ZitatOriginal von opium
ist ja eh kein weltbewegendes problem, lassen wir es sein, insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt
ich habe danach gefragt! :§$%
...aber das spielt ja jetz auch keine rolle mehr
ZitatOriginal von opium
ist ja eh kein weltbewegendes problem, lassen wir es sein, insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt
ich habe danach gefragt! :§$%
...aber das spielt ja jetz auch keine rolle mehr
mal ehrlich, regt es hier keinen auf, wenn er in andern foren vor lauter bildchen den inhalt suchen muss?
übersicht geht vor!
ZitatOriginal von Gordian
mal ehrlich, regt es hier keinen auf, wenn er in andern foren vor lauter bildchen den inhalt suchen muss?
übersicht geht vor!
ich denke, ein bild unterscheidet sich mehr vom text (inhalt) als die text-sigs die jetzt da sind
ZitatOriginal von Gordian
übersicht geht vor!
RIGHT! Ich war gestern mal wieder in den 3D Mark Foren unterwegs, da krieg ich ja einfach Augenkrebs ab dieser Bildiflut... sie sehen zwar schön aus, aber:
who gives a flying fuck about 'em?
Nachdem man sie zweimal gesehen hat?
bilder in der sig = schlecht, kannst ja hyperlinks reintun zu deinen pics, die sigs sin eh zum teil schon lang
lol shortS, die zwei wollen die aber nicht dazwischen haben
ZitatOriginal von killersushi
die si haut vom angere uufer!
ZitatOriginal von opium
fazit= bilder in der sig braucht kein schwein, kanst ja mal bei gelegenheit die avatar grösse raufschrauben, das stört kaum das gesamtbild und auch die paar wenigen mit 56 modems können damit leben
Unter den paar 56k User ist euach einer vom tweaker.ch Staff. Ich glaube der findet diese Aussage nicht so kuul
ich heirate mal eine lesbe, eine frau reicht mir nicht
rofl nee zwei Lesben natürlich
ZitatOriginal von Mannyac
Unter den paar 56k User ist euach einer vom tweaker.ch Staff. Ich glaube der findet diese Aussage nicht so kuul
Mein Beileid für den Betroffenen
Kopf hoch Torni, vielleicht haben auch deine Analog-zeiten mal ein Ende! Beim Aqua hat's ja auch geklappt!
aaaaah diese farben *lsdeinwerf*
bilder sind dem lesefluss abträglich... und sie nerven beim betrachten.
ich bin nur für bilder, wenn ich david hasselhoff auf einem lila hintergrund mit ein paar palmen und dazu meine 8cm lange computerbeschreibung als sig-bild haben darf!
Wollt ihr Bilder in der Sig haben, mit dem Risiko dass Leute es übertreiben oder eure meistgehasste Farbe benutzen oder Pics von David Hasselhoff reinhängen UND mit dem Risiko, dass der Server mit dem Bild langsam ist oder grad nicht online ist und somit die Seite nie fertig laden kann ?
Ach ja noch was wegen der Beschränkung der Grösse. Ich glaube das geht gar nicht, das Bild wird ja nicht hochgeladen sondern nur verlinkt. Ich habe auf jeden Fall keine Einstellung dafür gefunden.
hehe... ich habs versucht... wollte dieses Smilie in meine Sig tun. weils nicht ging, nahm ich halt das Engelchen :z
Edit: Ich hoffe niemand nimmt mir das übel ... ausserdem müsst ihr mich eh nicht so ernst nehmen
Edit2: Ich hab "bloss nicht" gevoted (schneller Seitenaufbau)
man sollte nochmal voten!
Das Thema wurde hier schon sicher dreimal durchgekaut
Irgendwie sollte man die Sig Pics an und auschaltbar machen für jeden User, aber der Aufwand der dazu gemacht werden müsste (falls es überhaupt geht) ist sicher viel zu gross
btw: wäre aber schon geil meine Sig hier endlich reintun zu können
Ich bin froh, dass uns die gestalterischen Totsünden von solchen nach dem Motto Whoa-schaut-mal-meine-geile-Bilder-Sig kreierten Grafikergüsse erspart bleiben.
ZitatOriginal von FireD
man sollte nochmal voten!
natürlich,und wenn wieder 10 neue members kommen wohl wieder und wieder.macht endlich schluss damit.im übrigen gehts mir wie sushi
Ich bin froh, dass uns die gestalterischen Totsünden von solchen nach dem Motto Whoa-schaut-mal-meine-geile-Bilder-Sig kreierten Grafikergüsse erspart bleiben.
ach ja? das is fast das gleiche wen man sein sys in die sig hinschreibt.. das bewirkt ähnliches.. nur das halt kein bild im hintergrund ist..
ich finde man sollte es mache aber mit beschränkter grösse..
Ich bin auch für bilder wen sie nicht grösser als 1x1 Pixel sind.
Was haltet ihr von dem hier, ist nur Text aber nicht der Rede Wert :skull1
ZitatAlles anzeigenCase: Kingwin Aluminum
PSU: Antec 550 TruePower
Motherboard: Abit NF7-S Raid
Abit Bios: Abit's 17 (03-27-2003)
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Memory: 1024mb 2700 Corsair XMS 2700
Hardware Monitor: MacPower Digital Doc 5
Ide 1 Master: IBM 120Gig 180GXP Hard Drive
Ide 1 Slave: Empty
Ide 2 Master: WD 120gig 1200JB Hard Drive
Ide 2 Slave: Sony DRU-500A DVD-R/-RW
SATA 1: Seagate 120gig SATA V Hard Drive
SATA 2: Seagate 120gig SATA V Hard Drive
AGP Slot: Gainward Geforce 4 TI-4200 (VGA-DVI-SVideo)
PCI Slot 1: Empty
PCI Slot 2: Empty
PCI Slot 3: Empty
PCI Slot 4: Empty
PCI Slot 5: Empty
Video Driver: Nvidia 41.09 Detonators
Sata Raid Driver: Sil 1.0.0.281 (02-24-2003)
System Drivers: Nvidia Nforce2 2.03
Unten sollten noch drei Bildli erscheinen
Link: http://www.amdforums.com/showthread.php?s=&threadid=221283