Letzter-gesehener-Kino-Film

  • kommt davon weil der, der vice gemacht hat auch heat gemacht hat.
    und in heat hab ich die besten schuss szenen ever gesehen.. m4 bäng bäng bäng ;) ect.. also musste es bei vice auch so sein..


    cheers

  • miami vice:


    gutes bild, nette schauspieler, unübertriebene action, akzeptables ende (obwohl der eine oder andere hätte sterben dürfen), 0815 story, lange 120minuten

  • hmm, also lohnt es sich wohl eher nicht..


    etwa gleich wie heat und collateral einfach ohne story :gap
    die beiden filme haben mir sehr gefallen, immer sehr packende atmosphäre und auch tolle leistungen der schauspieler.

  • Zitat

    Original von whyti
    Jap hab Ihn auch gesehn... irgendwie find ich Ihn langweilich...


    Wie stan sagt: lange 120 Minuten ...


    Als ich den Film geschaut hab ist einer im Kino eingeschlafen, jetzt ohne Scheiss! Er hat geschnarcht wie ein Traktor.


    Aber was ich komisch gefunden hab, die Japanerin war so was von Schwanzgeil, die hats wirklich gebraucht :angst Wie viel mal haben sies getrieben? Glaubs drei mal oder so... LOL

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Hab ihn auch gesehen. Ist ok, einige Szennen waren kommisch. :)


    Wer hat Lady in the Water schon gesehen? Naja habe mehr erwartet.. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von CISC
    hmm, also lohnt es sich wohl eher nicht..


    etwa gleich wie heat und collateral einfach ohne story :gap
    die beiden filme haben mir sehr gefallen, immer sehr packende atmosphäre und auch tolle leistungen der schauspieler.


    also die atmosphäre von miami vice ist besser als bei manch anderem actionfilm und es gibt auch kein actionheld, welcher 10 gegner aufeinmal auslöscht, während er seine haare kämmt.


    Zitat

    Original von whyti
    Jap hab Ihn auch gesehn... irgendwie find ich Ihn langweilich...


    Wie stan sagt: lange 120 Minuten ...


    also ich fand den film nicht unbedingt langweilig, obwohl die story nicht gerade überraschend war. aber während den ersten 60min fragte ich mich, ob sie wohl die pause vergessen haben.

  • mein letzter kino film



    natürli wieder mit weiblicher begleitung

  • Hab den Movie mittlerweile gesehen und muss sagen: nicht schlecht. Naja, Leute, die Schlangen hassen und nicht gerne fliegen, werden wahrscheinlich fast sterben in dem Film. Ich liebe aber Schlangen und fliegen macht mir nix aus. Da ist er natürlich weniger krass.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Cannabis


    Der Film war irgendwie....langweilig.


    Das hani scho a dr Vorschou gmerkt :D


    Damn, nachdem das ganze Prüfungszeugs vorbei is, gibt's ein paar Kino Abende.
    Auf dem Plan: Superman, Cars & Das Parfüm

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Also i ha dr Film Cannabis eigentlech nid schlecht gfunde.
    Ich war mit ein paar Kolegen am Weekend im Kinu und wir haben uns super amüsiert.
    Für einen Schweizer Film ist er gut gemacht.
    Der Film ist hald total "pro cannabis" ausgerichtet, deshalb gab es an vielen stellen schlechte Kritiken.


    Klar kann man es nicht mit einem grossen Internationalen Film vergleichen, aber wie gesagt, für einen Schweizer Film, sehenswert.


    MfG

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Das hani scho a dr Vorschou gmerkt :D


    Damn, nachdem das ganze Prüfungszeugs vorbei is, gibt's ein paar Kino Abende.
    Auf dem Plan: Superman, Cars & Das Parfüm


    gib mir dann mal ein phone.... :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hab am Weekend leider Miami Scheiss gesehen


    - Der Style von der Serie kommt nicht hin
    - Zusammengewürfelte Handlungselemente mit derben Lücken
    - LAAAAAANNNGGGGWEEEIIIILLLIIIGGGGG und durchschaubar von vorne bis hinten,daher null Spannung, keine wirklichen Ideen in der "Handlung"
    - Absolut platte Dialoge mit abartig schlechter Synchro
    - Beiden Hauptdarstellern sieht man an, dass sie nur eine Rolle spielen.
    - Unpassend plazierte "Sex-"szenen
    - Keine Action
    - Musik dafür eigentlich gut


    da saug ich mir lieber die neuvertonte Miami Vice Folge von El Hengst Productions :D

  • Zitat

    Original von guggi
    Cars


    zwar nicht ganz so geil wie ab durch die hecke, aber dennoch "härzig"


    Die Animationen und Scenen die Pixar hier liefert sind wieder 1A. Im 2. Teil das Rennen durch die Wälder, da fiel mir das Kinn runter :D.


    Das einzige was mich derbst genervt hat, waren die Synchronstimmen der Rennkommentatoren. Furztrockene Witze und unpassende Sätze. :schimpf
    Man merkt schnell wenn Amateure eine Figur synchronisieren.
    Mir egal ob Niki Lauda, Schuhmacher oder ein anderer Dünnschiss aus dem Formel-1 Zirkus. In solchen Filmen haben se nix zu suchen. Ausser als Hutablage :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Click hab ich mir auch schon angesehen. Gelungene Story, tolle Schauspieler (ja sogar David Hässlichdoof passt da rein :D) allerdings für meinen Geschmack etwas gar viel Drama.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl