Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Da liegt wohl der Unterschied.... ich schaue nie auf solche Fehler, bzw. bemerke sie meistens gar nicht :D


    Ist mir soooo egal, ob das jetzt möglich ist, oder nicht. Ist ja eh fast alles vom Bond Equipment physikalisch absolut inkorrekt ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das is nich wirklich so ein fehler wie es diese kritiker suchen, fehler die die finden ist z.b das in gladiator mal eine szene vorkommt an welcher jemand ne armbanduhr anhat!


    ...es gibt im bond auch eine...die verfolgung mit dem aston martin auf dem eis-see..dort hat's schon spuren im eis!

  • Ich habe eben auch nciht auf solche Fehler geachtet bzw. diese gesucht. Ich habe sie während dem ich mir den Film reinzog einfach bemerkt. :rolleyes: ohne gross darauf zu achten.


    Sonsrt merke ich fast nie dolche Fehler beim ersten Sichten.


    read ya

  • Zitat

    Original von Madonion
    Lord of the Rings - The two Towers: War ein Bisschen enttäuscht über die Abweichungen vom Buch, sonst war er aber gut.


    Hammer Film , weicht aber wirklich mega vom Buch ab..
    Frage mich schon wie sich das dann im dritten Teil entwickelt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die 2 Türme.
    Die Erste hälfte war ein bisschen langweilig,
    Die 2 hälfte war mega krass, vor allem die schlachten. :D ich freue mich schon auf den 3 teil. Noch mehr schlachten. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • jo also der letzte Film den ich gesehen habe war der gleiche wie Blacksheep....also Herr der Ringe2.........
    das blöde daran ich verstand das ganze ned richtig........weil ich Herr der Ringe 1 gar nicht gesehen habe.. :D:D:D:D:D
    Tja vielleicht schaue ich ja mal noch Herr der Ringe 1..lol!


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Nicht verstanden. heee?
    Du hast nur die frauen neben dir begaft, deshalb hast du nichts mitbekommen

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • pssssst blacksheep nicht s verraten...... :D:D:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ne stimmt schon, als aussenstehender machts wirklich nicht viel sinn LotR zu schauen, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat.
    Da bekommt man wirklich null mit von der an sich hammermässigen Story (hab das Buch gelesen). Aber man kann sich immer noch an der geilen Schlacht bei Helm's Deep erfreuen :))


    Cyberlord

  • Lord of the Rings - The Two Towers ---> Geil :) einfach nur Geil!!!


    Die another day ---> Naja, also wie schon ein paarmal erwähnt, überhaupt kein bondstil...er wird gefoltert???!!!!???!!!! und die scheiss szene mit dem surfen...also ich wär da fast rausgegangen...das ist richtig amateurhaft*grml*

  • Zitat

    Original von seeder
    das is nich wirklich so ein fehler wie es diese kritiker suchen, fehler die die finden ist z.b das in gladiator mal eine szene vorkommt an welcher jemand ne armbanduhr anhat!


    ...es gibt im bond auch eine...die verfolgung mit dem aston martin auf dem eis-see..dort hat's schon spuren im eis!


    löl...im bond isses noch viiiel schlimmer...er liegt doch mit dem martin auf dem eis (auf dem rücken) und kehrt sich mit dem schleudersitz (der aus dem dach fliegt) wieder auf die räder, aber als man das nächste mal ins auto sieht, ist der sitz wieder da.... :P :D

  • letzter Film war Jimbo ;D - Die Another Day


    naja... "unmögliche Szenen" werden in Actionfilmen generell häufiger vorkommen als früher... aber was solls... ich versuche einfach den Film ohne grossen Erwartungen zu geniessen, so kommts immer gut :)


    nächster Film wird LotR - The Two Towers sein. Ich finde eh alle modernen Filme über "frühere Zeiten" geil, ob Fantasy oder sonst vom Mittelalter, Antike usw :D (...wie z.B. Braveheart, The Patriot, Gladiator, Lord of the Rings *g*, From Hell, usw.) ...konnte LotR 2 halt nicht schauen wg. sLANp5, Weihnachtsstress, DVD Movie Woche bei nem Kollegen und meiner eigenen LAN ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mein lezter film war bond und ich fand ihn gut und was kritiker sagen da sch..... ich was drauf.


    die die bond gesehen haben haben ja auch madonas rolle gesehen, die kahm ca. 5 - 10 min vor und hat meiner meinung nach gut gespielt, sie musste ja auch nichts machen nur bischen quatschen, aber da gabs doch wirklich kritiker die sagten so schlecht habe mann noch nie jemanden eine rolle spielen sehen und bla bla bla ....., ts die haben doch echt ein rad ab und weren auch noch bezahlt dafür


    @ french
    döner were mal ne gute idee im kino, nicht immer dies hässlichen pop-corns


    ach ja, das mit dem surfen war wirklich sau billig

  • Zitat

    Original von GiantScorpion
    ..nicht immer dies hässlichen pop-corns



    *mjam-schmatzt-so-laut-dass-es-jeden-hinten-li-und-re-stört-grins* :pop
    EDIT: Gezuckert sind die Pop-Corns auch gut.


    Was meint ihr, einfach hier weiterfahren?