AC/DC --> Night Prowler
Und natürlich *schleichwerbung ON* losamau.ch *Schleichwerbung OFF*
AC/DC --> Night Prowler
Und natürlich *schleichwerbung ON* losamau.ch *Schleichwerbung OFF*
ZitatOriginal von Weasel
Anus wide open "Rectal orgy"
Was das wohl für Musik ist?
Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbe DRS3
hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned
ZitatOriginal von OutOfRange
Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbe DRS3
Ich find DRS3 nicht so übel. Gut, ich habe als Verglichsmöglichkeit gerade noch Radio Pilatus - das ist übel!
DRS3 hat aber noch geile Aktionen, wie z.B. den Bernern einen Zürcher-Leu zu schenken und den Zürchern einen Pflasterstein aus Bern.
Ich mag DRS3, aber könnts nicht den ganzen Tag hören.
Btw: Audioslave - Your Time has come.
-Arrhok
wegen .. glaubs drs3 musste ich mit nassen schuhen / hosen in die schule.. grml. da - oder halt auf nem andern sender - gibts son spielchen und scheinbar haben sie da nen schlüssel zu nem mini cooper am schlossweiher @untereggen versteckt.. grml konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
waren innerhalb 10min verdammt viele leutz dort oben und ich habe ihn leider nicht gefunden
Ich hör DRS1( ) und zwar nur wegen den informationssendungen. DRS3 ist der grösste scheisssender der durch gebühren finanziert wird.
@topic
Red House Painters - Song for a blue guitar
ZitatOriginal von Red_Wolf
hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned
Weisst du warum? Weil anständige Sender keine solche Musik senden
Ne ok der zieht auch nicht, weil meine Musik wird auch niergends gesendet..
weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
iam the king of rock n roll
ihr wisst schon
ZitatOriginal von GaleP
weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
iam the king of rock n roll
ihr wisst schon
Daniel Lioneye - The King of Rock n Roll
Ist übrigens der Gitarrist von HIM
danke dir!
Akon - Lonely
ZitatOriginal von OutOfRange
Wechsel mal auf Radio7 - 102,5 (falls der bei euch überhaupt reinkommt).
Da bist Du gleich froh, dass es DRS3 gibt ...
Im Geschäft läuft meinstens auch DRS3, gibt schlimmere, man nehme Pilatus oder Sunshine
atm;
Bob Marley - Acoustic Medley
Keine Ahnung, aber OutOfRange will wissen wies heisst^^
Dio - Rainbow in the Dark
Dio ist sooo geil, die Leute der Band sind sicher schon 60 jährig, aber die geben echt alles und es geht so ab. : D
Foo Fighters - Burn Away (ja man verstehts auch ohne linux-kenntnisse... ^^)
White Stripes - Blue Orchid
Everly Brothers - The Lions sleep tonight (iiiiiiiiii - iiiiiiiiiiii awimbawee awimbawee)
das Lied sollte man boykottieren ... das haben sie einem armen Afrikaner geklaut und dem keinen Cent gegeben (habsch mal gehört ...)