Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    STAR WARS! Leute was ist mit Star Wars EIII? Der war ja wohl auch ein *fressenichtzubekomm* Film :D


    PS: Und jo den hab ich auch gesehen^^



    Au ja, der war schon verdammt geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver



    Au ja, der war schon verdammt geil :D


    Das Tüpfelchen auf dem i von "läck, der ist ja noch schlechter als die vorhergehenden zwei!"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Flightplan


    sry aber ich fand den langweilig :/
    werde wahrscheindlich am samstag noch legende des zorro oder doom angucken...


    greez michi

  • 40, und Jungfrau...ganz "köstlicher" Humor, der so auf "ich lass den Film mal auf mich hereinplätschern" - Art rüber kommt...aber nichts sensationelles


    Mein Name ist Eugen finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich soooo gut. Zwar ganz nett gemacht, auch an den vertrauten Orten, aber..naja..

  • So komisch es tönt, aber the Rock ist für mich so ne Art Arni Ersatz für Muskelprotz verhaut Bösewicht Streifen.



    Zitat

    Original von SneakBite
    Ich liebe Johnny Depp und habe eigentlich so ziemlich alle Filme mit ihm auf DVD, bzw. jetzt nachgekauft (sogar "Chocolat" :D).


    The Ninth Gate fand ich düster und spannend.



    Zitat

    Original von melloman


    aber ich freu mich scho auf den zweiten Teil von Saw, der morgen in die kinos kommt... :headbang


    N°1 war erdrückend grausam. Wusste gar nicht dass die N°2 nachschieben *schauder*

  • so, letzter film war der exorzismus von emely rose...find die kombination aus grusel-film und gerichtsfilm noch cool...


    freu mich scho auf den dritten teil von saw...find den zweiten noch besser als den ersten, und der war schon geil...vorallem das ende des zweiten rockt derb :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • eh wo hast du SAW 2 gesehen?


    jo emily rose war geil, fand ich einer der besseren filme der letzten zeit.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von melloman
    freu mich scho auf den dritten teil von saw...find den zweiten noch besser als den ersten, und der war schon geil...vorallem das ende des zweiten rockt derb :applaus


    der 2. teil läuft gar noch nicht in den schweizer kinos...


    [SIZE=7]hast wohl wieder mal dem esel ein bisschen was zu fressen gegeben[/SIZE]


    :schimpf

  • letzter Film war "Emiliy Rose"


    Krass wie der wirkt. Mich hats fast aus den Socken gehauen! :D
    Schon lange nicht mehr solche Adrenalinschübe gehabt.


    Vor allem, wenn man bedenkt, dass es Tatsächlich einen solchen (ähnlichen) Fall gegeben haben soll.


    Hab die Doku darüber gesehen...und das Kind sah ähnlich aus wie auf den Gerichtsfotos. Und die Aussagen des Paters stimmen auch überein. Jedenfalls soweit man solchen Dokus Glauben schenkt. ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • ich hab keinen esel :P

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8


  • hab den Film auch gesehen. Naja könnte besser sein! Die Gesichtseffekte sind geil gemacht! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hmm hab in den letzten 5 tagen
    The descent, Der Exorzismus, Serenity, Kiss Kiss Bang Bang, und Harry Potter gesehen.


    Davon war The Descent der Grusligste,
    Der Exorzismus der langweiligste,
    Kiss Kiss Bang bang zimlich lustig
    Und Harry potter sehr gut gemacht :)


    morgen gibts Der Blutige pfad gottes und ev. mal noch Krieg der Welten :D


    btw: Esel was ist das? :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()