist ja eh kein weltbewegendes problem, lassen wir es sein, insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt :D


    ich habe danach gefragt! :§$%


    ...aber das spielt ja jetz auch keine rolle mehr :(

  • Zitat

    Original von Gordian
    mal ehrlich, regt es hier keinen auf, wenn er in andern foren vor lauter bildchen den inhalt suchen muss?


    übersicht geht vor!


    ich denke, ein bild unterscheidet sich mehr vom text (inhalt) als die text-sigs die jetzt da sind ;D

  • Zitat

    Original von Gordian
    mal ehrlich, regt es hier keinen auf, wenn er in andern foren vor lauter bildchen den inhalt suchen muss?
    übersicht geht vor!


    RIGHT! Ich war gestern mal wieder in den 3D Mark Foren unterwegs, da krieg ich ja einfach Augenkrebs ab dieser Bildiflut... sie sehen zwar schön aus, aber:



    who gives a flying fuck about 'em?


    Nachdem man sie zweimal gesehen hat?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bilder in der sig = schlecht, kannst ja hyperlinks reintun zu deinen pics, die sigs sin eh zum teil schon lang :D

  • Zitat

    Original von opium
    ist ja eh kein weltbewegendes problem, lassen wir es sein, insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt :D


    fazit= bilder in der sig braucht kein schwein, kanst ja mal bei gelegenheit die avatar grösse raufschrauben, das stört kaum das gesamtbild und auch die paar wenigen mit 56 modems können damit leben


    Unter den paar 56k User ist euach einer vom tweaker.ch Staff. Ich glaube der findet diese Aussage nicht so kuul ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    lol shortS, die zwei wollen die aber nicht dazwischen haben :D


    ich heirate mal eine lesbe, eine frau reicht mir nicht :D

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Unter den paar 56k User ist euach einer vom tweaker.ch Staff. Ich glaube der findet diese Aussage nicht so kuul ;)


    Mein Beileid für den Betroffenen :D
    Kopf hoch Torni, vielleicht haben auch deine Analog-zeiten mal ein Ende! Beim Aqua hat's ja auch geklappt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • aaaaah diese farben *lsdeinwerf*


    bilder sind dem lesefluss abträglich... und sie nerven beim betrachten.


    ich bin nur für bilder, wenn ich david hasselhoff auf einem lila hintergrund mit ein paar palmen und dazu meine 8cm lange computerbeschreibung als sig-bild haben darf!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wollt ihr Bilder in der Sig haben, mit dem Risiko dass Leute es übertreiben oder eure meistgehasste Farbe benutzen oder Pics von David Hasselhoff reinhängen UND mit dem Risiko, dass der Server mit dem Bild langsam ist oder grad nicht online ist und somit die Seite nie fertig laden kann ? ;)


    Ach ja noch was wegen der Beschränkung der Grösse. Ich glaube das geht gar nicht, das Bild wird ja nicht hochgeladen sondern nur verlinkt. Ich habe auf jeden Fall keine Einstellung dafür gefunden.


    hehe... ich habs versucht... wollte dieses Smilie in meine Sig tun. weils nicht ging, nahm ich halt das Engelchen :z


    Edit: Ich hoffe niemand nimmt mir das übel ... ausserdem müsst ihr mich eh nicht so ernst nehmen :D


    Edit2: Ich hab "bloss nicht" gevoted (schneller Seitenaufbau) ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man sollte nochmal voten!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Das Thema wurde hier schon sicher dreimal durchgekaut :rolleyes:
    Irgendwie sollte man die Sig Pics an und auschaltbar machen für jeden User, aber der Aufwand der dazu gemacht werden müsste (falls es überhaupt geht) ist sicher viel zu gross ;)
    btw: wäre aber schon geil meine Sig hier endlich reintun zu können :D


  • Ich bin froh, dass uns die gestalterischen Totsünden von solchen nach dem Motto Whoa-schaut-mal-meine-geile-Bilder-Sig kreierten Grafikergüsse erspart bleiben. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von FireD
    man sollte nochmal voten!


    natürlich,und wenn wieder 10 neue members kommen wohl wieder und wieder.macht endlich schluss damit.im übrigen gehts mir wie sushi

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin froh, dass uns die gestalterischen Totsünden von solchen nach dem Motto Whoa-schaut-mal-meine-geile-Bilder-Sig kreierten Grafikergüsse erspart bleiben. ;)



    ach ja? das is fast das gleiche wen man sein sys in die sig hinschreibt.. das bewirkt ähnliches.. nur das halt kein bild im hintergrund ist..
    ich finde man sollte es mache aber mit beschränkter grösse..

  • Was haltet ihr von dem hier, ist nur Text aber nicht der Rede Wert :skull1




    Unten sollten noch drei Bildli erscheinen


    Link: http://www.amdforums.com/showthread.php?s=&threadid=221283