Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zorro :gap


    Samstag geh ich mit meiner Maus den Exozist2 schauen mal gucken wie der is
    bin sonst nich so der horror Freak (essei den ScienceFiction) aber joa man hat ja keine Wahl :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mein letzter film im legalen Kino war DOOM :joystick war eigentlich genau nach meinen erwartungen einfach n unterhaltender actionstreifen :)


    Nicht so das grosse Kino aber naja, das Flair war da ;)


    Der letzte Film war Harry Potter *grins* Nicht auf den Deckel geben Leute, aber ich bin ein Fan von der Buchvorlage, deswegen finde ich den neusten Streife zar ganz in Ordnung aber eben, das grosse Kino sprich ein Blockbuster war's nicht gerade.


    Da freut man sich doch gleich mehr auf den Riesenaffen: King Kong, bald isses ja soweit. ;)

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    hat jemand schon niranja gesehen? (oder wie der heisst^^)


    War an der Vorpremiere in Bern :D (Gutscheine vom Betrieb)


    naja zu Film, noch easy , für mich Herr der Ringe Junior :D

  • Mein letzter film war Wallace & Gromit and the Were-Rabbit...


    Fands ganst lustig...hatten früher mal in der Schule so einen auf franz geschaut, da musst ich den auch sehen :D

  • serenity...ziemlich strange, aber cool :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • mein letzter war Harry Potter and the Goblet of Fire :D


    naja ... war so ne spontane Aktion ... hatte Geburtstag und ging mit jemandem ins Kino. aber da das im Forum scheinbar niemand bemerkt hat: ich bin immer noch 25 ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Der letzte Film war Harry Potter *grins* Nicht auf den Deckel geben Leute,


    was soll daran schlimm sein ?(


    ich finde die filme eigentlich (naja der erste ist schon noch eher was für jüngere generationen) recht unterhaltsam, zumal sie schon ein wenig von den mainstream ideen der filmindustrie abweichen.


    was king kong angeht: wegen der hauptdarstellerin sollte man den schon schauen gehen :D aber ansonsten spricht mich an dem film garnix an :shure

  • Mein letzter Kino Film war: "The Exorcism of Emily Rose"


    Fand ihn eigentlich recht gelungen! Die Story war zwar nicht umwerfend, aber alles in allem war es trotzdem kein *shock* - *schnarch* - *shock*... Film 8)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    alles in allem war es trotzdem kein *shock* - *schnarch* - *shock*... Film 8)


    echt ?
    bin im kino verpennt und wieder aufgewacht, als der eine überfahren wurde...man erschreckt sich um einiges mehr, wenn man aufwacht und dann eine solche schreck szene kommt :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8


  • Einige Leute finden das die Harry Potter Reihe "Kinderbücher" seien, was sie allerdings nicht sind. Mehr noch hab den neusten Band innert 2 Tagen durchgelesen ;)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Mehr noch hab den neusten Band innert 2 Tagen durchgelesen ;)


    FREAK!! ;) :tongue


    Ich hab seit Jahren kein Buch mehr angerührt, um es zu lesen :gap

  • Zitat

    Original von Crazyman


    FREAK!! ;) :tongue


    Ich hab seit Jahren kein Buch mehr angerührt, um es zu lesen :gap


    in den letzten 3 Monaten habe ich jeweils ~3500 Seiten gelesen.


    ich sag nur: Raymond Feist!
    ;-)


    cya


    PS: hab die Bd. 1-3 von Harry Pl00ttr auch gelesen.. aber ist mir danach verleidet, ging zu lange bis der nächste Band rauskam^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Brrr... lesen... höchstens in den Ferien, oder als ich in der Lehre war für die Schule (höchstselten) ;)



    Ehm... hier geht's ja um den zuletzt gesehenen Film im Kino... hmm, wird wohl TripleX 2 gewesen sein, eine reine Enttäuschung. Tja... sollen mal wieder paar Gute Movies auf die Leinwand kommen! :) Schaue öfters DVD's unter der Woche mit Kollegen... Videothek rox, da kann man wenigstens holen was man will und abschalten, wenn's kein guter Streifen ist :D



    Greeetz

  • hmm Doom sah ich auch, aber joa war nicht Resistence Evil tauglich aber doch witzig :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • King Kong :)


    bissl unrealistisch, wo sie hätten von den Dinos vertrampelt werden sollten ... aber sonst ok :)



    und 1 Woche vorher: der gleiche Film wie Tobi_Wan und zbolle. dieser brutale Fantasy-Kriegsfilm für Kinder ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984