AC/DC --> Night Prowler
Und natürlich *schleichwerbung ON* losamau.ch *Schleichwerbung OFF* ![]()
AC/DC --> Night Prowler
Und natürlich *schleichwerbung ON* losamau.ch *Schleichwerbung OFF* ![]()
ZitatOriginal von Weasel
Anus wide open "Rectal orgy"
Was das wohl für Musik ist? ![]()
Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbe
DRS3
hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned
![]()
ZitatOriginal von OutOfRange
Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbeDRS3
Ich find DRS3 nicht so übel. Gut, ich habe als Verglichsmöglichkeit gerade noch Radio Pilatus - das ist übel!
DRS3 hat aber noch geile Aktionen, wie z.B. den Bernern einen Zürcher-Leu zu schenken und den Zürchern einen Pflasterstein aus Bern.
Ich mag DRS3, aber könnts nicht den ganzen Tag hören.
Btw: Audioslave - Your Time has come.
-Arrhok
wegen .. glaubs drs3 musste ich mit nassen schuhen / hosen in die schule.. grml. da - oder halt auf nem andern sender - gibts son spielchen und scheinbar haben sie da nen schlüssel zu nem mini cooper am schlossweiher @untereggen versteckt.. grml konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
waren innerhalb 10min verdammt viele leutz dort oben und ich habe ihn leider nicht gefunden ![]()
Ich hör DRS1(
) und zwar nur wegen den informationssendungen. DRS3 ist der grösste scheisssender der durch gebühren finanziert wird.
@topic
Red House Painters - Song for a blue guitar
ZitatOriginal von Red_Wolf
hum.. ich muss mir auch jeden tag die gleche scheisse anhören @work mit drs3. ich will einen anständigen radiosender der trance,dance and house abspielt. aber leider gibts das ned![]()
Weisst du warum? Weil anständige Sender keine solche Musik senden ![]()
Ne ok der zieht auch nicht, weil meine Musik wird auch niergends gesendet.. ![]()
weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
iam the king of rock n roll
ihr wisst schon ![]()
ZitatOriginal von GaleP
weiss einer wie der soundtrack bei VIVA LA BAM heisst?
iam the king of rock n roll
ihr wisst schon
Daniel Lioneye - The King of Rock n Roll
Ist übrigens der Gitarrist von HIM
danke dir!
Akon - Lonely ![]()
ZitatOriginal von OutOfRange
Ich höre schon fast den ganzen beschissenen Tag DRS3...der moderator hat einen dialket da kommen mir alle organe hoch...die musik ist tagein/tagaus diesselbeDRS3
Wechsel mal auf Radio7 - 102,5 (falls der bei euch überhaupt reinkommt).
Da bist Du gleich froh, dass es DRS3 gibt ... ![]()
Im Geschäft läuft meinstens auch DRS3, gibt schlimmere, man nehme Pilatus oder Sunshine
atm;
Bob Marley - Acoustic Medley
Keine Ahnung, aber OutOfRange will wissen wies heisst^^
Dio - Rainbow in the Dark
Dio ist sooo geil, die Leute der Band sind sicher schon 60 jährig, aber die geben echt alles und es geht so ab. : D
Foo Fighters - Burn Away (ja man verstehts auch ohne linux-kenntnisse... ^^)
White Stripes - Blue Orchid
Everly Brothers - The Lions sleep tonight (iiiiiiiiii - iiiiiiiiiiii awimbawee awimbawee) ![]()
das Lied sollte man boykottieren
... das haben sie einem armen Afrikaner geklaut und dem keinen Cent gegeben
(habsch mal gehört ...)