Letzter-gesehener-Kino-Film

  • die richtige Serie A- Team
    alles klar.

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Bei Zeit werde ich mir mal MERLIN ankucken (nachholen).


    Es gibt nur einen KnightRider,genau wie es nur ein A-Team gibt :P :droh


    Ansonsten warte ich auf Californication Staffel3 :applaus
    SHICE hat es ASHBY über den Jordan verfrachtet...........ich mochte den Typen :cheers :rock



    Bis dahin bin ich Zapper :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • G-force in 3d geschaut. Wer Knuddelfaktor vom feinsten will der ist bei diesem Film genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten bogen um den Film machen :totlach


    19.- für Kinoeintritt und 3.- für die Brill. Also 22.- für einen Film. Da weis ich wieder warum ich mir ein kleines home-cinema eingerichtet habe.


    Oben fand ich gut. Ein Film zu jederman bei welchem man sich gut amüsiert.



    Es gibt nur ein A-Team. Immer diese abklatsche von Serien die immer so cool rüberkommen wollen aber dan kläglich scheitern. Aktuelles Beispiel wurde ja schon erwähnt: Knight Rider

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    G-force in 3d geschaut. Wer Knuddelfaktor vom feinsten will der ist bei diesem Film genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten bogen um den Film machen :totlach


    19.- für Kinoeintritt und 3.- für die Brill. Also 22.- für einen Film. Da weis ich wieder warum ich mir ein kleines home-cinema eingerichtet habe.


    Wenn du die Brille gleich beim ersten Mal wegschmeisst, biste selbst schuld.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Wenn du die Brille gleich beim ersten Mal wegschmeisst, biste selbst schuld.


    hmm ich zahl nur 14 ^^ Cinecard/U21 sei dank :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Wenn du die Brille gleich beim ersten Mal wegschmeisst, biste selbst schuld.


    Als spontaner Mensch habe ich die Brille nicht jederzeit bei mir. Dies spielt alles aber keine Rolle, ich war das erste mal im 3d Kino im Jura Bern. Im Pathe Westside wird eine Brille nur ausgeliehen. Also keine falschen Anschuldigungen - Süsch bisleni de zrüg!

    Auch für Cinecard members währe der Eintritt laut http://www.kitag.com/Cinecard/Index.aspx nicht günstiger. Ermässigung gibt es nur an folgenden Vorstellungen:
    Dienstag alle Vorstellungen
    Mittwoch Hauptabendvorstellung
    Donnerstag alle Vorstellungen
    Freitag erste und Nocturne-Vorstellung
    Samstag erste und Nocturne-Vorstellung
    Sonntag Hauptabendvorstellung


    Wie es für U21 aussieht kein plan...


    Immer dieses agressive Verhalten :droh

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Ich "bisle" gerne :gap :
    Pathe Westside gibt's also einen Platz für 21.50Fr. inkl Brille, welche man wieder abgeben muss.


    Rechnen wir 3 Kinobesuche in 3D:


    Pathe Westside: 3 x 21.50Fr. = 64.50Fr.
    Jura Bern: (3 x 19Fr.) + einmalig 3 Franken für die Brille = 60Fr.
    usw...


    Und wo wir gerade beim Ausleihen sind, irgendwie funktioniert das Ganze wohl noch nicht so richtig.


    Zitat

    ";Die Brillen im Korb waren alle dreckig, mit Körperfettresten dran! Von wegen gereinigt! Alle Besucher an diesem Abend beklagten sich über die dreckigen Brillen und sie war unbequem!"
    Link


    ich glaube mir ist langweilig.... :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Jup, ist so. Ziemlich hässlich, dreckig, unbequem. Also ich werd sicher keinen 3D Film mehr gucken im Westside. Sonst geh ich da eigentlich ziemlich gerne hin.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Verblendung.


    Ich fand ich noch ganz gut. Ist aber sehr lange, was mich jedoch nicht gestört hat. Er beinhaltet jedoch ein paar härtere Szenen, ist eher nichts für zarte Gemüter

  • Michael Jackson - This is it


    Bin eigentlich kein MJ fan, aber fand die Doku sehr gut.
    Hammer Sound und im Kino kommt der auch richtig gut rüber :) Ausserdem spannend zu sehen wie das ganze so ablief mit ihm zu arbeiten.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Männerherzen


    hatl so ein typischer männer-frauen-beziehungsprobleme film mit till schweiger und co. war amüsant :) aber eher amüsanter für frauen.

  • 2012


    hat schon ein paar lustige momenten drin und die zeit ( etwa 2,5h) gingen sehr schnell vorbei.


    ich staunte auch, dass am montag beide säle voll waren.. (cineplexx hohenems). Vielleicht ist das ja auch normal, da ermässigter eintritt.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich fand 2012 auch recht gut, gutes Popcorn-Kino ohne das Hirn zu überanstrengen halt :skull
    Auch wenn mich viele für diese Aussage jeweils am liebsten möchten steinigen, finde ich in dem Genre Independence Day aber immer noch am besten :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 2012



    Hab ich letzten Samstag die Spätvorstellung geschaut. Kino war natürlich Rapelvoll!!!


    Ich fand den Film sehr gut gemacht was die Action und die Special Effects angeht...Die Story fand ich jedoch etwas überzogen...Der Typ hat Schwein, das ist sogar für mich zuviel gewesen. Klar Film ist Film...aber ich fands einfach too much... :D

  • 2012, letzen Sonntag.


    Wie Torn schon sagte, der perfekte Film für Sonntag Abend, Hirn ausschalten, Bilder geniessen.
    Teils ganz geiles CG, hoffen wir mal das uns 2012 nicht wirklich sowas erwartet ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    2012, letzen Sonntag.


    Wie Torn schon sagte, der perfekte Film für Sonntag Abend, Hirn ausschalten, Bilder geniessen.
    Teils ganz geiles CG, hoffen wir mal das uns 2012 nicht wirklich sowas erwartet ;)


    Kann ich eigentlich auch nur so übernehmen! Hat mir sehr gut gefallen