Was hört ihr gerade...

  • Zitat

    Original von Weasel
    Anus wide open "Rectal orgy"


    Was das wohl für Musik ist? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned :nope :kotz

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbe :kotz DRS3


    Ich find DRS3 nicht so übel. Gut, ich habe als Verglichsmöglichkeit gerade noch Radio Pilatus - das ist übel!
    DRS3 hat aber noch geile Aktionen, wie z.B. den Bernern einen Zürcher-Leu zu schenken und den Zürchern einen Pflasterstein aus Bern.
    Ich mag DRS3, aber könnts nicht den ganzen Tag hören.


    Btw: Audioslave - Your Time has come.


    -Arrhok

  • wegen .. glaubs drs3 musste ich mit nassen schuhen / hosen in die schule.. grml. da - oder halt auf nem andern sender - gibts son spielchen und scheinbar haben sie da nen schlüssel zu nem mini cooper am schlossweiher @untereggen versteckt.. grml konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.


    waren innerhalb 10min verdammt viele leutz dort oben und ich habe ihn leider nicht gefunden ;(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ich hör DRS1( :D ) und zwar nur wegen den informationssendungen. DRS3 ist der grösste scheisssender der durch gebühren finanziert wird.


    @topic


    Red House Painters - Song for a blue guitar

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned :nope :kotz


    Weisst du warum? Weil anständige Sender keine solche Musik senden :P
    Ne ok der zieht auch nicht, weil meine Musik wird auch niergends gesendet.. :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
    iam the king of rock n roll
    ihr wisst schon ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
    iam the king of rock n roll
    ihr wisst schon ;)


    Daniel Lioneye - The King of Rock n Roll
    Ist übrigens der Gitarrist von HIM

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbe :kotz DRS3


    Wechsel mal auf Radio7 - 102,5 (falls der bei euch überhaupt reinkommt).
    Da bist Du gleich froh, dass es DRS3 gibt ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dio - Rainbow in the Dark



    Dio ist sooo geil, die Leute der Band sind sicher schon 60 jährig, aber die geben echt alles und es geht so ab. : D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Everly Brothers - The Lions sleep tonight (iiiiiiiiii - iiiiiiiiiiii awimbawee awimbawee) :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • das Lied sollte man boykottieren :P ... das haben sie einem armen Afrikaner geklaut und dem keinen Cent gegeben ;) (habsch mal gehört ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()